Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Mein Gästebuch


 « Seite zurück 91 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts » 




#51
Florian Fischer   Homepage: http://florians-eisenbahnweltdetl.de.tl 
28.01.2007, 17:57 Uhr

Serh tolle Homepage, schade das man nicht weiss wo die anderen VT's stehen. Diese Homeapge kann ich nur empfehlen.

Gruss Florian


#50
webmaster  
02.01.2007, 22:56 Uhr

Keine aktuelle Aufnahme !
Tk waren 008,013,014,018,019.
Seit 3/2006 keine 601/901 mehr in FKX.


#49
Franky  
01.01.2007, 13:36 Uhr

Habe bei Google Earth einen 601er entdeckt im Aw Kassel: Koordinaten Breite: 51°19'58.02"N Länge: 9°28'8.31"E
Welche Garnitur bzw. welcher Triebkopf ist das? Hat einer ne Ahnung?


#48
Trennes   EMail: nomail@keineEmail.de 
30.12.2006, 23:06 Uhr

Hallo, schöne Fotos. Ideal zum Genießen. Leider vermisse ich ein paar Geschichten zu den Bildern. Ich Frage mich warum kommt ein Tee nach Dornap-Hahnenfurth ? Aber vielleicht werde ich irgendwann mal aufgegleist. Mfg


#47
Ulrich Simons   EMail: buschtunnel@ulrich-simons.de  Homepage: http://www.buschtunnel.de 
20.12.2006, 23:52 Uhr

Eine mit Liebe gemachte Seite, die bei mir zahlreiche schöne Erinnerungen geweckt hat. Nur die Seite "ausgemustert ..." ist nichts für sensible Naturen, die dieses Prachtstück auf Schienen noch erlebt haben. - Sie sind jetzt auch in meiner Linkliste. Weiterhin viel Erfolg und danke für die schönen Fotos, die Sie zusammengetragen haben!


#46
Hannes Toboldt   EMail: sir_htc@TGA-Empire.de 
18.11.2006, 12:29 Uhr

Hallo, ich bin leider kein großer Eisenbahnkenner, trotzdem Fan der 601er Baureihe.
Ich hab mal eben den Verbleib der einzelnen Einheiten auf dieser Homepage angesehen, da fiel mir doch glatt was auf:

Im Bahnhof Berlin-Lichtenberg, ganz ind er Nähe wo ich wohne, steht ein 5-Teiliger Zug der 601er Baureihe (2 Triebwagen, 3 Mittelwagons). Ich habe keine Ahnung ob dieser Zug restauriert werden sollte, auf jeden Fall hat dieser schon eine neue Lackierung bekommen und gestern wurde auch wieder daran gearbeitet. Leider ahtte ich bisher keine Möglichkeit mit den Arbeitern zu sprechen, weil das Gleis für "Normalos" unzugänglich ist. Für weiter Fragen und Fotos bitte email an mich.

Schöne Grüße aus Berlin


#45
Felix   EMail: felixhuettner@hotmail.de  Homepage: http://www.eisenbahnseiten.de.tc 
09.10.2006, 07:34 Uhr

Hi,
sehr schöne Hp! Wir haben uns warscheinlich gestern in Wiefeldick getroffen wegen 41 360 ;-) Hab dich mal zu meinen Links hinzugefügt, würde mich freun wenn du meine auch zu deinen Links stellst!
Gruß
Felix


#44
Johannes Heigl   EMail: Johannes.Heigl@Lenze.de 
02.09.2006, 10:44 Uhr

Hallo Franz,

schöne Homepage habt Ihr da.
Vor allem das Titelfoto weckt alte Erinnerungen. Wir/ich haben da noch einiges in den Kästen was die Einsätze der 601er als „Urlauberzug“ in den Wald betrifft.
Dein Name Franz Grantl klingt irgendwie bayrisch. Woher kommst Du? Mein Name sagt einiges. Es gab den berühmten Räuberhauptmann Heigl, der in Straubing dann gehängt wurde. Also eine besondere "Rasse"!

Besten Dank für Deine Infos. Werde den Eintrag im HiFo noch „berichtigen“.
Mail mich doch bitte wegen der Fotos an, die Du haben willst. Natürlich kannst Du sie alle benutzen. Hast Du auch die 601er als IC in München Mitte der 70er im HiFo von mirgesehen?
Habe sie auch u.a. wegen Dir dort hingestellt.

Gruß aus München – eigentlich Unterschleißheim.
und schönes Wochenende

Johannes.


#43
Hans-Jürgen   EMail: hjstorch@kettwig.de 
25.08.2006, 23:36 Uhr

Komme immer wieder hier her um neues vom VT 11.5 zu erfahren. Bleibt zu hoffen, das eines Tages eine 7-teilige Einheit betriebsfähig wieder läuft. Ich würde mich sehr freuen und eine Fahrt buchen.
Gibt es schon eine IG VT 11.5 in Deutschland? Wer weis mehr darüber, bitte melden.


#42
Reinhard   EMail: R.Jagusch@web.de 
18.08.2006, 11:04 Uhr

habe auch Bilder vom VT in Plön wie kann ich die in die Galerie setzen ??


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10 
35.160 Aufrufe seit dem 12.01.2005, 16:40 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Code ein:
Wieviele Ecken hat ein Viereck?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren