Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 183 Einträge auf 19 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo, Gerd! Es sieht so aus, als wenn Du Tito's Sonderzug am 26.02.1987 in Bp Keleti fotografiert hast.
Zumindest wird das in einem ungarischen Forum behauptet.
http://forum.index.hu/Article/showArticle?na_start=210&na_step=30&t=9172416&na_order=
Nr. 143
07.10.2009, 18:45 Uhr

Frank Paul



tolle Bilder, ich bin Modellbahner und suche immer Anregungen vom Vorbild DR 1980-90. Ihre Seite ist da schon eine richtige Schatztruhe. Bitte weiter so. Super Seite, werde noch öfter stöbern kommen!
MfG Jan aus´m Bördekreis
Nr. 142
15.09.2009, 10:53 Uhr

Jan





Ich finde Ihre Seite sehr gut, als kleiner Eisenbahnfraek ist das eine richtige Schatztruhe,zumal ich meinem Vater eine richtige Freude mit den Bildern machen kann, er hat jahrelang im BW Stralsund gearbeitet da hängen viele Erinnerungen dran wenn es geht machen Sie weiter!
Nr. 141
27.08.2009, 10:31 Uhr

Bernd Rachut



Very joyful to see you new stuff from Romania ! I have to thank you a lot...This precious photo remind me about the good times from Romania.I want to know if it is possible to send me a higher resolution version of the picture with the 060-EA1-251, from Timisoara. Of course, with full ensurance that this will be for my personal use, not for commercial use or for postig it on other web pages. If this is possible, you can write to me on my e-mail adress writed here. However, all my best regards for this wonderful photos, and will be glad to see more ! Greetings from Romania !
George

Kommentar:
Thank you for the entry

Nr. 140
21.05.2009, 17:07 Uhr

George Tofan



Hallo,
über eine Spezial-Eisenbahnsendung in VOX vergangene Woche bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden.Eine gute Gestaltung mit sehr informativen Bildern.
Macht Spass darin zu blättern.
VG Hans
Nr. 139
12.04.2009, 12:02 Uhr

Hans



da ich oft zu meiner aktiven zeit als lokführer,in den 80ziger jahren bei der DR in berlin unterwegs war,habe ich hier eine der besten eisenbahnbilderseiten im netz gefunden.vielen dank für deine mühe und diese megageilen fotos.

Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag

Nr. 138
17.03.2009, 18:48 Uhr

olaf laabs



Hallo und einen lieben Gruß
aus Dortmund.Ich finde die
Seiten einfach Top. Hier gibt
es was zu sehen.Gut das ich auf dieser Seite gestoßen bin.Tip, zum Bergmannstag mal
Bilder vom Zugbetrieb der
Laubag Tgb.in Cottbus bringen.Macht weiter so.
Nr. 137
05.01.2009, 05:05 Uhr

Hanno Brehm



Ein Moin moin Sende ich Dir aus dem hohen Norden ich habe grade auf Kabel Digital Beim Spiegel TV eine Repo gesehn von deiner Bahnwelt und muss sagen das deine Arbeit diese Schönen Alten Bahnen auf Bilder fest zuhalten sehr viel Respekt von meiner Seite aus bekommst weiter so

Gruß Florian
Nr. 136
01.01.2009, 14:49 Uhr

Florian Effenberger



Tolle Seite! Ich hoffe, es ist erlaubt, Bilder runterzuladen. Ich habe auch einige von Siegfried Fürch entdeckt. Ich bin seit meiner Lehrzeit auf dem Bahnhof Berlin-Karow beschäftigt und kenne Siggi seitdem. Deshalb kenne ich auch seine Leidenschaft für die Eisenbahn :)
Aber mir ist was aufgefallen: Am 30. Mai 1980 wurde eine 52-8006 fotografiert und unter das Bild der Text: "Bergfelde bei Berlin" geschrieben. Das ist nicht Bergfelde. Dieser Zug durchfährt gerade die Abzweigstelle Karow Ost von Akw nach Hohenschönhausen (damals noch Wartenberg bzw. Biesdorfer Kreuz). Das kann ich Dir so genau sagen, weil ich 15 Jahre lang in Ako Fahrdienstleiter war und ich erkenne, dass dieses Foto von der "Sellheimbrücke" aus gemacht wurde. Ich bin nämlich auch in Karow aufgewachsen :)
Trotzdem: Was Du hier für tolle Fotos reingestellt hast, ist einfach begeisternd. Toll!
Vielen Dank!
Udo

Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag. Leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen, der korrigiert wird.

Nr. 135
23.12.2008, 21:56 Uhr

Udo Langer



Hallo

Habe mit viel spass die Site angeschaut.
Es gibt aber ein kleiner Fehler auf die Seite vom 100 Jahre Fahrzeugwerk Delitzsch am 30. August 2008
da steht ein Foto von eine Schnelltriebwagen, laut unterschrift von SNCB, ist aber von die Nederlandse Spoorwegen!
Es ist eine ELD2 von 1936 nummer 252, heute in besitz von die STIBANS. Sehe Link www.stibans.nl/252.htm.
Soll im Werk aufgearbeitet werden.

MFG Menko Baarda

Kommentar:
Danke für den Hinweis.

Nr. 134
05.11.2008, 10:58 Uhr

M.S. Baarda



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 18 19  Seite vorwärts >>


31.995 Aufrufe seit dem 24.01.2003, 22:17 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?
Was ist das Gegenteil von "warm"?
Bestaetigungs-Code:
Are you a bot?
What is the 6th digit in 3623574?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren