Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 76 Einträge auf 8 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#26
08.05.2009, 22:33 Uhr
m
EMail: marliese-fritz@web.de 

ich hatte mich für diese Hunde interessiert und eine eMail an die Kontaktadresse Sonja Wohlfart geschickt.
Die Reaktion darauf empfinde ich als Frechheit:

Ihre Antwort:
ich empfehle den Hund Aibo von Sony.
Farbauswahl: schwarz,champagner, silber.
Sehr anpassungsfähig und lernfähig.
Sollte er einmal zu nichts Lust haben, so geht er auf seine Basisstation und schläft.
Vermittlungsentgeld ca. 6000,-€.
http://support.sony-europe.com/aibo/index.asp?language=de
#25
02.05.2009, 13:07 Uhr
Vanessa M.
EMail: claudia.mies@online.de 

Hallo, mein name ist Vanessa und bin vor kurzem 14 geworden,ich liebe Hunde über alles,vorallem Galgos, leider hab ich keinen eigenen. Doch einen Hund besitzt meine Famlilei schon und sie ist das beste was uns je passiert ist, doch in letzter Zeit ist sie traurig, da unser eine Flegehund uns vor ungefähr einem Jahr verlassen musste. Ich selbst würde gerne noch mal einen zweit Hund haben, doch im Moment geht das leider nicht. Aber meine Mutter hat mir versprochen, dass wenn wir umgezogen sind un genügend zeit haben, können wir noch einen Hund zu uns nehmen. Ich indressiere mich sehr für Julian und wenn wir noch einen Hund nehmen, dann würd ich gern ihn kennen lernen.
LG an alle.
#24
22.03.2009, 16:41 Uhr
Maren D.
EMail: super69zicke@web.de  Homepage: http://happy-hippo-nordlicht-skinnys.de.tl/

Ich wünsche allen Hunden ein wunderschönes, warmes, friedliches Zuhause und das sie endlich in ihrem Leben wirklich ankommen dürfen.
Ganz besonders der Isabella...sie ist einfach nur "Zucker", also ein Traumhund solange eben keine Katzen oder Nager in ihrer Nähe sind. Nen ganz dicken knutscher an die süsse. G.L.G. Maren D.
#23
26.02.2009, 15:12 Uhr
Pascale
EMail: mail@taiga-rakete.ch  Homepage: http://www.taiga-rakete.ch

Hallo
bin durch Zufall hierher gestossen! Auch ich habe eine Galgomixe aus Spanien an meiner Seite. Ich bin von ihrer Seite hell begeistert! So liebevoll...
Mit herzlichen Grüssen
Pascale mit Taiga
#22
21.02.2009, 13:13 Uhr
Sieglinde Daser
EMail: nap175@web.de 

Hallo zusammen,
habe heute "zufällig" Ihre Seite gefunden. Bis vor einigen Jahren hätte ich jeden Windhundbesitzer belächelt, da ich eine stolze Rottweiler-Mama bin.
Allerdings hat sich vor 5 Jahren meine Meinung grundlegend geändert, seit Fussel - eine Galga-Mix-Hündin bei uns einzog. Fussel sieht aus wie ein Schäferhund allerdings mit einem Galga-Kopf, in Fleisch und Geist. Sie hat uns alle um ihre kleine Pfote gewickelt. Unser 70kg-Rotti ist ihr völlig verfallen :)
Wenn ich mir die Hunde in Not ansehe, sehe ich Fussel´s Augen von damals - sie kam aus einer Tötungsstation in Spanien. Es tut mir im Herzen weh, aber für meine Familie ist es heute von klar - wenn einmal (hoffe es dauert noch eeewig) ein Platz bei uns frei wird, werden wir uns ans Sie wenden und hoffentlich vor den Augen eines Galgos Gnade finden und ihn mitnehmen können.
Ich bewundere Menschen wie Sie.
Liebe Grüße aus Nürnberg

Sigi
#21
10.02.2009, 01:19 Uhr
Thomas Kunkel
EMail: tk@mamba-software.de 

Liebe Sonja!

Ich hoffe, Sie haben unsere Bilder erhalten, die zeigen, in welch kurzer Zeit Ihre Pia hier das Wohlfühlen kennengelernt hat. Pia ist der Ersatz für unsere viel zu früh von uns gegangene Ridgeback-Hündin "Bo-Kimba". Und da ich nun einmal an Seelenwanderung glaube, denke ich, hier ein Stück wiedergefunden zu haben.
Pia ist ein Quell ewiger Lebensfreude, sie ist wild, sie ist hochintelligent, und sie hat unseren 65kg Ridgeback Rüden bereits voll im Griff. Diesen Trottel!

Noch heute bedauern wir nicht, am Wochenende 800 Kilometer zurückgelegt zu haben, dieses wunderbare Wesen bekommen zu haben.

Pia-Maus ist absolut einzigartig, und wir lieben sie!!!

Liebe Grüße von der Saar
Thomas Kunkel
#20
04.02.2009, 19:13 Uhr
Mira Habermehl
EMail: m.haberwern@t-online.de  Homepage: http://http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1019125

Kommentar
#20
04.02.2009, 19:10 Uhr
Mira Habermehl
EMail: m.haberwern@t-online.de Homepage: http://http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1019125

Hallo liebe Galgofreunde;
Möchte mich hier bei der Sonja bedanken,für die Fürsorge nach der Vermittlung unserer Katty(Greta).Wir haben damit für unseren sanften Whippet Jurij und für uns eine wunderbare Hunde Seele bekommen.
Liebe Hundemenschen;Bevor sie beim Züchter oder bei den HUNDE Produzenten ein Tier kaufen,schauen sie sich lieber hier um.
Liebe Grüße
Mira
#19
29.01.2009, 22:08 Uhr
Andra
EMail: andraschueller@web.de  Homepage: http://www.galgos-in-ostfriesland.de

Hallo,

ich habe lange auf ihrer Seite verweilt und bin total beeindruckt. Da wir auch öfter Galgos aus Spanien zur Pflege haben, kann ich nur immer wieder sagen, es ist toll, dass es solche Menschen wie sie gibt. Hochachtung!

Alles Gute für die Zunkunft.

LG
Andra
#18
22.01.2009, 23:22 Uhr
tamara
EMail: tamara.friebe@gmx.de 

hallo ihr,..

ihr habt ja sooo schöne galgos da =) oh ´man...ich würd sie m liebsten alle mitnehmen =) vorallem julian ist sehr süß
#17
19.01.2009, 23:17 Uhr
Elisabeth


Eine sooo schöne Homepage, da schwingt Seele mit!
Ich danke ganz herzlich für das gute und offene Gespräch. Ja, alle Spannungen haben sich gelöst. Herzlichst, Elisabeth
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Bestaetigungs-Code:
Gib den Code ein:
Enter the text shown on the image:
Which cat is black?
Was ist Vier plus 5 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren