Zurück zur Homepage

Gästebuch Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.

Ins Gästebuch eintragen 395 Einträge auf 40 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#325
09.12.2014, 09:56 Uhr
Angelika Weißschädel
EMail: *********** 

Ganz großes Lob für Euren Kalender 2015!! Werde wieder einige zu Weihnachten verschenken, aber 2 behalte ich selbst, einen für Zuhause und einen für's Büro
#324
28.11.2014, 17:33 Uhr
Katharina
EMail: *********** 

Hallo liebe Hundefreunde,
ich muss mich heute endlich mal wieder melden, um allen zu sagen, wie toll das Hunderettungsteam arbeitet. Seit 2012 ist Lando(ehemals Dado) bei uns eingezogen, und mein Mann und ich möchten nicht einen Augenblick ohne ihn auskommen müssen. Er ist ein absoluter Schatz, sozial verträglich mit anderen Hunden und verbreitet einfach nur gute Laune bei Mensch und Tier.
Vielen herzlichen Dank an alle, an das hervorragende Team für die herzliche Vermittlung von Lando. Egal, welche Frage ich zu den spanischen Hunden hatte, sie wurde von euch so kompetent beantwortet!!! Und nun haben wir einen so wunderschönen Vierbeiner. Ich würde mir auf jeden Fall wieder einen Hund über euch holen.
Ihr macht so eine tolle Arbeit. Hut ab!!
Herzliche Grüße, Katharina
#323
27.11.2014, 09:23 Uhr
Brigitte Stuckas
EMail: *********** 

Hallo liebes HRA Team!!!
Habe den Kalender erhalten und muss sagen, der ist einfach wieder wunderschön. So tolle Aufnahmen - und überhaupt...
Herzlichen Dank und ein dickes Lob für die tolle und so wichtige Arbeit, die Ihr leistet. Freue mich immer, davon zu lesen, wenn wieder ein paar süße Fellnasen den Weg nach Deutschland und in eine liebe Familie geschafft haben.
Herzliche Grüße! Brigitte
#322
26.11.2014, 21:50 Uhr
Ute Hoffschnieder
EMail: ***********  Homepage: http://www.hunderettung-aktiv.de

Ich möchte mich bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben, das Skip( ehemals Woffy) bei uns einziehen durfte! Shy und ich sind überglücklich!!!! Er ist ein absoluter Traum von Hund und einfach nur lieb zu allem und jedem!!! Vielen, vielen Dank !!!!
#321
23.11.2014, 18:09 Uhr
Monika Poppner
EMail: *********** 

Hallo liebes HRA-Team,
meine Kalender sind angekommen und ich finde sie sehr sehr schön. Wunderbare Fotos zum Thema Hundefreundschaften, genug Raum für Notizen und gut ausgesuchte Zitate. Besonders das Zitat zum Monat April hat es mir angetan!
Die Kalender sind wirklich ein schönes Geschenk für kleines Geld zum Advent, Nikolaus oder Weihnachten. Danke euch für euren Einsatz und all die Mühen.
Herzliche Grüße Monika mit Galga Celine
#320
23.11.2014, 11:50 Uhr
Ilonka Klapp
EMail: *********** 

Das 3. Jahr bereits kaufe ich diesen wunderschoenen Kalender. Letzte Woche kam er mit die Post zu mir in die Niederland. Auch dieses Jahr gefaellt er mir sehr gut . Diese mit viel Liebe gemachten Bilder machen mich persoenlich gluecklich. Auch, weil man fuer sich was Gutes tut und das Wichtigste, fuer die Tiere. 2015 hat noch nicht angefangen, ich weiss aber jetzt schon , dass er auch fuer 2016 wieder in meinem Besitz kommt. Jedes Jahr freu ich mich darauf. Auch, das Thema dieses mal gefaellt mir, denn nicht nur wir Menschen haben Freundschaften, sondern auch die Tiere. Wenn ich meine 3 Hunde und 6 Katzen so sehe, wie harmonisch und freundschaftlich die mit einander umgehen, macht uns das gluecklich.
Vielen Dank Hunderettung aktiv, es macht Spass. Und so wie jedes Jahr, bekommt dieser Kalender einen ( seinen ) Ehrenplatz, dass heisst, dort wo ich ihn jede Minute ankucken und mich dran erfreuen kann ".
#319
22.11.2014, 12:19 Uhr
Kathrin Stratmann


Hallöchen, ich wollte mal eben ein großes Lob loswerden... Der Kalender für 2015 ist superschön geworden, tolle Fotos und Zitate. Auch finde ich das Format dieses Mal ganz klasse und es gibt Platz für Notizen und Eintragungen.Ich kann mich Frank nur anschliessen: ein tolles Geschenk für alle Hundefreunde!!!
Liebe Grüße ! Kathrin mit Jolie
#318
19.11.2014, 07:37 Uhr
Frank Erdmann
EMail: *********** 

Liebes Team!

Klasse, dass es auch wieder 2015 einen Klaender von euch - besser natürlich - von Hunden gibt. Ich finde die Idee, Hundefreundschaften zu veröffentlichen, prima. Gerade zur Adventsueit ist so eion Kalender immer eine schöne Geschenkidee!

Ganz herzliche Grüße

Heike,Frank und natürlich Figo aus Bad Iburg

PS: Figo hat die feste Absicht, 2016 auch endlich mal in die engere Motivauswahl zu kommen...
#317
05.10.2014, 09:28 Uhr
Poncho und Rojo
EMail: *********** 

Hallöchen!

Ich bin seid einer Woche in Deutschland,meiner neuen Heimat. Die Fahrt war ziemlich lange,irgendwann hatte ich keine Lust mehr und es wurde schon dunkel als mich meine Familie abgeholt hat.Aber ich bin soooooo dankbar! Alle sind so nett,ich habe alles was ich brauche... Endlich!!! Rojo, auch von HRA gerettet, ist schon drei Jahre hier. Er hilft mir,dass ich mich ganz schnell eingewöhne und mich hier wohl und heimisch fühle!
Vielen dank für eure Hilfe, macht weiter so,es gibt noch so viele,die auch so ein tolles Hundeleben verdient haben!!!
Liebe grüße aus der Pfalz, Rojo, Elke, Nico und Poncho
#316
11.09.2014, 12:00 Uhr
Avia Grabow
EMail: *********** 

Liebes Team ,
ich möchte mich RECHTHERZLICH für Eure ANTEILNAHME von Opa Pepe bedanken.
Für mich war es ein großer Trost ,daß Ihr an uns gedacht habt ,was man von Pepes Besitzer nicht sagen kann.

Vielen Dank Eure Avia aus Berlin
 « Neuere Beiträge 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 39 40 
43.416 Aufrufe seit dem 11.07.2010, 13:32 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:
Welche Katze ist schwarz?
Welcher ist der erste Buchstabe im Alphabet?
Are you a bot?

  Smilies sind eingeschaltet.