Zurück zur Homepage

Gästebuch Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.

Ins Gästebuch eintragen 395 Einträge auf 40 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#365
08.04.2016, 15:56 Uhr
Charlotte


"Wie könnt ihr Euch nur einen Hund holen den ihr nicht kennt", "unverantwortlich mit Kindern", "wer weiß was der alles hat" .... Viele Stimmen sagen immer wieder Vorsicht! Und auch der Tierschutz klärt auf, ein Hund der kein Halsband kennt, dem das Leben im Haus und mit Menschen fremd ist, der stubenrein nicht kennt. - Unserer Vorfreude hat das nie einen Abbruch getan und wir wurden belohnt. Mit Elsa.
Leinenführig, stubenrein (!), kinderlieb und sooooo unendlich loyal. Wie viel Glück einen doch erwartet, wenn man mal nicht alles bis ins kleinste Detail wählt und plant. Einfach weniger züchten, weniger kaufen, mehr adoptieren und mehr davon beeindrucken lassen wie viel Glück noch ein zu Hause sucht.

Nun drücken wir Yona und Pauline von ganzem Herzen die Daumen, dass sie ihren Schwestern bald nach Deutschland folgen können!
#364
29.03.2016, 15:25 Uhr
Claudia


Hallo liebes Team. Erst einmal möchte ich mich für die super Hilfe und Unterstützung bei Sabine bedanken, und natürlich auch Ramona und Jochen, die unseren kleinen Pedro übergangsweise aufgenommen haben. Mittlerweile ist Pedro schon die 9te Woche bei uns. Nach anfänglichen Magen-Darm-Problemen wächst und gedeiht er wunderbar. Power und Ausdauer hat der kleine Mann auch in sich, wenn's nur nach seiner Nase ginge würde außer spielen, essen und vielleicht zwischendurch etwas schlafen nichts auf dem Tagesplan stehen. Glücklicherweise wird in der Hundeschule erst gespielt bevor es ans pauken geht, aber mit guten Freunden lernt es sich gleich viel leichter. Wir sind überglücklich ihn bei uns zu haben und genießen jede Sekunde mit ihm.
LG und vielen lieben Dank für unser Prachtkerlchen.
#363
03.03.2016, 21:33 Uhr
Sonja
EMail: *********** 

Hallo Ihr Lieben, wir haben jetzt seit November 2015 unsere kleine Tana und sind super glücklich mit ihr. Sie hat sofort unsere Herzen erobert und wir können uns nicht mehr daran erinnern, wie es ohne sie war. Tana ist eine echte Bereicherung unserer Familie und hat sie komplett gemacht. Vielen Dank für Euer Engagement in der Tierrettung. Ohne Euch hätten wir Tana nicht kennen und lieben gelernt.
#362
17.02.2016, 20:12 Uhr
Haik Skupin


seit einem Monat ist meine kleine wuschel-Maus Lotta bei mir und bereichert mein Leben auf wunderbare Weise. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Giardien, die dem kleinen Bäuchlein sehr zu schaffen machten, befinden wird uns nun hoffentlich auf der zielgeraden. Lotta hat mit ihrem zauberhaften wesen auch all meine Kollegen schon um die kleine kralle gewickelt - sie darf regelmäßig mit ins Büro. gestern hat sie in einem unbeobachteten Moment die Papierkörbe inspiziert und eine Olles käse-brot erbeutet. es wurde schnell als fette Beute in ihr hunde-bett unter meinem Schreibtisch gebunkert, wo ich es - sehr zu ihrem Leidwesen - entdeckt und entsorgt habe. Lotta spielt gerne mit meinen Stiefeln, ihrem Bär und apportiert den Ball, als wäre es das normalste von der Welt - ist es ja auch!! ihren hunde-kumpels aus der hunde-Kita begegnet sie mit Respekt und Selbstbewusstsein, tobt mit ihnen herum und orientiert sich am Leithund des Rudels: Bordercollie Cosmo.
ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bei den "Eltern" von Kaya für die Mitnahme von Sandy und Abby in den Harz bedanken. das war einfach großartig! und auch an Abbys "Eltern" (jetzt heißt sie FUSSEL) ein fettes, dolles danke für die Mitnahme von und nach Berlin! wie wunderbar unkompliziert in so einer aufregenden Situation!!! bei Alex und ihrem Team bedanke ich mit voller Hochachtung vor eurem Job! - wenn es euch nicht gäbe, hätten wir jetzt nicht so viele Glücks Momente mit unseren kleinen fell-Flummies! schön, dass es Menschen wie euch gibt.

herzliche Grüße von Lotta und Haik aus Berlin.
#361
24.01.2016, 11:21 Uhr
Ramona


Nach langem Warten und rießiger Vorfreude durften wir am 16.1.2016 unsere Kaya aus Rüsselsheim abholen.Mit ihr zusammen kammen ihre 4 Geschwister Benny Petro Sandy und Abby.Benny wurde von seiner neuen Familie abgeholt und Kaya Petro Sandy und Abby durfen mit uns mitfahren. Sandy und Abby wurden dann Abends von ihren Familien abgeholt und für Kaya und Petro ging es dann nach Hause. Nach eine kurzen Auftauphase kann ich sagen die zwei fühlen sich SAUWOHL und auch wir sind überglücklich. Ich kann es garnicht in Worte fassen wie sehr sie unser Leben bereichern. Ein riesen Dank an Sabine und Alexandra die uns die ganze Zeit des Wartens so super betreut haben und uns auch jetzt immer noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.Ich danke euch von Herzen ihr seid ein super Team !!!!!
#360
04.01.2016, 14:14 Uhr
Angelika Weißschädel
EMail: *********** 

Der Winterspaziergang in Hooksiel war wieder einmal richtig klasse und hat meinen Fellbündeln und mir viel Spaß gemacht. Anschließend zu Kaffee, Tee + Kuchen ins Restaurant "Zur Brücke" - super!
#359
01.01.2016, 22:53 Uhr
Sibylle hüfner
EMail: *********** 

Ein großes Dankeschön an Miro ,für das Video Glückliche Hunde 2015.Das ist ihm sehr gut gelungen und wir freuen uns darüber das so viele Hunde vermittelt werden konnten.Miro das hast du schön gestaltet .Danke LG eure ahüfners
#358
18.12.2015, 08:37 Uhr
Avia Grabow
EMail: *********** 

Liebes Team ,
gestern ist mein neuer Kalender für das Jahr 16 an gekommen und wie jedes Jahr habt Ihr Euch übertroffen.
Vielen ,vielen Dank für den schönen Kalender .
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und ein schönes Weihnachtsfest !
Eure Avia aus Berlin
#357
22.11.2015, 13:37 Uhr
Sibylle Gerhard-Huefner


Am Samstag den 14.11.2015 war es endlich soweit, nach langen Wochen des Wartens durften wir nun Uriel in Reichelsheim abholen.
Wir waren alle schon sehr gespannt und auch etwas aufgeregt.
Nachdem die Maus aus dem Transporter raussprang, hatten wir uns gleich in sie verliebt.
Sie freute sich so sehr, eben so richtig boxertypisch.
Und wir freuten uns für Uriel das sie es geschafft hatte ,nun ein normales Leben in einer Familie führen zu dürfen. Zuhause wartete Lina, unsere Boxerhündin auf ihre neue Freundin.
Jetzt mußten wir es nur noch schaffen die beiden zusammen zubringen. Auf neutralem Boden begegneten sie sich und es klappte super.
Wir alle waren sehr erleichtert und glücklich.
Ein ganz großes Dankeschön an Sabine Bijnen für Ihr Vertrauen und lieben, netten und herzlichen Kontakte in der Zeit de Bewerbung für Uriel.
Auch ein großes Lob an die Organisation.Es hat alles super gekappt und wir wurden ständig auf dem Laufendem gehalten.
Nochmals lieben Dank.
#356
18.11.2015, 21:51 Uhr
Petra Lecis
EMail: *********** 

Hallo,am Samstag durften wir unsere Maus Hera in Reichelsheim
abholen

Wir waren schon sehr nervös,
wie hat sie die Reise hinter sich gebracht,ging es ihr gut, versteht sie sich mit lui(unserem Ersthund)u.u.u?

Als wir sie dann endlich in Empfang nehmen konnten waren alle Bedenken wie weggeblasen!

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten mit Lui ist nun alles super. Sie spielen miteinander und liegen auch schonmal zusammen auf dem Sofa. Hera ist eine ganz tolle Hündin,man muß sie einfach lieben.
Die Zwei werden bestimmt noch zu einem tollen Team zusammen wachsen.

Ein Dankeschön an die super Organisation von Hunderettung aktiv und einen besonderen Dank an Saskia Hagedorn für die hilfreiche Unterstützung und Kommunikation.
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 39 40 
43.416 Aufrufe seit dem 11.07.2010, 13:32 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
Bestaetigungs-Code:
Was ist 8 + Sechs ?

  Smilies sind eingeschaltet.