Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Mein Gästebuch


 « Seite zurück 93 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts » 




#73
Adam Witczak   EMail: webmaster@faszination-eisenbahn.de  Homepage: http://faszination-eisenbahn.de 
06.03.2009, 17:55 Uhr

Hallo Webmaster!

sehr schöne Seite mit tollen Bildern! Wie wäre es mit Bannertausch?

MfG
Adam Witczak


#72
Besucher  
18.12.2008, 11:06 Uhr

Hallo,

der VT ist mir noch aus meiner Studienzeit gut bekannt, mit all seinen Macken und Allüren. Ich habe dort so manchen Einsatz als "Alpen-See-Express" in den süddeutschen Raum bzw. Insbruck mitgemacht.


#71
stephan   EMail: stephan60rother@htp-tel.de 
06.12.2008, 13:08 Uhr

Hallo Franz,

ich habe Deine homepage zum 601er besucht. Die gefällt mir gut. Du hast Dir viel Arbeit gemacht, sie gut gestaltet und ne Menge Informationen zusammengetragen. Danke!

Weist Du ob es noch die Möglichkeit gibt Sonderfahrten mitzumachen? Wenn Ja, wo kann ich gucken/mich anmelden?

Auf jedefall werde ich mal im BST in Ausburg vorbeischauen. Da freue ich mich schon drauf.

Dir eine schöne Adventszeit.
Gruß
Stephan
stephan60rother@htp-tel.de


#70
Andreas Hein   EMail: hein-andi@t-online.de 
02.11.2008, 13:03 Uhr

Hallo, Wunderbare Website die dem schönsten aller deutschen Züge, wenn nicht sogar in aller Welt, absolut würdig ist. Ich bin froh in 1995 noch eine Sonderfahrt mit ihm gemacht zu haben, es ging damals durch die Eifel, besonders die Ortsdurchfahrt in Olef mitten über den Dorfplatz ist mir in unvergesslicher Erinnerung geblieben.
Ich habe eine Trix Express Modellbahn, leider gibts den VT 601 nicht für Trix Express. Weil ich das Modell trotzdem besitzen wollte habe ich mir jetzt ein Roco Startset mit dem VT 601 gekauft. Das Modell teilt das Schicksal des Vorbildes, es ist nicht betriebsfähig, aber trotzdem schön anzusehen.
Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf dass vielleicht doch noch mal eine Garnitur betriebsfähig aufgearbeitet wird. Finde es schade dass die momentan einzige vollständige Garnitur in Blau daherkommt, aber man muss wohl Herrn Drexler dankbar sein dass er die Garnitur vor dem Verschrotten gerettet hat.


#69
Frank Sievert   EMail: fsievertschule@aol.com 
09.08.2008, 18:45 Uhr

Hallo und danke für die tolle Seite. Der VT 11.5 und der Vt 18.16 sind einfach meine Lieblingszüge. Und auf dieser Seite hab ich viele Bilder entdeckt, die meine Kindheitserinnerungen an den Alen-See-Express wiederaufleben ließen, damals leider schon mit Gasturbine und damit Pannenanfällig. Weiter so und ich werd auch mal nach Bayern kommen um die blaue Variante zu besichtigen. Gruß F.Sievert


#68
Helge  
06.08.2008, 16:26 Uhr

Als 12-jähriger bin ich 1985 mit meinem Vater anlässlich der 100-jährigen Bonner Bahnhofsjubiläums mit dem TEE von Bonn nach Koblenz gefahren. Auf der Rückfahrt sogar einen Teil der Strecke auf dem Führerstand.
Ein einmaliges Erlebnis!


#67
Rolf Hartmann   EMail: Rolf.Hartmann@gmx.de 
30.06.2008, 17:17 Uhr

Ihre Beiträge zum VT 601/ 602 wirken seriös und kompetent. Bislang habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Meine Anerkennung - verbunden mit dem Wunsch, dass Sie ihre Seite weiter so pflegen.
Mit den besten Grüßen aus Darmstadt
Rolf Hartmann


#66
Webmaster  
27.05.2008, 23:53 Uhr

Hallo "Pufferküsser" !

Siehe unter dem Menüpunkt "Geschichte und Einsätze":

Ende 2004: Einstellung der Aufarbeitung der DB-Museumsgarnitur in Kassel wegen deutlicher Kostenüberschreitung.


#65
Pufferküsser   EMail: dtrautner3@aol.com 
25.05.2008, 12:23 Uhr

Hallo!
Wirklich eine sehr informative Seite! Doch leider habe ich nicht die Information bekommen, ob der VT 601 014/019 betriebsbereit ist. Kann mir jemand bitte mal weiterhelfen. Danke!


#64
webmaster  
29.02.2008, 20:10 Uhr

Hallo Thomas,

in FKX steht nichts mehr, die GE-Aufnahmen sind älter !

Am 9.3.2006 hat die letzte Überführung das AW in Richtung Leipzig verlassen
(siehe Bildergalerien)!

Gruß

Franz


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10 
35.545 Aufrufe seit dem 12.01.2005, 16:40 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welche Farbe hat eine Banane?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren