Zurück zur Homepage | Ins Gästebuch eintragen 

Pro Igels Gästebuch


 « Seite zurück 254 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 


#224
Christa Igelfreund   EMail: hardtmuc@t-online.de 
24.10.2011, 15:41 Uhr

Habe Ihre Seiten in den letzten Jahren schon mehrfach besucht und auch weiterempfohlen bzw. schon mehrfach Igel nach Ihren Unterlagen für den Winter gepäppelt. Toll, dass es Ihren Verein bzw. so gutes und zuverlässiges Infomaterial gibt!!!




#223
Anna   EMail: anna-hammelburg@web.de 
22.10.2011, 22:25 Uhr

Einfach nur super!!! Wurde in unserer Tierarztpraxis weiterempfohlen. Mein Igel "hedgy arniaceus", den ein Züchter vor seinen Hunden gerettet hat, wohnt zur Zwischenmiete in unserem studentischen Heizungskeller und wächst nach anfänglichen Schwierigkeiten super. Leider macht er auch dementsprechend viel Mist. Mittlerweile knurrt er mich an, wenn das Futter nicht rechtzeitig kommt *G*, verwöhnt ist er inzwischen auch schon. 320g hat er schon, da muss er wohl noch fleißig weiterfuttern!! Außerdem klettert er wie ein kleiner Affe, der bricht fast überall aus, aber die große Umzugsschachtel hat er noch nicht geknackt. Allen anderen Igel"müttern" weiterhin alles gute.


#222
Brunhild Wilkens   EMail: carlo_und_bula@web.de 
11.10.2011, 11:42 Uhr

Dank ihrer Info-Seiten, gedeihen meine 5 Pflegeigel (Gewicht 120- 180gr.) hervorragend. Danke auch im Namen der Fünflinge


#221
JaWol   EMail: SuulPhalla@gmx.de 
30.09.2011, 15:10 Uhr

Liebes Pro-Igel Team.Wir haben Mutter mit 3 Kindern im Garten und dank fachmaenischer Beratung Ihrerseits Vorort gedeihen alle 4 bestens. Die gebaute Igelburg wird bestens angenommen,ebenso das Futter. Pünktlich um19.30 kommen alle Burgbewohner raus und füttern sich den Bauch voll. Vielen Dank fuer die Beratung und Hilfe sowie Erstfutterueberbrueckung.


#220
Anja Wiek   EMail: anja@wernis.de 
16.09.2011, 11:45 Uhr

Wir wurden vor 6 Tagen spontan Pflegeeltern von 5 kleinen verwaisten Igeln. Ohnen die tolle Hilfe am Telefon ( und das am Sonntag Nachmittag zur besten Kaffeezeit) hätten wir nicht weiter gewußt. Die weitere Sicherheit gaben uns die zahlreichen Infos auf diesen Internetseiten. Einfach super. Wir hoffen, wir bekommen alle 5 Pfleglinge durch. Gruß Anja Wiek


#219
Robert Becker   EMail: robert.becker@unitymedia.de 
26.07.2011, 07:20 Uhr

Hallo zusammen,

die Seiten muss ich einfach loben. Alles was man wissen will über Igel ist gut und verständlich beschrieben.
Da wir ein grosses Grundstück haben direkt am Feld, kommen in den letzten Wochen immer mehr Igel uns Abends besuchen. Unsere 3 Hasen im Aussengehege und selbst unsere 2 alten Katzen akzeptieren die Igel.

Gruss und Danke


#218
Ute T.   EMail: darkwings91@hotmail.de 
26.06.2011, 10:00 Uhr

Also ich bin nicht die erste und einzige die das jetzt sagen wird aber ich finde die seite wirlich sehr hilfreich und auch allgemein super gestaltet!ich finde es schön das es noch solche Helden gibt die sich um die Igel kümmern!großes Lob!


#217
Bea   EMail: Bea.Farkas@web.de 
20.05.2011, 00:36 Uhr

Hallo miteinander,
Mein Hund hat eben beim nächtlichen Gassi gehen einen Igel in Mülltonnen-Nähe entdeckt. Ein ziemlich dicker Brocken war das! Da unsere Straße tagsüber stärker frequentiert ist, hab ich ihn vorsichtig in meine Regenjacke gepackt und an der nächst gelegenen Wiese am Wald frei gelassen. DANK eurer tollen Internetseite, konnte ich eben noch einiges über diese tollen Tiere herausfinden. Vielen Dank für die vielen Informationen und schönen Fotos. Bea& Jaro


#216
Bettina Binder   EMail: kanzleibinder@gmx.de 
13.03.2011, 23:24 Uhr

Liebes Pro-Igel-Team,
Ihr habt eine tolle, sehr hilfreiche Website, vielen Dank dafür! Hoffentlich verhilft sie weiterhin ganz vielen Igeln zum Überleben!


#215
brunner   EMail: pascal.haussener@sunrise.de 
04.03.2011, 16:41 Uhr

hallo keute ich finde es sehr gut das ihr für kranke tiere kuckt ist auch sehr wiechtig und ich denke die tiere haben es auch gut bei ihnen

lg brunner


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26 
51.330 Aufrufe seit dem 31.05.2006, 15:17 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Datum:
Eintrag:

Was ist Neun minus Acht ?
Sicherheitsfrage:
Captcha-Question:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren