[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch


gockel, 03.03.2010 - 18:10 Uhr

hi geier,
bin mal wieder fuer ein paar monate in in thailand musste aber deine homepage einem freund zeigen.
alter, du bist so gut und was geht?
lass doch mal was von dir hoeren! meine adresse haste ja nun.
wuerde mich echt freuen.
bin ab juni voraussichtlich wieder in old germoney!
gruss gockel

E-Mail




Anonym , 21.02.2010 - 17:04 Uhr

Hat wohl am Browser gelegen ... mit dem IE hats geklappt. Anyways ... great work!



Anonym, 20.02.2010 - 16:05 Uhr

Man kann leider auf deinem Hortst Bruckner Blog keine Nachrichten schreiben, wenn man kein Konto bei den Anbietern im Drop-Down Menü hat.

Darum muss ich dir hier sagen, dass deine Kriegsfunnies super sind.

Kommentar:
Oh, das geht nicht?! Kein Wunder wenn dann kaum einer was sagt...
Danke, die gehören immer noch zu meinen Lieblingsarbeiten, leider hab ich die Originale irgendwie verloren...





Chris, 18.02.2010 - 13:03 Uhr

Werden deine Kriegsfunnies auch noch mal in Farbe herausgebracht?

Kommentar:
Sag niemals Nie. Aber momentan gibts da niemanden der das finanzieren würde. Nen Horst-Wallpaper findest du hier http://www.schwarzerturm.de/html/desktopbilder.html



E-Mail


Chris, 18.02.2010 - 12:35 Uhr

Hallo Jürgen

ich bin großer Fan deiner Comics. Eines deiner Werke als Hintergrundbild auf dem Desktop zu haben wäre ein Traum! Könnest du ein Motiv aus den Horst Comics oder den Ritter Ruebnas in größerer Auflösung in deinen Blog stellen? Meine Auflösung ist 1680x1050.

viele Grüße

Chris

E-Mail


Geier, 10.02.2010 - 15:33 Uhr

Danke ihr!
Ich müsste hier mal wieder dringend ein Update machen, aaaaaber... Ich hab nen neuen Rechner und die ganzen Dateien+Software sind in der alten Kiste, und wie ich das löse weiß ich noch nicht.
Deshalb: Guckt einfach in meinen Blog rein+durch!



Elbe-Billy, 24.01.2010 - 16:27 Uhr

Kenne Deine Sachen aus den Menschenblutcomics und finde es klasse, dass Du weitergemacht hast... Ein ganz Großer in der deutschen Comicszene, gerade weil für Dich die Kunst zählt und nicht unbedingt die Kohle!!!



Steff Murschetz, 24.01.2010 - 15:49 Uhr

Mann, Geier, wie gut Dein ganzes Material ist, ist ja gar nicht mehr in Worte zu fassen. Meinen allerhöchsten Respekt! Hoffe es geht Dir blendend. Vielleicht sieht man sich in Erlangen...
Viele liebe Grüße
Steff

Kommentar:
Merci, hab schon gesehen, daß du bei comicstars aktiv bist. Klar bin ich in Erlangen zugange!



E-Mail


Matthias, 20.11.2009 - 13:01 Uhr

Hallo Jürgen,

ich freue mich schon auf die NICK-Hefte aus deiner Feder, die (leider) erst im Januar 2010 erscheinen sollen.
Kann mich noch an deine tollen Arbeiten für die JARRO-Serie des Dieter Böhm erinnern.
Weiterhin viel Erfolg für deine Arbeit!

E-Mail


Bine, 22.05.2009 - 08:32 Uhr

Hallo Jürgen,

beim surfen im www bin ich doch tatsächlich über eine HP von Dir gestolpert. Bin ja richtig "platt". Wie gehts Dir so?? War gestern auch kurz beim Vatertagsmarkt in D. hat sich ja einiges geändert bei Euch hier.

Liebe Grüße

Sabine (ehemals S.....)

P.S. Liebe Grüße auch an Deine Mutter..

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5  ] [ Seite vorwärts ]
 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der letzte Buchstabe im Alphabet?
Gib den Code ein:What is the 6th digit in 3623574?
What is the 6th digit in 3623574?
Captcha-Question:Captcha-Question:Which cat is black?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren