Zurück zur Homepage

Gästebuch Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.

Ins Gästebuch eintragen 404 Einträge auf 41 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#334
30.01.2015, 13:33 Uhr
Paulina
EMail: *********** 

Liebes Hunderettung-aktiv Team!
Ganz lieben Dank für die Vermittlung von Caramelo (jetzt Kameyo). Er ist rechtzeitig zu Weihnachten und meinem Guburtstag nach Deutschland angereist, wir waren vom ersten Augenblick ein unzertrennliches Team. Er ist unglaublich lieb und verspielt, wie ein süsses Kind, natürlich hat er noch einige Ängste, die er überwinden muss im großen Berlin, doch er macht große Fortschritte und ist jeden Tag eine riesige Freude! Ein großes Danke an Eure Kommunikation und Organisation, ich habe den Hund meines Lebens gefunden. Wir sind glücklich. Dankeeeeee! Liebe Grüße aus Berlin
#333
24.01.2015, 11:17 Uhr
Bettina
EMail: *********** 

Hallo Bine und Team,
mit grosser Freude lese ich dass schon bald wieder sieben glückliche Fellnasen aus Cuenca nach Deutschland reisen dürfen, einfach super, bitte macht weiter so!
Ganz liebe Grüsse an alle Helfer
Bettina
#332
12.01.2015, 19:17 Uhr
Angelika Weißschädel


Der Hundelauf Ende Dezember war wieder richtig klasse! Schöner Spaziergang bei Wind und Kälte und danach leckeren Tee + Kuchen in Hooksiel. Habt Ihr toll organisiert
#331
11.01.2015, 19:29 Uhr
Dagmar Kuhlmann
EMail: ***********  Homepage: http://www.hunderettung-aktiv.de/

Liebes HRA Team! Ende November habe ich eine lange Reise angetreten, ich wurde in einen Transporter verladen und los gings. Meine neue "Mama" hat mich dann bei Sabine zu Hause abgeholt. Jetzt wohne ich an der Nordsee und habe eine Freundin, die sogar auch eine Galga ist. Wir spielen und flitzen gemeinsam, am liebsten natürlich am Strand. Dort sind wir mindestens 3x in der Woche. Meine "Mama" hat mir warme Mäntel genäht, Halsbänder und ein Geschirr. Ich laufe brav an der Leine, wenn man Wild oder Katzen sieht, dann muss ich auch an dieser bleiben, denn ich bin zum Jagen geboren, das ist und bleibt meine große Leidenschaft, da passt Mama aber sehr gut auf. Mittlerweile hab ich prima zugenommen, ich werde nicht mehr "Rippchen" gerufen. Es gibt hier weiche Hundebettchen, und ich darf sogar mit auf's Sofa, hier bleib ich, hier gehör ich hin.
Liebe Grüße Nala und Familie
#330
05.01.2015, 13:25 Uhr
Martina Hofmann
EMail: ***********  Homepage: http://hunderettung-aktiv.de

Super Tierschutz!Wir haben unsere Emma von Euch!Ich bin total begeistert von meiner kleinen.Schnelle unkomplizierte Vermittlung.Vielen Dank!Der nächste wird wieder von Euch sein.
#329
22.12.2014, 09:10 Uhr
Avia Grabow
EMail: *********** 

Ich wünsche allen von der Hunderettung -aktiv ein schönes Weinachtsfest im Kreise Eurer lieben und ein gesundes Neues Jahr !Euer Kalender für 2015 ist wie immer Super gelungen,vielen Dank!
Macht weiter so !!!!!!!
#328
10.12.2014, 16:19 Uhr
Alex
EMail: *********** 

OOOh, das ist ja toll! Ich freue mich so sehr, dass es Andres und Perla gut geht und, dass sie sich so super eingelebt haben! Ludger und Barbara ihr seid toll! Ich wünsche euch alles Gute!
#327
09.12.2014, 15:15 Uhr
Ludger u barbara
EMail: *********** 

Seit gut zwei Wochen leben wir nun mit Perls u Anders u wir sind rundum glücklich.Perla lebt gerade richtig auf und kann nun ihre Persönlichkeit entdecken.Andres taut auch langsam auf u findet es super mit Perla im Duo zu bellen .Bis Andres mit Perlas feurigem Temperament mithalten kann wird noch dauern,aber auch in ihm fließt spanisches Blut,das zeigt er beim Mäusejagen,da gibt er ungern auf.Bei Spaziergängen sind die zwei eine Einheit.Bei uns Zuhause ist wieder Leben.Danke an all die Menschen die das möglich gemacht haben.Von ganzen Herzen danken wir euch und wünschen noch viele erfolgreiche Vermittlungen.
#326
09.12.2014, 14:02 Uhr
BARBARA U LUDGER


Wir möchten uns bei allen Händen bedanken die uns zu zwei tollen Hunden verholfenhaben.Perls u Andres haben bei uns nun einen Platz fürs Leben In unserem Zuhause ist wieder was los u wir genießen jeden Tag mit unseren beiden Engeln. Vier glückliche Seelen sagen
DANKE
#325
09.12.2014, 09:56 Uhr
Angelika Weißschädel
EMail: *********** 

Ganz großes Lob für Euren Kalender 2015!! Werde wieder einige zu Weihnachten verschenken, aber 2 behalte ich selbst, einen für Zuhause und einen für's Büro
 « Neuere Beiträge 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 40 41 
45.319 Aufrufe seit dem 11.07.2010, 13:32 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
Captcha-Question:
Are you a bot?
Was ist Zehn minus Null ?
Sicherheitsfrage:

  Smilies sind eingeschaltet.