Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Mein Gästebuch


 « Seite zurück 95 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts » 




#55
Kalle Schäfer   EMail: kalle.schaefer@ecrs.de  Homepage: http://www.ecrs.de 
04.07.2007, 16:43 Uhr

Wirklich eine schöne Seite.
Habe einen Link auf unserer HP gesetzt.
Grüße aus Siegburg Kalle Schäfer


#54
Moritz Lötzgen   EMail: talentschuppen@hotmail.de  Homepage: http://www.bilderseite.de.tl 
27.06.2007, 12:03 Uhr

Hi

Echt ne coole Homepage. Die Bilder sind einfach Super.

Viel Spaß noch
Moritz


#53
Daniel  
12.04.2007, 11:46 Uhr

Habe grade einen VT11.5 von Märklin ergattert und der Verkäufer hat mich hierhin verwiesen zwecks Fotos vom Orginal. Eine super-klasse Homepage wirklich. Weiter so :-)


#52
Christian Müller   EMail: Christian.Mueller.1@gmx.de  Homepage: http://www.seilbahnen-und-mehr.net 
15.03.2007, 18:13 Uhr

Hallo,
sehr schöne Bilder und sehr informative Texte
Gruß
Christian Müller


#51
Florian Fischer   Homepage: http://florians-eisenbahnweltdetl.de.tl 
28.01.2007, 17:57 Uhr

Serh tolle Homepage, schade das man nicht weiss wo die anderen VT's stehen. Diese Homeapge kann ich nur empfehlen.

Gruss Florian


#50
webmaster  
02.01.2007, 22:56 Uhr

Keine aktuelle Aufnahme !
Tk waren 008,013,014,018,019.
Seit 3/2006 keine 601/901 mehr in FKX.


#49
Franky  
01.01.2007, 13:36 Uhr

Habe bei Google Earth einen 601er entdeckt im Aw Kassel: Koordinaten Breite: 51°19'58.02"N Länge: 9°28'8.31"E
Welche Garnitur bzw. welcher Triebkopf ist das? Hat einer ne Ahnung?


#48
Trennes   EMail: nomail@keineEmail.de 
30.12.2006, 23:06 Uhr

Hallo, schöne Fotos. Ideal zum Genießen. Leider vermisse ich ein paar Geschichten zu den Bildern. Ich Frage mich warum kommt ein Tee nach Dornap-Hahnenfurth ? Aber vielleicht werde ich irgendwann mal aufgegleist. Mfg


#47
Ulrich Simons   EMail: buschtunnel@ulrich-simons.de  Homepage: http://www.buschtunnel.de 
20.12.2006, 23:52 Uhr

Eine mit Liebe gemachte Seite, die bei mir zahlreiche schöne Erinnerungen geweckt hat. Nur die Seite "ausgemustert ..." ist nichts für sensible Naturen, die dieses Prachtstück auf Schienen noch erlebt haben. - Sie sind jetzt auch in meiner Linkliste. Weiterhin viel Erfolg und danke für die schönen Fotos, die Sie zusammengetragen haben!


#46
Hannes Toboldt   EMail: sir_htc@TGA-Empire.de 
18.11.2006, 12:29 Uhr

Hallo, ich bin leider kein großer Eisenbahnkenner, trotzdem Fan der 601er Baureihe.
Ich hab mal eben den Verbleib der einzelnen Einheiten auf dieser Homepage angesehen, da fiel mir doch glatt was auf:

Im Bahnhof Berlin-Lichtenberg, ganz ind er Nähe wo ich wohne, steht ein 5-Teiliger Zug der 601er Baureihe (2 Triebwagen, 3 Mittelwagons). Ich habe keine Ahnung ob dieser Zug restauriert werden sollte, auf jeden Fall hat dieser schon eine neue Lackierung bekommen und gestern wurde auch wieder daran gearbeitet. Leider ahtte ich bisher keine Möglichkeit mit den Arbeitern zu sprechen, weil das Gleis für "Normalos" unzugänglich ist. Für weiter Fragen und Fotos bitte email an mich.

Schöne Grüße aus Berlin


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10 
35.723 Aufrufe seit dem 12.01.2005, 16:40 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:Captcha-Code:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren