Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Mein Gästebuch


 « Seite zurück 93 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts » 


#83
F.Sievert   EMail: fsievertgruen@aol.com 
17.10.2011, 00:12 Uhr

Hallo und danke für diese tolle Seite. Sie weckt Erinnerugnen an meine Kindheit, in der ich mit meinen Eltern im Alpen-See-Express in den Urlaub fahren durfte. Das war noch ein Zug, in dem man sich wohlfühlte, der Service funktionierte und auch bei Pannen alle trotzdem an ihr Zeil kamen. Ich bin inzwischen auch viel ICE gefahren, aber diese Gurken werden mich nie für die Deutsche Bahn bzw. die Eisenbahn gewinnen können, wie es dieser VT 11.5 konnte.
Herzliche Grüße
F.Sievert




#82
Hilmar Friedrich   EMail: hilfrie@t-online.de 
28.04.2011, 12:35 Uhr

Danke für die tollen Bilder und die sehr reichlichen Info`s.Bin dabei den VT 11.5 von Roco zu supern, Sound vorn/hinten und die farbliche Inneneinrichtungen zu erneuern sowie die Fahrgastzahlen erhöhen,usw.Da waren die Innenansichten der Bilder sehr hilfreich.
Einen Bahnfreundlichen Gruß von mir
Hil


#81
Reinhard Zänker   EMail: R_Zaenker@t-online.de 
25.11.2010, 18:01 Uhr

Ich finde diese Baureihe wunderbar.
Ich sammle Miniatur Zuglaufschilder und würde mich gern mit anderen Gleichgesinnten austauschen.


#80
Ralf Ullrich   EMail: info@werbestudio-leimen.de  Homepage: http://www.werbestudio-leimen.de 
25.11.2010, 13:04 Uhr

Wunderbare Bilder, absolut Top Site !
Traurig, die Verschrottung eines wunderbaren Zuges.

R.U.


#79
Siebert   EMail: nagus@gmx.de 
14.06.2010, 19:57 Uhr

Klasse Seite!

Auch in Österreich wird sie schon bewundert. Vielleicht kannst du den Usern des Forum etwas weiterhelfen mit dem Thema VT 601.

http://bfa.foren-city.at/topic,3429,15,-es-war-einmal-der-vt601.html


#78
Thomas Lehmann   EMail: leh@e994.de 
13.06.2010, 13:19 Uhr

Diese Seite weckt sehr schöne Erinnerungen an meine Dienstzeit als Zugführer (BF Hamburg Hbf/Hamburg-Altona). Ich durfte die letzte Fahrt des ALPEN-SEE-EXPRESS von Hamburg ein Stück weit (Bebra, Fulda?) im Dienst begleiten - wunderbar.


#77
EisenbahnerMS   EMail: rovinjbahn@freenet.de  Homepage: http://www.youtube.com/user/froschtelevision#p/u 
09.11.2009, 21:05 Uhr

Tolle Seite mit schönen Fotos von einem SuperZug aus der Glanzzeit der Bahn. Traurig allerdings die Bilder von der Verschrottung, die muss ich ganz schnell wieder aus meinem Gedächtnis streichen.
Ich kenne den Zug aus seiner Zeit auf der Strecke Hamburg-Münster-Köln mit - nach meiner Erinnerung - 160km/h.


#76
Zänker Reinhard   EMail: r_zaenker@t-online.de 
02.08.2009, 16:15 Uhr

Hallo
Ich sammle Miniatur Zuglaufschilder. Vom VT 601 besitze ich 4verschiedene Motieve. Möchte auf diesem Wege Tauschpartner finden.


#75
Michael Franke   EMail: stemifranke@web.de 
31.05.2009, 20:26 Uhr

Hallo,
habe gehört, dass der VT 11.5 des Blue-Star-Train/ESG gerade in Lenggries bei der BOB zur techn.Aufarbeitung mit HU steht. Stimmt das? Ist da was dran? Gibt es eventuell Bilder ?
Gruß
Michael


#74
Dirk Festerling   EMail: dirkfesterling@yahoo.de 
11.05.2009, 00:54 Uhr

Hallo Franz,
ich bin immer wieder sehr gerne auf Deiner HP, einfach ein Genuss für einen VT11.5 Fan!
Dankeschön und ein dickes Lob für die Arbeit. Weiter so.
D. Festerling


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10 
35.544 Aufrufe seit dem 12.01.2005, 16:40 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?
What is the 6th digit in 3623574?Enter the code:
Are you a bot?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren