Home | Alle Seiten | Suchen | Gästebuch | Links | About
 
  Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 « Seite zurück 164 Einträge auf 17 Seiten Seite vorwärts » 


#144
Nerys Artanis   Homepage: http://gargoyles.pytalhost.com/ 
28.11.2010, 16:44 Uhr

Tolle informative Seite! Das Layout ist auch angenehm zum länger stöbern. Weiter so =)

Könntet ihr nur bitte unter den Links den vom Gargoyles Forum ändern. Dieses ist vor einiger Zeit umgezogen und nun hier zu erreichen --> http://gargoyles.pytalhost.com

Danke
&
Liebe Grüße

Nerys Artanis
Gargoyles Board Admin


#143
max  
24.11.2010, 15:05 Uhr

geile seite!!!

weiter so!




#142
Eisengrimm   EMail: Silberdrache666@yahoo.de 
12.10.2010, 21:08 Uhr

Hey hab mir den ersten Teil von Clan building bei ebay gekrallt.
Wie genial ist das denn?! :-D
Es bleibt echt spannend, ich seh direkt mal zu, das ich vol. 2 krieg.
In dem Sinne

Gruß Eisen


#141
Simon   EMail: simon_schuetze-eisenmann@web.de 
22.07.2010, 12:48 Uhr

Ganz einfach. Alexander Xanatos ist zur Hälfte ein Mensch. Zur anderen Hälfte aber gehört er zu den "Kindern Oberons", die neben magischen Kräften eben auch mit längerem Leben bzw. Unsterblichkeit (wenn ich mich mit letzterem nicht irre) beglückt sind.


#140
Anna  
16.07.2010, 01:07 Uhr

Hallo,

ich habe die Serie auch vor kurzem wiederentdeckt und finde die Seite mit all ihren Hintergründen äußerst spannend. Nur eine kleine Sache ist mir auch nach mehrmaligem Durchschmökern immernoch unklar - wie kann Alexander Xanatos 200 Jahre und älter werden? Wurde das mal irgendwo erklärt?
Danke für eventuelle Infos.

Grüße,

Anna


#139
lenni   EMail: lennismail@web.de 
29.06.2010, 14:00 Uhr

Hey,
ich bin mittlerweile 21, in gut einem Monat 22 Jahre alt, nach sehr langer Zeit habe ich die Gargoyles bei Youtube wieder entdeckt und konnte mich nun der alten Zeit wieder erfreuen, so bin ich auch auf diese Seite gestoßen.

Auch in meinem Alter hat mich die Serie und die Storry immer noch fasziniert, die Gargoyles sind keine reine action-serie, in der Handlung wird weitaus mehr, als nur Action erzählt - die Liebe kommt auch nicht zu kurz und gerade diese Kombination und die Verbindung von Spannung und Liebe machen für mich diese Serie so spannend und interessant.

Danke auch für die Informationen auf dieser Homepage, sie haben mich auch ein wenig in meine Kindheit zurückgeführt :-)

liebe grüße
Lenni


#138
Ozan  
27.06.2010, 07:13 Uhr

Die Serie hat mich seinerzeit vor nun ungefähr zehn Jahren extremst fasziniert. Da ich nicht schlafen konnte, bin ich zufällig auf Kabel 1 darauf gestossen und hab mir wegen der Wiedererinnerung der guten Story Wiki aufgeschlagen und von dort hierher gefunden.

Die Seite werde ich mir zu einem späteren Zeitpunkt genauer anschauen. Insbesondere die Geschichte der Serie mit all den Nebenhandlungen und Charakteren interessiert mich in die Tiefe sehr.

Schön, dass es noch Fans gibt die sich solch eine Mühe machen. Von mir ein Danke.

Gruß


#137
Korumpe   EMail: vivacuba92@gmx.net 
26.05.2010, 13:08 Uhr

Außerdem versuche ich sein kurzer Zeit eigene Music Videos von Gargoyles zu erstellen. Wer Interessier ist kann mich ja anschreiben.


#136
Korumpe  
26.05.2010, 13:02 Uhr

Gargoyles ist meine liebste Serie. Sie faszinierte mich so sehr das ich auch selber angefangen habe Gargoyles zu zeichnen und eigene Story darüber zu zeichnen. Genial echt. Vor allen Dingen jeder einzige Gargoyle ist genial.


#135
alexander   EMail: info@send2go.de  Homepage: http://www.send2go.de/free_sms.htm 
19.05.2010, 18:30 Uhr

hallo,

wirklich klasse seite, weiter so :) Schöner aufbau.

mfg


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 16 17 
21.679 Aufrufe seit dem 22.09.2006, 21:52 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Wieviele Ecken hat ein Viereck?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren