Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 184 Einträge auf 19 Seiten Seite vorwärts >>


Viele liebe grüße aus dem thüringischem Sömmerda vom Eisenbahnfreund Hendrik Hotopp. Schicke mir doch mal bitte ein paar CD/DVD´s aus den Jahren 2010 und 2011 an meine Sömmerdarer Adresse. Ich wär dir damit sehr verbunden
Nr. 164
23.07.2011, 17:08 Uhr

Hendrik Hotopp

E-Mail:
evmd@gmx.net



Hallo,

der Bericht über die Lokausstellung in Blankenburg und die von dort ausgehenden Sonderfahrten auf der Rübelandbahn am 02. und 03.07.83 haben mich daran erinnert, das damals an diesen Ort, die Transportpolizei mich erfolgreich an der Teilnahme der Sonderfahrt am 02.07.83 gehindert hat. Noch heute vielen Dank dafür Genossen Trapos.
Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei.
Es ist schön das man sich heute diese Bilder im "Netz" anschauen kann.

Viele Grüße aus Berlin
Carsten Krüger
Nr. 163
30.03.2011, 17:58 Uhr

Carsten Krüger





hallo gerd,

ich schaue grad auf einem digitalsender die spiegel tv folge mit dir, ich finds immer wieder klasse (habs auch aufgenommen).

mein 3jähriger sohn ist auch jetzt schon begeisterter eisenbahnfan und ich kann dadurch auch wieder mit diesem hobby aufleben!

lg aus frankfurt am main
enrico
Nr. 162
28.02.2011, 17:02 Uhr

Enrico



Ich such seit langer Zeit Angaben zu Abnahmedaten, Stationierung und zum Verbleib der beiden S-Bahn-Lokomotiven E 176 01 und 02. Konnte bisher nichts brauchbares in der Literatur und im Internet finden. Können Sie weiterhelfen?

Gruß

Norbert Dembek
Nr. 161
18.02.2011, 23:57 Uhr

Norbert Dembek



Hallo Gerd,

Deine großartige Seiten erinnern an viele schöne Stunden rund um die Reichsbahn. Ich zolle Dir Respekt für Deine Arbeit!

Herzliche Grüße

Olaf (ehemals ZAG 1/5)

Kommentar:
Danke für den Eintrag, freut mich, das sich wieder einmal ein Freund der ZAG Berlin gemeldet hat.

Nr. 160
06.02.2011, 15:31 Uhr

Olaf



Durch zufall auf diese Seite gestossen und muss sagen gut gemacht . Wir Schweden durften ja die DDR besuchen -und vieles hab ich wiedererkannt .
mfG
Jürgen Boldt

Kommentar:
Vielen Dank für diesen und auch die vorhergehenden Einträge

Nr. 159
19.01.2011, 00:07 Uhr

Jürgen Boldt



Hallo Gerd, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Homepage. Interessante Fotos mit interessanten Details. Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden durch die Recherche zu 150 Jahrfeier "erste deutsche Ferneisenbahn" in Riesa. Ich habe da auch drei Fotos welche ich auf meinem Panoramio-Account (das ist verbunden mit Google Earth) veröffentlicht habe. Ich erlaubte mir, Deine Seite in einem Kommentar für dieses Bild: http://www.panoramio.com/photo/46124598 zu verlinken.
Nr. 158
06.01.2011, 14:10 Uhr

Frank



bei der SF der 38 2267 ist der Russe der im Anschluß ab VACHA gefahren ist 231 160
Nr. 157
04.01.2011, 21:47 Uhr

LVT



Diese Seite ist die absolute Liebe zur Eisenbahn und ein Bekenntnis zur erlebten Geschichte. Einfach schön!
Nr. 156
10.10.2010, 02:54 Uhr

Hans aus Rostock



ja eine wirklich gute seite mit sehr schönen und alten bildern sehr interessant für mich

grüße
Nr. 155
09.10.2010, 22:28 Uhr

DBoy



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 18 19  Seite vorwärts >>


32.400 Aufrufe seit dem 24.01.2003, 22:17 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Code ein:Captcha-Code:
Welche Katze ist schwarz?
Welches Bild zeigt die Farbe Orange?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren