Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 184 Einträge auf 19 Seiten Seite vorwärts >>


Sehr geehrter Herr Böhmer, mit großem Respekt nehme ich Ihre Berichterstattung zur Kenntnis. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg.
mfG
Uwe Hainich

Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag.

Nr. 114
17.06.2007, 18:37 Uhr

uwe hainich





Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Seite.Schaue schon lange hier öfters vorbei.
Immer wieder schön anzusehen die
Fotos vom Planbetrieb der DR
in den 80ern. Die meisten haben ja damals nur Dampfloks fotografiert. Aber auf ihrer Seite sieht man wie es wirklich war nach meiner Erinnerung. Viel Erfolg und weiter so ,vielen Dank aus
Chemnitz
Nr. 113
09.06.2007, 14:49 Uhr

Stefan Keil



Hallo Gerd!
Ich finde deine Homepage ganz toll! Es sind nicht nur die Bilder sondern auch die Berichte und Anmerkungen die diese Seite zu etwas ganz BESONDEREN macht! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit und hoffe das du viel Anerkennung dafür bekommst.Wieviel Zeit und Arbeit wurde schon Investiert? Mach weiter so! Ich freue mich auf jeden "fünften " im Monat denn dann ist wieder ein Update auf deiner HP. Viele Grüße Silvio

Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag

Nr. 112
05.06.2007, 21:54 Uhr

Silvio Asmuth



Lieber Herr Böhmer! Bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen, Sie gefällt mir sehr! Können Sie sich noch an mich erinnern, waren oft (zufällig) zusammen bei Dampflokterminen in den Achtzigern, oft auch mit W.März (etwas dicker)! Da haben wir ja immernoch das gleiche Hobby!!!
Grüße aus (jetzt) Mainz
Frank Paul

Kommentar:
Vielen Dank

Nr. 111
02.05.2007, 17:40 Uhr

Frank Paul



Sehr geehrter Herr Böhmer,

für den großen Schatz an historischen Bilddokumenten möchte ich Ihnen Dank und Anerkennung aussprechen.

Viele Grüße aus Berlin

Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag

Nr. 110
21.04.2007, 21:10 Uhr

Jürgen Sorge



Sehr geehrter Herr Böhmer,
ein riesen Lob für ihre Super Seite. Mein Privates Hobby ist die Deutsche Reichsbahn nach dem 2. Weltkrieg. Von daher freut es mich natürlich sehr, dass sie so eine riesen Fotosammlung aus diesere Zeit besitzen. Ich bin zwar erst 19 aber trotzdem hat es mir die DR angetan also nochmal ein riesen Lob für die Seite
und machen Sie bitte weiter so.

Kommentar:
Vielen Dank

Nr. 109
24.03.2007, 12:38 Uhr

Tobi



gerd mach weiter so tolle bilder und berichte leider dachte ich das ich von meiner lok ein paar bilder finde 132 313-8 heute 232 313-7 aber ist nicht zu ändern weiss auch gar nicht mehr ob sie noch fährt war ne feine maschine war das letzte mal 1989 mit ihr unterwegs in neustrelitz und habe leider nicht mehr die möglichkeit da ich nicht mehr bei der bahn bin

Kommentar:
Vielen Dank

Nr. 108
12.03.2007, 19:27 Uhr

lars



Hallo, bin beim stöbern im Netz auf ihre Seite gestoßen. Sehr schöne Seite mit vielen interessanten Bildern. Weckt viele Erinnerungen an meine Reisen zu DDR-Zeiten über den Knoten Berlin. Weiter so, freue mich schon auf weitere Updates

Kommentar:
Vielen Dank

Nr. 107
10.03.2007, 13:09 Uhr

Falk



Hallo, die aktuellen Bilder der "Gumminase" in HH-Hbf. zeigen, daß die Bilder bei Ihnen auch scharf und kontrastreich sein können ! Leider ist das meistens nicht der Fall - schade !

Kommentar:
Vielen Dank, aber leider werden die Bilder nicht immer optimal.

Nr. 106
08.02.2007, 21:57 Uhr

jürgen wehlisch



Hallo Gerd,

ich bin schon seit Jahren ein treuer Besucher Deiner Website. Die Dampflokzeit habe ich noch zum Ende miterleben dürfen und die Dampfgüterzüge auf unserer Strecke: Chemnitz-Aue werden mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Beim Anschauen Deiner Bilder habe ich die 50er des BW Chemnitz wieder vor Augen, wie sie lautstark den Container nach Meinersdorf schleppt. Nunja... alles Vergangenheit, aber Durch Deine Seite bleiben die Erinnerungen Wach.

Danke und beste Grüße aus dem Erzgebirge

(Vielleicht kann man das eine oder andere Bild von Dir als Poster erwerben? Wäre echt super, wei ich meine Wände gerne mit solchen Maschinen wie die 94.20 oder 18 314 verzieren möchte)

Kommentar:
Vielen Dank

Nr. 105
07.02.2007, 12:28 Uhr

Kai Gläßer



<< Seite zurück 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 18 19  Seite vorwärts >>


32.400 Aufrufe seit dem 24.01.2003, 22:17 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:
Was ist das Gegenteil von "groß"?
Captcha-Question:
Welche Katze ist schwarz?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren