Home | Alle Seiten | Suchen | Gästebuch | Links | About
 
  Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 « Seite zurück 164 Einträge auf 17 Seiten Seite vorwärts » 


#154
wtf23   Homepage: http://gargoyle-dreams.de.to/ 
14.06.2012, 00:39 Uhr

Die Folge heißt "Die Rache der Erben", genauer gesagt Part 2.
Außerdem schreibt der sich "Nimrod".


#153
Dorsudoro  
17.03.2012, 22:13 Uhr

Die Erben des Nimrons




#152
F1Animefan2  
10.03.2012, 22:14 Uhr

In welcher Folge und bei welchem Ereignis wurde der Glockenturm zerstört?


#151
wtf23   Homepage: http://gargoyle-dreams.de.to/ 
05.02.2012, 02:05 Uhr

Solltest hier mal updaten ;)


#150
Sarah  
08.11.2011, 18:39 Uhr

150-ste
Harhar!


#149
Atarion  
12.07.2011, 11:18 Uhr

Moin,
schöne Seite, du hast echt viele Infos zusammengetragen und ich habe das gerne gelesen.
Eine Sache muss ich jedoch Kritisieren:
Du neigst mitunter (besonders aufällig bei den Zaubern) dazu aus einer Beobachtung gleich eine Regel abzuleiten (ohne dies zu Kennzeichnen). Ich möchte, dass einmal an einem Beispiel aufhängen: Bei dem Zauber mit dem Demona Puck befreit, schreibst du, dass auch die Eiserne Kette zu den Reagenzien gehört. Pucks Reaktion nach der Beschwörung, lässt aber darauf deuten, dass es kein übliches verfahren ist, sondern wohl eher eine Vorkehrung von Demona, die unabhängig von der Beschwörung gemacht wurde. Nebenbei erfüllt ihr auch der angekettete Puck nicht jeden Wunsch (Demonas ersten Wunsch lehnt er geschickt ab), also scheint er im Willen frei zu sein und ist durch die Ketten lediglich ein Gefangener, der versucht sich seine Freiheit zu erhandeln in dem er Wünsche erfüllt.


#148
Cha-Plin   EMail: gwyllions@freenet.de 
02.05.2011, 06:57 Uhr

Sehr schöne Seite. Ich bin total begeistert. :-D *daumen hoch*


#147
DJ Mo   EMail: mauricekaufmann@telecolumbus.net 
11.03.2011, 17:37 Uhr

Wäre schön, wenn die 3. Staffel nochmal in richtiger Handlung gedreht wird, weil sonst die Spannung komplett fehlt! Die erste und zweite Staffel wahren mega Geil!


#146
Sebastian Balluff  
30.01.2011, 23:52 Uhr

Voll gut, ey! Würde den gründer echt gerne kennen lernen!


#145
Steinschlaf   
01.01.2011, 17:13 Uhr

Frohes neues Jahr! Und ab morgen wird auf Kabel 1 wieder die gesamte Serie wiederholt. :-)


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 16 17 
21.169 Aufrufe seit dem 22.09.2006, 21:52 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Welches Bild zeigt die Farbe Hellgrau?
Are you a bot?
Bestaetigungs-Code:
What is 5 - 1?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren