Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 76 Einträge auf 8 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#6
18.07.2008, 12:29 Uhr
Sabine
EMail: Samasaka@yahoo.de 

Hallo,

ich kannte schon Ihre Seite "die Wolfskinder" und jetzt bin ich auf diese neue Seite gestoßen; beide sind einfach wunderbar sowohl rein optisch als auch inhaltsmäßig. Es gibt nicht viele Seiten, die mich zum Lesen verweilen lassen, aber auf ihren Seiten bleibe ich, lese sie durch und finde es nur schade, wenn nichts mehr da ist, was ich schon angeschaut habe.
#5
08.07.2008, 14:48 Uhr
Sonja
EMail: S.Ruocco@web.de 

Ich bin über Hundshuus auf Deine wunderschöne Seite mit den tollen Hunden gekommen.
Ich wünsche weiterhin viel Spass und eine gute Vermittlung.
LG
Sonja mit Biye und
Merlin und tatti im Herzen
#4
06.07.2008, 12:07 Uhr
Marie


Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen, dass sie mir super gefällt!!!
Bitte noch mehr schöne Rennbilder :)
liebe Grüße, Marie
#3
04.07.2008, 21:31 Uhr
Kati
EMail: KatiSantarossa@gmx.de  Homepage: http://www.meine7pfoten.de

Hallo, liebe Sonja !
Was für eine wunderschöne Seite ! Auch ich habe in den vergangenen Jahren immer mehr mein Herz für diese wunderbaren Hunde entdeckt und bin schon seit einiger Zeit fleißig dabei, alles Wissenswerte über Windhunde zu lernen ... vielleicht werde ich es ja irgendwann einmal brauchen.
Deinen Julian hatte ich übrigens schon im Zergportal entdeckt. Seine "Villa Kunterbunt - typische Beschreibung" ließ keinen Zweifel daran, wo er im Moment wohnt. Und an Marcel muss ich bis heute noch ganz oft denken ...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg mit Deiner neuen Seite.
Ich werde ganz bestimmt regelmäßig vorbeischauen !
Kati
mit Doddi im Arm und Jule im Herzen
#2
27.06.2008, 10:42 Uhr
Jochen
EMail: webmaster@hundshuus.de  Homepage: http://www.hundshuus.de

Auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft Deiner neuen Website - und natürlich wünsche ich den von Dir mitbetreuten Galgos ein wunderbares Leben bei ebenso wunderbaren und einfühlsamen Familien.
Jochen
#1
27.06.2008, 10:15 Uhr
Birgit
EMail: info@hundshuus.de  Homepage: http://www.hundshuus.de

Liebe Sonja,
mit diesem Sahnestückchen von website ist Dir nicht nur optisch der grosse Wurf gelungen, sondern endlich auch eine Extra-Seite für Deine Lieblinge! Ich wünsche Dir viele einfühlsame Menschen, die mit Freude und Sachverstand die Hunde adoptieren.
Einen wunderbaren Start für diese schöne und wichtige website.
Birgit
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:
Gib den Text aus dem Bild ein:Enter the code:Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren