[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch




Wolfgang, 02.07.2006 - 21:38 Uhr

Besten Dank für das unkomplizierte und schnelle Beantworten meiner eingesandten Fragen. Für Deine weitere kreative Arbeit wünsche ich Dir viel Erfolg.

E-Mail Homepage


Janina Schwarz, 30.05.2006 - 20:28 Uhr

Danke das ich ihre Bilder benutzen darf, ich werde es auch nicht übertreiben bin echt voll begeistert von ihren Bilder und bin stolz das ich die Bilder auf meiner HP veröffentlichen darf bin gespannt was sie noch alles tolles zeichnen werden .gruß Nina

E-Mail


blume, 17.04.2006 - 20:24 Uhr

Ich denke mir gerade, ich höre mich immer an, als hätte ich sie nicht mehr alle...*ggg* aber so ist das halt, wenn man unerfüllbare Wünsche erfüllt bekommt (hab zwei linke Hände, aber blasen kann ich super, sagt man).

Und natürlich macht das Bild schnell die Runde, ich bin schliesslich ein Schimmelspürhund und man kennt mich im ganzen Internetz ^^, so, und nun hab ich Dein Gästebuch wirklich zur Genüge heimgesucht!

Cui!



:Kommentar des Webmasters:
Och, nur zu, ich mag deine Schreibe ! Und wie gesagt, Gern geschehen, war wahrscheinlich auch das sinnvollste Bild das ich bisher gemacht hab.






E-Mail


blume, 17.04.2006 - 17:49 Uhr

Lieber Geier!

Hier nochmal ein dickes fettes Dankeschön von mir, Du glaubst gar nicht, was es mir bedeutet, dieses Bild zu haben.
Du hast uns beide so unglaublich gut eingefangen, ein Leben reicht mir nicht, mich da dran sattzusehen.

Dankeschön, Du hast unsere Phantasien sichtbar gemacht auf eine Art mit Deiner Kunst. Sie sagen jetzt auch viel seltener Karnickel zum Hasen, und meist reicht ein Verweis auf das Bild...u m dumme Kommentare: wie??? ein Hund folgt einem Hasen??? auszuhebeln.

Eigentlich krieg ich das sowieso nicht in Worte, was mir das bedeutet.

Wann immer ich Dir einen Gefallen tun kann, melde Dich.

DANKE, dick und fett!

die hundeblume aus berlin

E-Mail Homepage


Mateja, 10.04.2006 - 17:45 Uhr

Ich finde diese Figuren einfach wunderschön. Es ist wirklich bewundernswert wie sie gemacht sind. Man sieht, dass sie mit viel Aufwendung und Liebe entstehen (und natürlich von einem talentierten Menschen). Schönen Grüß und nur so weiter



:Kommentar des Webmasters:

Huiii, das geht runter wie Butter ! Merci !!


E-Mail


Janina Schwarz, 04.04.2006 - 14:26 Uhr

Hi ihre bilder sind echt toll!!! Daher wollte ich Fragen ob ich vieleicht ein paar Bilder auf meiner Schulhp veröffentlichen darf. ich würde natürlich sagen von wem die Bilder sind und woher sie kommen. würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde. Mit freundlichem gruss Janina



:Kommentar des Webmasters:
hmmm ... naja, bei Nonprofit und wenn du nicht übertreibst dann darfst du.


E-Mail


johnny, 02.03.2006 - 16:47 Uhr

hi!
fette zeichnungen hast du hier!
die pinguine sind hammer :D

hau rein!

johnny



:Kommentar des Webmasters:
Die Pinguine gibts jede Woche in der Wochenendbeilage des "Zürcher Oberländers"


E-Mail Homepage


Pegasus, 22.12.2005 - 22:37 Uhr

HEY wirklich Klasse Bilder.

Komme aus der Furry Ecke und habe mir eben das Bild Für den Hundehund und den Hasen gesehen, und dachte nur WOW

Hammer hart, super klasse geworden!!!

Großes Kompliment!

Peggy



:Kommentar des Webmasters:
Merci. Das Bild hat ja schnell die Runde gemacht ...


E-Mail Homepage


Enirco, 19.12.2005 - 14:09 Uhr

Hallo Geier.

Im Gegensatz zu sonstigem schreibfaulen Konsumentengesindel, ein Eintrag von mir

"Dolle Sache" und mein Kompliment zum Spiegelbericht.



:Kommentar des Webmasters:
Danke!Danke!!DANKE!!!! Endlich erbarmt sich einer dieser einsamen Seite !


E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5  ] [ Seite vorwärts ]
 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Enter the text shown on the image:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren