Zurück zur Homepage

Gästebuch Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.

Ins Gästebuch eintragen 377 Einträge auf 38 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#377
24.05.2017, 10:15 Uhr
Frank Erdmann
EMail: *********** 

Liebes Team!

Super, das dank euch wieder 6 Hunde den Sprung in ein glückliches Hundeleben geschafft haben. Man sieht auf den Bildern schon, wie sich Mensch und Tier gleichermaßen über das Ereignis freuen! Klasse, dass ihr so gut als Team funktioniert und harmoniert. Macht weiter so!!!

Mit sonnigen Grüßen

Frank
#376
02.03.2017, 15:02 Uhr
Meike
EMail: *********** 

Vielen Dank und ein großes Lob für die tolle Betreuung und die schnelle Vermittlung der Boxerhündin Habanna die jetzt Nika heißt. Auch ein Lob an Volker, der unsere Hunde sicher und top behütet nach Deutschland gebracht hat.
#375
02.03.2017, 15:02 Uhr
Tamara
EMail: *********** 

Liebe Grüße von Oklahoma aus Niederbayern !! Wollt mal ein riesiges Dankeschön hier lassen an das ganze Team für eure Zeit , liebe Gespräche und eure ganze Mühe !! Ohne euch hätten viele lieben Hunde keine Chance , den Dank dafür kann man ga nicht in Worte fassen. Oklahoma wurde gleich ganz lieb von zwei Hündinnen aufgenommen, sie ist sehr neugierig und sowas von brav , bereuen es nicht sie aufgenommen haben obwohl man vorher nicht wusste was auf einen zu kommt. Würden es jederzeit wieder machen . Macht weiter so mit eurer Arbeit ihr seit spitze !!!
#374
14.11.2016, 12:11 Uhr
Angelika Weißschädel


Ein dickes Lob für den Kalender 2017! Ich bin total begeistert von dem wunderschönen Kalender und kann es gar nicht abwarten, ihn bei mir im Büro aufzuhängen und einige Exemplare zu Weihnachten zu verschenken.
#373
10.10.2016, 19:34 Uhr
Avia


An das Hunderettung -aktiv Team,
es wird mal wieder Zeit, dass ich ein paar Zeilen im Gästebuch hinterlasse .
Ich freue mich jetzt schon auf den schönen Kalender 2017!!!
Aber erstmal ein ganz großes Lob und ein dickes Dankeschön für eure geleistete Arbeit mit den vielen Hunden, die ihr in schöne zu Hause vermitteln konntet.
Viele wissen immer noch nicht, was alles an Geduld, Arbeit und Geld dahinter steckt, bis das Tier endlich zu seinen Besitzer kommen darf.
Auch ein ganz großes Lob und Dankeschön für die Aufopferung und tägliche Arbeit an Carmen und Sonja ,da die beiden Frauen die Hunde aufpäppeln und super gut
versorgen, bis sie umziehen dürfen.
Der Ratgeber" Fred & Otto unterwegs in Bremen und Niedersachsen" ist lesenswert und sehr interessant, gerade auch, weil es einen tollen Bericht über den TSV Hunderettung -aktiv gibt! Ihr seid schon ein tolles Team!

Liebe Grüße und macht weiter so
Eure Avia und Mari
#372
23.09.2016, 17:38 Uhr
Frank Erdmann
EMail: *********** 

Liebes Team!

Die Bilder für den Kalender sind wieder sagenhaft schön!!! Allen, die sich daran beteiligt haben (und natürlich vor allem den "Fotomodels") ein herzliches Dankeschön! Natürlcu ist der eigene Hund immer der Schönste... aber bei objektiver Betrachtung sind doch auch andere Viebeiner sehr! fotogen. Die Auswahl ist wieder mal schwierig - aber ihr schafft das schon. Ich freue mich schon jetzt auf den Kalender 2017, der ja auch immer ein schönes Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten ist.

Tierische Grüße aus Bad Iburg von Frank und seinem Rudel
#371
13.07.2016, 14:59 Uhr
Petra Lecis
EMail: *********** 

Hallo,so heute möchte ich mal ein dickes Lob für euren Verein aussprechen!!!!!Ich habe mich lange im I-net nach einen zweithund umgesehen für mich kam nur ein Tierschutzhund in Frage und dann habe ich unsere Maus auf eurer Hompage gesehen und habe vom ersten Moment an gewusst das es der richtige Verein ist!!Vom 1 Kontakt bis zur Übergabe und weit danach steht ihr mit Rat und Tat einem zur Seite,keine Fragen meinserseits waren euch zuviel und man merkte gleich das ihr mit Herzblut dabei seid und als Ella operiert werden musste habt ihr keine Minute gezögert und uns im vollen Umfang unterstützt(Vielen lieben Dank dafür)und eins weis ich mit Sicherheit sollte hier ein dritt oder vierthund einziehen dann nur vom Verein meines Vertrauens lg Petra und Ella
#370
19.06.2016, 18:14 Uhr
Cassy & Iris


Hallihallo liebes Team,

Cassy möchte euch herzlich aus dem verregneten Bonn grüßen.

Sie ist jetzt seit 5 Wochen bei mir, und entwickelt sich von Tag zu Tag in eine positive, lebenslustige Hündin.
Sie hat Hundefreunde gefunden, die wir jeden Abend treffen. Spielen will oder kann sie mit ihnen nicht, aber sie genießt den Kontakt trotzdem. Durch die Gruppe hat meine süße Maus gelernt, wofür das Pipi-machen gut ist =)
Seit der Operation (Danke für eure Unterstützung!!!) blüht sie noch mehr auf. Sie nimmt zu, wird selbstbewusster und versucht langsam ihren süßen Dickkopf durchzusetzen.
Auf der Arbeit hat sie sich auch schon in die Herzen der Kollegen eingeschlichen.
Wir wachsen jeden tag enger aneinander.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr die süße Maus zu einem Teil meines Lebens gemacht habt. Ich mag sie nicht mehr missen.
Und abschließend ein großes Lob an euch:
Ihr macht super Arbeit, und ich hoffe ihr helft noch vielen Hunden in ein glücklicheres Zuhause zu kommen.
Macht weiter so. Ich zolle euch für eure Mühen de allergrößten Respekt.

Liebe Grüße aus Bonn
Cassy & Iris
#369
24.05.2016, 12:41 Uhr
Petra Lecis
EMail: *********** 

Hallo liebes Team von Hunderettung-Aktiv,hier ein kleines Update von Ella(Hera),wir wundern uns immer wieder dass es erst 6 Monate her ist seit Ella unser Leben bereichert.Sie hat sich so schnell eingelebt als wäre sie schon immer bei uns,Ella ist ein richtiger Kasper was gut zu uns passt, wir nehmen auch nicht alles so ernst!Wir warten aber noch immer auf den vornehmen Charakter von einen Galgo(Scherz),ich glaub der ist bei Ella abhanden gekommen.
Sie wälzt sich mit Vorliebe im Dreck,sie buddelt wie eine Wühlmaus und Besucher müssen vor Ihrer Zuneigung gerettet werden.Sie ist einfach toll,jeder ist von Ihr begeistert und wir würden Sie für nichts auf der Welt wieder hergeben,nochmals Danke an die "Hunderettung Aktiv e.V" für unsere Ella.
#368
16.05.2016, 19:21 Uhr
Andrea


Danke an das Team, besonderen Dank an Alex, dank Dir durften wir Calletta zu uns nehmen. Die Organisation lief gut organisiert und die telefonische Beratung top. Besonders das persönlicher Treffen mit Alex, Sabine und Waters/ Bens Familie hat mir besonders gut gefallen.

Calletta ist so lieb und hat sich schon gut eingelebt, auch mit 2 von unseren 5 Katzen versteht sie sich schon gut. Calletta hat sich von den Katzen abgeschaut, wie so ein Katzenklo funktioniert, mit buddeln dieses musst natürlich sofort abgewöhnt werden, hat auch geklappt.

Wir freuen uns so sehr über Calleta und auf viele schöne Jahre mit ihr.

Wir bleiben in Kontakt

Liebe Grüße Andrea
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 37 38 
39.931 Aufrufe seit dem 11.07.2010, 13:32 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Sieben - 6 ?
Verification:
Enter the code:
Are you a human?
Enter the code:
Verification:

  Smilies sind eingeschaltet.