Zurück zur Homepage

Gästebuch Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.

Ins Gästebuch eintragen 404 Einträge auf 41 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#384
15.11.2017, 08:40 Uhr
Frank Erdmann


LIebes Team!

Der Kalender 2018 ist wieder sehr gelungen! Wir verschenken ihn gerne
zu Weihnachten, aber auch bei uns hat er natürlich seinen angestammten
Platz! Die zahlreichen Bilder sind absolut sehenswert, da sie unsere
"Liebsten" in besonderen Situationen zeigen - und es immer schwierig
ist, den richtigen Moment zum "Knipsen" zu erwischen!

Vielen Dank auch an das Team bzw. an Kirsten, die den Kalender wieder professionell
gestaltet hat! Ihr werdet jedes Jahr besser!!!

Tierische Grüße von Heike, Frank und "Figo"
#383
15.11.2017, 08:34 Uhr
Marion


Liebes Hunderettung-aktiv-Team ,

der Kalender 2018 ist wieder einmal super schön geworden!
Ich bestelle jedes Jahr gleich mehrere und verschenke welche an meine Freunde . Einen behalte ich natürlich immer!
Macht weiter so!
Ihr leistet tolle Arbeit

Liebe Grüße
Marion
#382
17.08.2017, 12:09 Uhr
Jeany
EMail: *********** 

Liebes HRA Team!

dieser Eintrag gilt gleich zwei Punkten! Zum einen ein groooßes Dankeschön, dass wir über euch (HRA & Sonja und Carmen) zu unserem Pepper gefunden haben! Unsere Kira hat sich auf Anhieb super mit dem Beagle-Mann verstanden und er gibt sich so viel Mühe. Ein ganz besonderer Schatz der unseren Alltag so richtig auf den Kopf stellt und Schwung in die Hütte bringt.

Und zum zweiten freu ich mich riesig als Mitglied ab sofort meinen Beitrag leisten zu dürfen! Ich bewundere eure Arbeit immer wieder und hoffe, euch im Rahmen meiner Möglichkeiten wo es geht unterstützen zu können. Ihr seid klasse!

Liebe Grüße von eurem Frischling aus Heilbronn
#381
16.08.2017, 20:06 Uhr
Heidi und Harald


Ein großes Dankeschön an das Team von Hunderettung-aktiv e.V.!

Wir haben einen wundervollen, kleinen Schatz bekommen, der unseren Alltag bereichert. Durch sein Temperament und seine Neugierde hält er uns Rentner ganz schön auf Trab und es gibt kaum noch Platz für Krankheiten.
Da mein Mann vor einigen Jahren einen Schlaganfall erlitten hatte und dadurch an globaler Aphasie leidet, hilft uns nun unser Hund "Dante", die Wortfindungsstörung zu verbessern. Er ist also unser Therapeut auf 4 Pfoten.

Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute für den Verein wünschen
#380
16.08.2017, 19:55 Uhr
Alex


Hallo liebes Team und liebe Gäste,

ich möchte mich hier im Gästebuch einfach mal bei unserem treuen Hunderettung-aktiv Team bedanken! Dafür, dass wir für einander da sind und uns gegenseitig helfen, wie und wo wir nur können! Selbst in turbulenten Zeiten und im Chaos unterstützen wir uns und halten die Stellung, ohne die Nerven zu verlieren, sowas ist nicht selbstverständlich! Schon gar nicht bei einem Ehrenamt im Tierschutz!

Meine (unsere) beiden tollen Hunde kommen natürlich aus unserem nordspanischen Tierschutz. Sonia und Carmen haben es durch ihren enormen Fleiß ermöglicht, dass viele viele Hunde den Sprung in ein Hundeleben geschafft haben und nicht, wie oft üblich, im Müll landen. Danke auch an euch da unten bzw. oben in Xermade!

Ganz liebe Grüße möchte ich auch an unsere Saskia schicken! Saskia, du bist nicht zu ersetzen und deine Stimme vermisse ich sehr! Schade, dass du nicht mehr bei uns bist! Du hast mehr als tolle Arbeit geleistet! Du bist einfach klasse!

Danke natürlich an unseren Webmaster ohne Wallie läuft gar nichts!

Unser Hobby ist harte Arbeit!

Weiter so!
euer Second president
#379
17.07.2017, 22:31 Uhr
Jasmin Wertmöller
EMail: *********** 

Unsere kleine Pepper ist nun schon über ein Jahr bei uns und ist neben unserem Sohn das beste was uns hätte passieren können. Ich würde jederzeit wieder einen Hund von der HRA adoptieren ohne es zu hinterfragen. Es steckt ein super tolles und Liebes Team dahinter. Und hiermit möchte ich mich nochmal ganz besonders bei Alex bedanken sie ist eine so wundervolle und herzensgute Person wer sie kennt weiß wovon ich spreche. Egal was für fragen man hatte sie war da für einen und es hat alles super funktioniert.
Ich kann wirklich nur sagen Leute holt euch ruhig einen Hund aus Spanien oder sonst wo her diese Hunde danken es euch euer Leben lang mit liebe treue und ganz viel Herz.
Und davon mal abgesehen haben sie oftmals nur uns als letzte Chance bevor das Schicksal zu schlägt. Hier in den Tierheimen geht's den Hunden gut und sie dürfen weiterleben egal wie lange sie da drin sind aber andere Hunde wie unsere Pepper wären ohne die HRA längst tot.

Ihr macht einen tollen Job und ich danke euch für alles ihr habt mir ein Geschenk gemacht.

So Sorry für den langen Text aber das musste ich los werden.

Macht weiter so ♡

Ganz liebe Grüße wünschen

Ingo,Finn,Pepper und Jasmin
Aus Ostfriesland
#378
16.07.2017, 17:12 Uhr
Monika


Auch der kleine alte Willy sendet durch mich ganz herzliche Grüße an das Team von HRA.
Er ist ein so liebenswerter kleiner entzückender Hund! Willybert, so wird er auch gerufen, ist ein absoluter Dauerwedler und so dankbar für alles, das erfreut uns jeden Tag. Er ist nun schon unser 5. alter Hund aus dem Tierschutz, zwei davon über HRA, und ich kann nur sagen: Alte Hunde machen glücklich!
Mein Dank auch an das gesamte Team für all die Arbeit und Mühe, die ihr habt.
Liebe Grüße Monika
#377
24.05.2017, 10:15 Uhr
Frank Erdmann
EMail: *********** 

Liebes Team!

Super, das dank euch wieder 6 Hunde den Sprung in ein glückliches Hundeleben geschafft haben. Man sieht auf den Bildern schon, wie sich Mensch und Tier gleichermaßen über das Ereignis freuen! Klasse, dass ihr so gut als Team funktioniert und harmoniert. Macht weiter so!!!

Mit sonnigen Grüßen

Frank
#376
02.03.2017, 15:02 Uhr
Meike
EMail: *********** 

Vielen Dank und ein großes Lob für die tolle Betreuung und die schnelle Vermittlung der Boxerhündin Habanna die jetzt Nika heißt. Auch ein Lob an Volker, der unsere Hunde sicher und top behütet nach Deutschland gebracht hat.
#375
02.03.2017, 15:02 Uhr
Tamara
EMail: *********** 

Liebe Grüße von Oklahoma aus Niederbayern !! Wollt mal ein riesiges Dankeschön hier lassen an das ganze Team für eure Zeit , liebe Gespräche und eure ganze Mühe !! Ohne euch hätten viele lieben Hunde keine Chance , den Dank dafür kann man ga nicht in Worte fassen. Oklahoma wurde gleich ganz lieb von zwei Hündinnen aufgenommen, sie ist sehr neugierig und sowas von brav , bereuen es nicht sie aufgenommen haben obwohl man vorher nicht wusste was auf einen zu kommt. Würden es jederzeit wieder machen . Macht weiter so mit eurer Arbeit ihr seit spitze !!!
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 40 41 
45.319 Aufrufe seit dem 11.07.2010, 13:32 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:
Welcher ist der zweite Buchstabe im Alphabet?
What is 5 - 1?

  Smilies sind eingeschaltet.