Zurück zur Homepage | Ins Gästebuch eintragen 

Pro Igels Gästebuch


 « Seite zurück 254 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 


#14
Ulf   EMail: riotcrew01@yahoo.de 
27.08.2006, 20:23 Uhr

Gratulation zur überarbeiteten homepage, die wirklich sehr gut gelungen ist! Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Arbeit alles erdenklich Gute, Spass an der Sache und viele glückliche Momente. Grüße aus Sachsen.


#13
Simone   EMail: tomboi@teddyfun.com 
22.08.2006, 13:05 Uhr

Die Seite gefällt mir sehr gut. Ich ... arbeite als Medizinische Tierpflegerin bei einer Igelstation hier in Holland. Im Dezember ziehen wir nach Schleswig Holstein und auch dort würde ich zu gerne mit Igeln arbeiten wollen, kennt jemand eine Igel Station in SH.

Vielen Dank




#12
Paul Glass   EMail: pg.ses@web.de 
03.08.2006, 04:47 Uhr

Danke für die umfangreichen Infos rund um den Igel. Habe heute einen kranken und bereits sehr schwachen Igel gefunden und gleich zum Tierarzt gebracht und möchte ihn, wenn er die Notbehandlung überlebt, zu Hause aufpäppeln. Dank eurer Infos könnte das gelingen ...
Schöne Grüße aus Nordwürttemberg,

Paul Glass


#11
Tina Hinsberger   EMail: Antaratina@gmx.de 
22.07.2006, 00:14 Uhr

Hallo! Es ist nun 0.05 Uhr und ich habe heute Abend meine kleinen Freunde zum ersten mal in Ihr Freigehäge gelassen.War die Freude groß!Sie sind jetzt etwa 5 Wochen alt und wiegen 220g.Aber der Instinkt ist voll auf Natur eingestellt und die erste Schnecke mußte dran glauben!Heute kann ich wirklich sagen:Die beiden werden es schaffen.

Einen lieben Gruß,Tina


#10
Dagmar Djahanbin-Tanz   EMail: daggi.dj@gmx.net 
15.07.2006, 12:16 Uhr

vielen Dank für die informativen Webseiten über Igel, konnten einiges daraus erfahren.
Viele Grüße Dagmar und Michael


#9
Dagmar Djahanbin-Tanz   EMail: daggi.dj@gmx.net 
15.07.2006, 12:01 Uhr

Sehr informative Webseite, aus der ich als absoluter Laie sehr viel lernen kann. Vielen Dank


#8
Tina Hinsberger   EMail: Antaratina@gmx.de 
14.07.2006, 06:42 Uhr

Eine sehr informatife Seite habt ihr hier :-) !
Auf der suche nach Tipps zur Aufzucht von Igel-Babys,bin ich auf Eure Webseite gelangt.
Sehr,sehr hilfreich und schön zu lesen.Dickes Lob,Leute!!!

Einen lieben Gruß aus dem Saarland,
Tina Hinsberger


#7
Corinna Tjaden   EMail: abadooh@t-online.de 
12.07.2006, 11:05 Uhr

Gelungene informative Seite.
Wir durften vorgestern einem Igelkarussel (wie wir von der ProIgel-Seite erfahren haben )
beiwohnen.
Danke für diese Infos,


#6
Diez   EMail: info@bodiez.de 
11.07.2006, 11:08 Uhr

Hallo,
wir haben z.Zt. zwei Igel im Garten die sich lautstark
für die Vermehrung einsetzen.
Darunter ein Albino.
Ihre Seiten sind eine grosse Hilfe.
Gruss aus Köln
Diez
www.bodiez.de


#5
Silvia Geringer   EMail: penobscot@aon.at 
11.07.2006, 09:01 Uhr

Hallo aus Österreich,

gratulation zu der sehr übersichtlichen und liebevoll gestalteten Homepage.
Gefunden hab ich euch, weil ich auf der Suche nach einer "Bauanleitung" für ein natürliches Winterquartier im Garten bin. Bei meiner aktuellen Gartenarbeit hab ich seit einigen Wochen stachelige Gesellschaft. Es sind 2 Igelfamilien mit je 2 Kindern. Klein aber fein also.
Die fröhlichen Gesellen sind wohlauf und erfreuen sich ihres Lebens . . . ;-)
Mein Motto: Parkähnliche Gärten gibt's bei den Nachbarn, bei mir wächst das Leben !

Ganz liebe Grüsse aus dem Ösiland

Silvia & Rasselbande
www.penobscotcats.at


 « Seite zurück 1 2  ... 19 20 21 22 23 24 25 26 
51.330 Aufrufe seit dem 31.05.2006, 15:17 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Datum:
Eintrag:

Gib den Code ein:
Captcha-Frage:
Are you a bot?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren