Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 406 Einträge auf 41 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 406
Datum: 26.03.2014, 20:46 Uhr
Name: Fussballschule-1
E-Mail: info@fussballschule-1.de
Homepage: http://www.fussballschule-1.de

Eintrag
Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...


Nr.: 405
Datum: 14.10.2013, 18:14 Uhr
Name: K. Meyer

Eintrag
Natürlich kann man keiner Mannschaft verwehren, ihren Sieg nach dem Schlusspfiff auch gebührend zu feiern.
Doch was sich die weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze stehenden Wolfhager Spieler nach ihrem 2:0- Heimerfolg gegen Reinhardshagen erlaubten, widerspricht aller sportlicher Fairness. Mit einer solchen Entgleisung macht man sich wahrlich keine Freunde.
Was war passiert?
Auf dem Rasen sitzend betitelten die FSV-Akteure singend nicht nur den unterlegenen Gegner mit „Sch....- Reinhardshagen“, sondern verwendeten diesen Begriff auch für den vermeintlichen Titelwidersacher Zierenberg.

Das stellt ihr auch noch auf eure Homepage ??? Das gestern war unsportlich hoch drei . Kommt eigentlich Friedhelm Welker nicht aus Zierenberg ? Der wird jetzt in seinem Ort beim Brötchen holen Spaß haben .




Nr.: 404
Datum: 28.05.2013, 09:11 Uhr
Name: Klaus Franz
E-Mail: eintracht-vellmar@freenet.de

Eintrag
Hallo,
den Alten Herren Glückwunsch zur Meisterschaft vom zweimaligen Meisterschaftsbezwinger aus Vellmar. Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder.

Herzliche Grüße
K. Franz
RSV Eintracht Vellmar


Nr.: 403
Datum: 10.04.2013, 09:32 Uhr
Name: Werner Scheunert , Hofgeismar

Eintrag
Wolfgang Frey hört im Sommer auf. So ist es zu lesen. Das er aber mit einem Abstieg geht , kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Zu seiner Zeit in Hofgeismar hat er mal gesagt , daß er noch nie mit einer Mannschaft abgestiegen ist und damals wurde auch der Klassenerhalt geschafft. Ich hoffe das gelingt auch in Wolfhagen. Wäre auch gut für den Abstieg aus der KOL. Gruß
Werner Scheunert


Nr.: 402
Datum: 10.06.2012, 18:02 Uhr
Name: André

Eintrag
Und wir gehen doch hoch...allen Beteiligten auch wenn es am grünen Tisch entschieden wurde und uns Zierenberg geholfen hat...A Liga der FSV kommt!


Nr.: 401
Datum: 02.06.2012, 13:30 Uhr
Name: Kaminne

Eintrag
Hallo an alle.
Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die beim Religationsspiel in Riede da waren und die gute Stimmung verbreitet haben...
Und natürlich auch für den leckeren Kuchen auch wenn der Tag einen nicht so glücklichen Ausgang hatte.
Vielen Dank!


Nr.: 400
Datum: 18.04.2012, 14:20 Uhr
Name: Fan des FSV

Eintrag
Hallo liebe FSV - Anhänger, Vorstand und insbesondere Trainer Wolfgang Frei,

das Fussballherz Wolfhagen lacht wieder und der Verein befindet sich nach Jahren des nicht erfolgreichen Fussballs wieder auf der Bergfahrt zum Gipfel.

Nicht nur die erste Mannschaft macht Spaß, sondern auch die zweite Mannschaft zeigt, dass sie sich gegen den Sog der B Liga im zweiten Jahr bemerkenswert wehrt um in die A Klasse zu komemn.

Nach dem leider verlorengegangen Spiel der ersten Mannschaft am Wochenende hoffe ich, dass nun das Ziel ist die zweite Mannschaft so zu verstärken, dass man den Aufstieg in einem, nicht abwendbaren Relegationsspiel, doch noch realisiert.

Eine erste Mannschaft lebt von einer gut besetzten zweiten Mannschaft und Wolfhagen kann seit langem mal wieder darüber sprechen, dass die zweite Mannschaft qualitativ Spieler an die erste Mannschaft abgeben kann und nicht nur die Personaldecke auffüllt.

Ich hoffe, dass im Gegenzug dazu, die erste Mannschaft um Trainer Wolfgang Frei, dies genauso sieht wie ich. Denn eine zweite Mannschaft in der A Klasse macht den Unterschied zwischen erste und zweiter Mannschaft geringer und schafft einen positiven Ausklang für diese Saison.
Wer hätte auch gedacht, dass sich die erste Mannschaft im ersten Jahr Gruppenliga direkt so hervoragend etabliert???
Ein Hoch auf die gute Arbeit des Trainerteams, die mit dem Fleiß und dem Willen der Spieler steht und fällt.

Ein herausragenden Glückwunsch an alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaften; zieht weiter an einem Strang, dann zieht ihr dem Mexikaner am Ende der Saison den Poncho über den Kopf!

Ich wüerde mich freuen im nächsten Jahr wieder Spiele der zweiten Mannschaft mit Derbycharakter gegen Naumburg, Sand, Wettesingen, Schauenburg, Oberelsungen und Ehlen zu sehen...

Also gebt alles für den Aufstieg, jeder Einzelene, der Verein und die Trainer und Betreuer...


Nr.: 399
Datum: 26.03.2012, 16:54 Uhr
Name: Olaf Fleischer
E-Mail: beachsoccerkassel@gmx.de
Homepage: http://www.beachboyskassel.com

Eintrag
Hallo,
auch dieses Jahr veranstaltet der Tuspo Waldau, gemeinsam mit den Beach Boys Kassel, ein Beachsoccerturnier.
Fußball barfuß im Sand und Party dabei bringen wieder jede Menge Spaß.
Bestens geeignet als Saisonabschluß oder Vorbereitung.

Teilnehmen können Vereinsmannschaften, Firmen-, Hobby- und Freizeitteams.

Termin ist der 30.06. - 01.07.2012.
Spielort ist die Sportanlage des Tuspo Waldau in 34123 Kassel, Nürnberger Straße

Es spielen Damen-, Herren- und gemischte Teams.
1 Torwart + 4 Feldspieler
Auf der Sportanlage kann kostenlos gezeltet werden.
Das Startgeld beträgt 35,- €

Die Anmeldung kann erfolgen per mail ( beachsoccerkassel@gmx.de), per Telefon 01629389280, und über unserer Homepage www.beachboyskassel.com.
Bei der Anmeldung bitte Teamname und Ansprechpartner angeben und ob es ein Damen-, Herren- oder gemischtes Team ist.

Das Startgeld mit Angabe des Teamnamens bitte bis spätestens 15.06.2012 auf folgendes Konto überweisen:
Olaf Fleischer
Kontonummer 1007808858
BLZ 12030000
DKB Bank

Für weitere Infos einfach mailen oder anrufen.

Sportliche Grüße

Olaf Fleischer
Beach Boys Kassel


Nr.: 398
Datum: 17.03.2012, 17:58 Uhr
Name: wichtige mitteilung 2

Eintrag
Das spiel der zweiten mannschaft gegen den 1.fc schauenburg findet nicht in martinhagen statt sondern in breitenbah.

Also einen ort weiter fahren und dort die unterstuetzung zollen.vielen dank auch an den webmaster,dass nachträglich noch auf der homepage auf die zweite mannschaft hingewiesen wurde.

Morgen ist es dann soweit.allen im kreis einen schoenen fussballsonntag!;-)


Nr.: 397
Datum: 14.03.2012, 10:59 Uhr
Name: wichtige mitteilung

Eintrag
Sehr geehrte Freunde und Fussballfand des FSV Wolfhagen,

Sollte euch der Weg nach Altenlotheim zu weit sein,dann seit ihr recht herzlich eingeladen am Sonntag um 15 uhr auf dem Sportplatz in Martinhagen zu erscheinen.
Dort wird es zu einem der Spitzenspiele der Kreisliga B kommen. Der FSV Wolfhagen ist dort zu Gast beim 1. FC Schauenburg.
Über lautstarke Unterstützung würden sich beide Mannschaften freuen.

Auf einen schönen Fussballsonntag freuen sich die Anhänger des FSV Wolfhagen.


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 40 41  Seite vorwärts >>


65.740 Aufrufe seit dem 30.03.2006, 10:07 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren