Zurück zur Homepage

Gästebuch Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.

Ins Gästebuch eintragen 404 Einträge auf 41 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#24
13.07.2010, 22:22 Uhr
Michy
EMail: *********** 

Hallo liebe Sabine!
Sancho und ich wünschen dir ganz viel Erfolg! Toll, dass es Menschen wie dich gibt! Es ist nicht einfach so viel Leid zu ertragen. Hoffentlich werden noch sehr viele Hunde mit so einer intuitiven Treffsicherheit vermittelt, wie mein Sancho, der für mich der größte Schatz auf Erden ist!

Ganz liebe Grüße aus Köln
#23
13.07.2010, 20:30 Uhr
Jacqueline Schober
EMail: ***********  Homepage: http://www.hundeschule-hundekonzepte.de

Hallo ihr Lieben,

toll, was ihr beide in dieser kurzen Zeit alles auf die Beine gestellt habt.
Ich freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Jacqueline und Anhang
#22
13.07.2010, 16:18 Uhr
avia grabow
EMail: *********** 

liebe bine,
ich bewunder dich wie du das hundeelend meisters.
auch wir marisol ihre tierischen freunde und ich sind immer in gedanken bei euch und wollen nochmals danke sagen,daß marichen durch euch noch am leben ist und ich die schlimmste ,süsseste und knuddligste puschnella bekommen habe.
schlabba,schlabba an dich von mari,sie sagt mit ihr frauchen war es eine gute wahl.
brief und fotos folgen bald wieder
#21
13.07.2010, 16:03 Uhr
marisol
EMail: *********** 

liebe bine ,
ich bewundere dich sehr wie du es meisters und das elend ertragen kannst.
das ich dank dir unser marichen ein schönes zu hause schenken dürfte und du mich mit unserer kleinen puschnella richtig glücklich gemacht hast.
danke
fotos und kurzbrief folgen wieder. deine avia und marisol
#20
13.07.2010, 15:41 Uhr
Simone


Hallo,
Spanien ist Weltmeister....dass ich nicht lache. Schönes Land, schöne Leute: aussen Hui, innen Pfui!!!!!
Schön, dass es Leute wie Euch gibt. Spende auch schon für ein Tierheim in Rumänin (das größte der Welt anscheinend). Die SMEURA. Die Leute dort retten auch Hunde und vermitteln sie wieder.
Macht weiter so: ich unterstütze Euch.
Liebe Grüße
Simone
#19
13.07.2010, 15:36 Uhr
Gisela Janssen
EMail: ***********  Homepage: http://hundeschule-hundekonzepte.de

Hallo, Sabine und Daniela,

eine tolle Homepage habt ihr gemacht. Ich wünsche euch einen guten Start und viele, viele gut vermittelte Hunde.
Schön, dass es so engagierte Leute wie Euch gibt...

Gisela Janssen (mit Malka aus Spanien natürlich!)
#18
13.07.2010, 11:18 Uhr
Isabel


Hallo!

Ich kann einfach nur sagen TOLL! Ich finde es bewundernswert was sie für diese armen Wesen tun. Es müsste viel mehr Menschen geben, denen das Schicksal dieser Hunde nicht egal ist. Die sich für sie einsetzen und ihnen zeigen das es Menschen gibt, die nicht so kalt und grausam sind wie in dieser Tötungsstation. Das es Menschen gibt, die ihr letztes "Hemd" geben um einen Hund/Tier ein schönes und liebevolles zu Hause zu geben. Die sie lieben und alles für sie tun und wenn es das begleiten in den Tot ist. Danke das sie sich für diese Hunde einsetzen.
#17
13.07.2010, 10:22 Uhr
Uwe Naeth
EMail: ***********  Homepage: http://www.beaglehilfe.de

Herzlichen Glückwunsch .... Eure HP ist wirklich klasse geworden.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und das Ihr vielen Tieren helfen könnt.
Vielleicht können wir ja irgendwie mal helfen.
Uwe Naeth
Beaglehilfe
#16
13.07.2010, 00:36 Uhr
Christa Dirks
EMail: *********** 

Hallöchen Frau Bijnen !
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, damit noch viele Fellnasen ein liebes Zuhause erhalten. Danke für ihre Bemühungen, Ihren persönlichen Eisatz und für unsere Koral- Mädy . Ein kleiner Hunde- Sonnenschein ist in unser Leben gekommen, und wir haben es keine Sekunde bereut!!
Ganz liebe Grüsse vom Niederrhein sendet , Familie Dirks und Mädy
#15
12.07.2010, 20:36 Uhr
anne klevenow
EMail: *********** 

viel erfolg für die Vereinsründung!!!
ganz besonders gilt mein Dank und meine Bewunderung Marisol.
anne
 « Neuere Beiträge 1 2  ... 34 35 36 37 38 39 40 41 
45.319 Aufrufe seit dem 11.07.2010, 13:32 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
Please enter the confirmation code:
Captcha-Code:

  Smilies sind eingeschaltet.