Zurück zur Homepage | Ins Gästebuch eintragen 

Pro Igels Gästebuch


 « Seite zurück 254 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts » 




#214
Andreas Volland   EMail: 017073076127@o2online.de 
03.03.2011, 07:21 Uhr

Eure seiten sind informativ gestaltet.Euer infomaterial ist einfach und sehr verständlich geschrieben.Liebe Grüße Andreas Volland


#213
Marion Grantz   EMail: wilfried.grantz@ewetel.net 
02.03.2011, 10:41 Uhr

Gratuliere zu diesen sehr informativen und leicht verständlichen Texten.Auch Kinder lassen sich davon (Insbesondere durch die originellen Zeichnungen und Fotots) schnell begeistern, Verantwortung und Pflege für einen Pflegeigel mit zu übernehmen. Spät. nach Durchforsten Ihrer Seiten ist man ein Igelfan ! Macht weiter so.Liebe Grüße aus Armstorf von Marion Grantz


#212
Rosalie Strlek   EMail: Rosalie.Strlek@web.de 
27.02.2011, 10:34 Uhr

Liebes Pro-Igel Team, bald halte ich ein Referat in der Schule über Igel.
Eure Seite ist mir dabei sehr hilfreich, da ich hier viel Informatives finde.
Weiter so!
Eure Rosalie
10 Jahre


#211
Laura Küttler   EMail: d.kuettler@online.de 
26.02.2011, 15:23 Uhr

Eure Seite hat mir sehr geholfen, mich auf eine Klassenarbeit über das Thema Igel vorzubereiten. Wenn ich größer bin, will ich mich auch in einer solchen Organisation wie Eurer engagieren.
Viele Grüße
Laura


#210
Ute Michelfelder   EMail: ute.michelfelder@t-online.de 
27.01.2011, 19:10 Uhr

Gerade hat mein Deutscher Schäferhund einen Albino-Igel gefunden es hat 2,5 Minus Grad. Er ist nur 320 gr. schwer und schwach. Wir haben ihm Katzennassfutter angeboten, das er frißt. Ihre Seite hat Freude bei uns aufkommmen lassen, da wir jetzt wissen, dass auch ein Albino gute Überlebenschancen hat. Danke für diese informative Plattform.
Liebe Grüße


#209
Luki    EMail: l.lawatsch@web.de 
18.01.2011, 13:04 Uhr

Ich freue mich das es noch andere gibt die Igel mögen und sie schützen wollen

luki


#208
Tim und Nils Russ   EMail: familie_russ@yahoo.de 
05.01.2011, 23:45 Uhr

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen!!
Sie haben uns geholfen "Herrn Bruno" von 237g Anfang November soweit aufzupäppeln, dass er nun in der Garage winterschlafen kann!


#207
Nils Hecker   EMail: remigerhecker@t-online.de 
19.11.2010, 17:02 Uhr

Hallo,
mir hat eure Seite total gut gefallen.
Ich habe in der Schule gerade das Thema Igel.
Auf eurer Seite konnte ich viel lernen.
Vielen Dank
Nils


#206
doto   EMail: hermann183@gmx.de 
07.11.2010, 13:20 Uhr

vielen Dank für die vielen Tipp`s auf ihrer Seite. Habe gleich 2 kleine Igel auf meiner Terrasse zum Überwintern. Nach ihrer Anleitung Winterquartier hergerichtet und Futter hingestellt. Beide haben ihr Quartier angenommen und fühlen sich sichtlich wohl.


#205
Irmgard   EMail: imgardskornicka@arcor.de 
07.11.2010, 11:12 Uhr

Liebes Pro-Igel-Team,
ich möchte euch zu eurer Website ein großes Lob aussprechen, die excellente Infos über unseren heimischen Igel enthält, denn ich konnte durch euch mittlerweile schon 3 jungen Igeln das Leben retten. Meine zwei "Großen" wiegen jetzt schon ca. 700 g (hatte sie mit 125 g gefunden) und der kleine Nachzügler hat jetzt bereits ein Gewicht von 450 g erreicht.
Durch eure Seite habe ich mir das notwendige Wissen angeeignet und mit Hilfe meines Tierarztes und der medizinischen Versorgung habe ich es jetzt geschafft, sie auf das Leben in der Natur vorzubereiten. Die zwei ersten leben nun in unserem Garten mit einer natürlichen Behausung und werden so lange gefüttert, bis sie ihren Winterschlaf beginnen. Der dritte wird bei Erreichen seines notwendigen Gewichts auch bald zu seinen Kameraden kommen.
Also noch einmal ein großes Lob und vielen vielen Dank!
Irmgard


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26 
52.588 Aufrufe seit dem 31.05.2006, 15:17 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Datum:
Eintrag:


 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren