Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Mein Gästebuch


 « Seite zurück 93 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts » 


#63
Thomas  
28.02.2008, 21:39 Uhr

Als ich kürzlich mit dem ICE durch Kassel fuhr, bemerkte ich mehrere abgestellte Triebköpfe des 601 im AW Kassel. Man kann sie sogar über Google Earth sehen, wenn man den Begriff "Frasenweg" (liegt direkt neben dem AW) eingibt. Man sieht dann am südlichen Ende des AW die ausgemusteten Züge.


#62
Stefan Koehler   EMail: stefan.j.b@gmx.de 
13.02.2008, 11:20 Uhr

Klasse Ihr Internetauftritt.Für mich wäre es das Grösste den Star meiner Kindheit nochmal mit eigenem Antrieb auf der Schiene zu erleben. Bleiben Sie dran!




#61
O.G.  
06.02.2008, 14:24 Uhr

Ich habe Mitte der '90er Jahre eine Museumsfahrt mitgemacht und danach erwartet, diesen herrlichen Zug nie wieder zu sehen. Umso größer war mein Erstaunen, als ich den Spaß hatte, 1998 mit dem VT601 als Messezug von Dortmund zur Cebit und zurück zu fahren. Die Leute auf den Bahnsteigen staunten regelrecht Bauklötze.


#60
Bernd Usinger   EMail: Baeckerei.Usinger@arcor.de 
09.01.2008, 13:02 Uhr

Die Homepage ist super. Wirklich zu empfehlen. Weiter so.
Herzliche Grüße aus Salzderhelden.


#59
Erwin   EMail: mue-m2@t-online.de 
27.12.2007, 21:16 Uhr

Von meinem "Lieblingszug" VT 11.5/601 habe ich Spezifikationsblätter mit Zeichnungen und originale Interieur-/Exterieur-Colorfotos des "Max Liebermann" sowie von den Resteinheiten am Abstellplatz in Castellfranco Veneto.


#58
Hans-Jürgen St.   EMail: hjstorch@kettwig.de 
30.10.2007, 18:49 Uhr

Bin immer wieder begeistert hier Neuigkeiten zu finden. Habe mir auch Bahn Extra gekauft mit vielen Berichten über TEE und VT 11.5, nun habe ich auch Zeichnungen mit der Bemaßung der einzelnen Wagen, einfach Klasse.
Ich sag nur, weiter so. Bis zum nächsten Besuch, das beste für diese Seiten.

Gruß aus dem Ruhrtal von
Hans-Jürgen


#57
Elli   EMail: elbra.koenigskerze@web.de 
28.10.2007, 15:14 Uhr

Ich bin kein Eisenbahner(sondern mein Ehemann) und bin auf der Suche nach einem Bauplan für die VT 11.5,wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für ihn, und suche nur schon mehrere Tage im Internet. Eine so schöne und ansprechende Homepage habe ich noch keine entdeckt. Auch für eine Nichteisenbahnerin sehr informativ und wunderschön anzusehen. Weiter so :-)


#56
Siegbert  
13.07.2007, 20:51 Uhr

Ich kann mich noch gut an die TEE in Dortmund erinnern, ich war als kleiner Junge immer hin und weg.

Kann es sein das von dort auch mal die 602 mit den Gasturbinen gefahren sind? Vielleicht mal als Sonderzug? Ich meine mich nämlich ein eines der "Warzenschweine" zu erinnern, welche wirklich ein unglaubliches, pfeifendes Betriebsgeräusch hatte.


#55
Kalle Schäfer   EMail: kalle.schaefer@ecrs.de  Homepage: http://www.ecrs.de 
04.07.2007, 16:43 Uhr

Wirklich eine schöne Seite.
Habe einen Link auf unserer HP gesetzt.
Grüße aus Siegburg Kalle Schäfer


#54
Moritz Lötzgen   EMail: talentschuppen@hotmail.de  Homepage: http://www.bilderseite.de.tl 
27.06.2007, 12:03 Uhr

Hi

Echt ne coole Homepage. Die Bilder sind einfach Super.

Viel Spaß noch
Moritz


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10 
35.545 Aufrufe seit dem 12.01.2005, 16:40 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?
Which cat is black?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren