Zurück zur Homepage

Das Gästebuch der Arena der Gladiatoren

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 158 Einträge auf 16 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 48
Datum: 13.07.2004, 19:48 Uhr
Name: Nebtor Duran

Eintrag
Muss schon sagen die ARENA is ja echt geil.
Auf dem Df komm ich zueuch und mach euch a l l e fertig^^

War ein Scherz




Nr.: 47
Datum: 24.06.2004, 11:49 Uhr
Name: O'Mac

Eintrag
für alle die es interessiert, hie r gibts verpflegung fürs DF2004....

http://www.taverne.drachenfest.info

gruss, o'mac


Nr.: 46
Datum: 11.06.2004, 21:08 Uhr
Name: Der Hamster
E-Mail: briggman@web.de

Eintrag
Hallo Kul,
bis jetzt hab ich nur eine völlig zusammenhanglose Mischung aus verdrehten Ideen, technischen Möglichkeiten, irrationalen Kosten und inhaltslosen Anfängen...
Aber ich krieg das schon hin!
Bis dann,
Hamster


Nr.: 45
Datum: 08.06.2004, 18:24 Uhr
Name: Kul

Eintrag
Hallo Hamster,

dann bin ich mal sehr gespannt, was bei Deinem Denkprozeß am Ende rauskommt.

Gruß,
Kul


Nr.: 44
Datum: 01.06.2004, 22:43 Uhr
Name: Der Hamster
E-Mail: briggman@web.de

Eintrag
Hallole...
Ich fang mal an, in beide Richtungen zu denken (die armen Magier, die werd' ich ganz schön belasten,im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hab' auch noch somewhere in my nowhere ein paar alte Ideen abgelegt, die evtl. dafür passend wären/gemacht werden können.Ich werd' die mal auspacken und durchschauen


Nr.: 43
Datum: 31.05.2004, 08:59 Uhr
Name: Kul
E-Mail: GeraldFrisch@gmx.net

Eintrag
Hallo Hamster,

das hört sich interessant an!!! Als Showeinlage könnte das auf jeden Fall gut rüberkommen! Allerdings stelle ich mir das technisch schn etwas aufwendig vor. Was den Duellgedanken angeht, wenn man mehrere von der optischen Wirkung her abgestufete Effekte erziehlen könnte, dann könnte man, wenn man sich mit den duellierenden Magiern vorher abspricht, jedem ihrer Sprüche einen optischen oder evtl. auch akkustischen Effekt zuordnen und dem der den Stärksten Spruch sprechen kann dann einfach den beeidruckendsten Effekt folgen lassen. Das Duell würde dann zwar vor dem durchführen schon feststehen, aber der Verlauf und Ausgang könnte trotzdem auf er Macht der sich Duellierenden Zauberer beruhen. Wenn Du/wir so was hinkriegen fände ich das super, bin für alle Vorschläge offen!!!


Nr.: 42
Datum: 26.05.2004, 21:39 Uhr
Name: Der Hamster
E-Mail: briggman@web.de

Eintrag
Hallo Ihr alle!
Zum Thema Magierduelle hätte ich einen Vorschlag, der allerdings nicht auf ein Duell hinausläuft, sondern als Showeinlage die Anzahl Eurer Darbietungen erweitert:
Einer oder mehrere Magier casten ihre Sprüche z.B. auf einen Kubus, der "aus einem geheimnisvollen, Magie absorbierenden" Material besteht. Je nach Zauberspruch reagiert der Kubus mit Farbwechseln, Rauch oder ähnlichem und endet natürlich in einem großen "Energiefinale". Dies setzt natürlich gewisse technische Bedingungen voraus, die aber durchaus erfüllbar sind.
Wenn ihr wollt, mach ich mir mal ein paar Gedanken darüber.
Viele Grüße,
Hamster


Nr.: 41
Datum: 22.05.2004, 09:36 Uhr
Name: Kul
E-Mail: Gerald.Frisch@gmx.net
Homepage: http://www.arena-der-gladiatoren.de

Eintrag
Hallo Asmodeus,

leider habe ich da auch keine Ideen, wie man ein Magierduell in der Arena aussehen lassen könnte. Das einzige was mir bei Magierduelen einfällt ist sich mit Softbällen zu bewerfen, aber das macht sich nicht wirklich gut. Ansonsten läuft alles andere auf das gute ausspielen der Sprüche raus und so was wäre dann "nur" noch eine abgesprochene Showeinlage. Ich habe über das Thema auch schon eine Weile nachgegrübelt, bin aber noch auf keine andere Möglichkeit gekommen. Wenn Dir was besseres einfält, oder Du mit jemandem zusammen eine Mageirduellshow in unserer Arena abziehen willst bist Du damit natürlich jederzeit willkommen!

Gruß,
Kul


Nr.: 40
Datum: 21.05.2004, 13:11 Uhr
Name: asmodeus
E-Mail: koenig.ulf@gmx.de

Eintrag
@ kul

ich habe mir noch keine genauen vorstellungen gemacht.wär eben mal was anderes als blanker stahl.könnte man auch garantiert ambieente technisch super gestalten.
z.B Magischer repräsentant des roten gegen einen des Grünen lagers.als teil des kampfes um die herrschaft quasi.hast du noch ideen?

asmodeus


Nr.: 39
Datum: 14.05.2004, 14:53 Uhr
Name: Kul
E-Mail: geraldfrisch@gmx.net

Eintrag
Hallo Asmodeus,

und wie stellst Du Dir den Einsatz von Magie oder gar magische Duelle in der Arena vor?

Gruß,
Kul


<< Seite zurück 1 2  ... 9 10 11 12 13 14 15 16  Seite vorwärts >>


14.455 Aufrufe seit dem 17.07.2003, 18:36 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der zweite Buchstabe im Alphabet?
Please enter the confirmation code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren