Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Mein Gästebuch


 « Seite zurück 96 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts » 




#36
Reinhard Jagusch   EMail: R.Jagusch@web.de 
12.04.2006, 22:26 Uhr

super seite kan man nur empfehlen und es bringst spass sie zu beschauen. Bin auch schon mitgefahren als er noch betriebsfähig war und auch bei uns in Plön konnte ich ihn mir anschauen. Besitze ihn auch als Modell.
gruss und weiter so


#35
Hans   Homepage: http://www.lokschilder.info 
22.03.2006, 13:46 Uhr

Hallo Franz,
schöne Seite zum weiterempfehlen.

http://www.lokschilder.info/Galeriebilder/1968/TEE.JPG

Viele Grüße
Hans


#34
COen Brouwer   EMail: chi.brouwer@casema.nl 
19.03.2006, 21:44 Uhr

Super diese site !

Herrlich dieses information uber ein sehr speciale DB Triebwagen

Klasse ! Grusse aus Holland - Coen


#33
Heinz-Peter Bolte   EMail: heinzpeterbolte@versanet.de 
16.03.2006, 15:17 Uhr

Da ich gerade einen TEE der
Firma Roco erworben habe, bin
ich über Google durch Zufall auf
Ihre Seite gestoßen. Die Homepage
ist sehr informativ und klasse
gemacht. Vielen Dank und
weiterhin alles Liebe und Gute
von einem Rollifahrer, der leider
bislang nur Modelle sammelt, da er einen Anlagenbau nicht
schaffen kann (Platz wäre vorhanden)


#32
Dieter Herrmann  
04.03.2006, 18:27 Uhr

Hallo!!!!

Sie haben eine SUPER tolle Seite.

!!!!!!!Insbesondere das Bild wo der TEE in Ohligs und in Solingen Hauptbahnhof beim 100 Jahr Feier der Müngstener Brücke!!!!!!!!


#31
Jürgen   EMail: jay.pee@arcor.de 
19.02.2006, 10:01 Uhr

Echt super von meinem Lieblingszug so tolle Bilder zu sehen. Weiter so!!!


#30
Marcel   EMail: schienenbus@t-online.de 
16.01.2006, 22:38 Uhr

Klasse Homepage :)
Hoffe doch das die DB den Zug irgendwann fertigbekommt und dieses Schmuckstück auf reisen geht.


#29
Laubhaufen   EMail: LH@web.de 
15.01.2006, 19:43 Uhr

Eigentlich eine echt schöne Seite,was ich vermisse sind mehr Infos zur Technik des VT's

mfG Laubi


#28
Gerd Tierbach   EMail: GerdTierbach@t-online.de 
01.01.2006, 14:01 Uhr

Die Seite finde ich gut gelungen. Besonders die Rubriken Daten und Verbleib wie auch Geschichte und Einsätze geben eine Menge mir bislang unbekannter Informationen her.

Beste Grüße

Gerd Tierbach


#27
Anton Heumann   EMail: anton.heumann@t-online.de  Homepage: http://www.swissandmore.de 
24.12.2005, 11:29 Uhr

Hallo! Supergute Homepage! Man kann nur in Erinnerungen schwelgen. Ich habe das grosse Glück, beinahe wöchentlich in Nürnberg am DB-Museum vorbei zu fahren und drücke jedes mal die Nase am Fenster platt um das Zugfragment im Aussengelände des DB-Museums zu sehen. Wird der Zug nochmal auf Reise gehen? Wenn ja, ich werde irgendwo am Bahndamm stehen! Beste Grüsse - Toni


 « Seite zurück 1 2  ... 3 4 5 6 7 8 9 10 
35.986 Aufrufe seit dem 12.01.2005, 16:40 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Please enter the confirmation code:
Sicherheitsfrage:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren