Zurück zur Homepage
   

Ins Gästebuch eintragen 42 Einträge auf 5 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#42
03.03.2015, 01:50 Uhr
Flo


hi leute,

wir sind ein sehr tierliebes Paar mit Kinderwunsch ;). Ich wollte nur mal fragen, mit was man preislich bei einer "whiskas"-Katze (Kater) rechnen muss ...
Wir würden gerne eine Katze in unsere Familie aufnehmen und ich bin ein totaler Fan von denen hier ;) ...

Kommentar:
Hallo Flo,
da wir keine Angaben haben, wohin wir unsere Antwort senden können, bitten wir um eine E-Mail an unsere Adresse "a.u.m.bettega@von-burg-ramschwag.at" (ganz einfach auf der Startseite unter dem Button "E-Mail").
Danke und bis bald
Angelika und Mario Bettega

#41
27.10.2014, 17:23 Uhr
Angelika und Martin Vetter
EMail: angelika.vetter@gmx.at 

Hallo Angelika!
Sina geht es wunderbar, sie ist eine wunderschöne erwachsene Katze geworden und sie ist natürlich unser Schatz!
Du hast wunderschöne kleine Mietzen, wir haben sie gerade bewundert.
Ganz liebe Grüsse Angelika und Martin Vetter
#40
10.12.2012, 23:11 Uhr
Bohle Monika
EMail: monika.bohle@gmail.com 

hallo Angelika
möchte dir mitteilen dass es deiner Kimi die ich seit ca 4 jahren habe sehr gut geht sie ist sehr anhänglich und lieb unser absoluter liebling sie verträgt sich sehr gut mit meiner anderen katze auch british kurzhaar ,bei kimi macht sich deine liebevolle aufzucht sehr bemerkbar ein sehr lieber karakter und eine wunderschöne Katze die immer wieder bewundert wird, lg Moni
#39
09.03.2012, 20:25 Uhr
Angelika Vetter
EMail: angelika_vetter@vol.at 

Hallo Angelika!

Wir haben Sina nun schon 5 Wochen bei uns, sie ist eine ganz Liebe und jeder bewundert ihre Schönheit.
Wir haben ganz viel Freude mit ihr.
Ihre Schüchternheit hat sie so gut wie abgelegt.
Ganz liebe Grüsse senden Martin und Angelika Vetter

#38
30.06.2011, 11:15 Uhr
Amalia
EMail: amalia.burtscher@uniqa.at 

Hallo Angelika!

Ramses geht es wunderbar, hab ihn gestern impfen und chippen lassen und er war ganz tapfer! Er ist so ein lieber und frecher Kerl und verträgt sich mit den anderen prächtig. Besonders mag er Lancelot und er ihn auch! Liebe Grüße von Amalia
#37
29.04.2011, 19:50 Uhr
Probst Muriel
EMail: muriel.probst@livit.ch 

Liebe Angelika

Amy und Angus werden heute 1 Jahr alt!:-) Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir so zwei süsse Schnuckelchens überlassen hast!:-)

Liebe Grüsse wünscht dir Muriel

#36
23.01.2011, 16:55 Uhr
Alina
EMail: alina.albrecht99@gmail.com 

Hallo Angelika! Snoopy ist das beste was uns passieren hätte können. Er ist ein "kleiner" süßer Kater geworden :)

LG: Alina,Alicia,Grhard,Sylvia
#35
29.12.2010, 15:55 Uhr
Corina
EMail: corina.purtscher@vpbank.com 

Hallo Familie Bettega,

Lucy, Kimmy, Cherry und ich wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.s. Die zwei Kleinen Racker sind das Beste (!!) was mir im 2010 passiert sind. Danke!! :-) Corina

#34
30.07.2010, 10:12 Uhr
Muriel
EMail: murielprobst@gmx.ch 

Liebe Angelika
Deine Prognosen sind eingetroffen!;-) Die beiden Kleinen sind nun schon ganz frech und toben auf dem Sofa rum und schlafen auf dem für sie bestimmten Plätzchen im Schlafzimmer. Es ist eine riesen Freude!!!
Ganz liebe Grüsse aus St.Gallen.
Muriel

#33
25.06.2010, 08:14 Uhr
Amalia Burtscher
EMail: amalia.burtscher@uniqa.at 

Hallo Angelika!

Wollte nur sagen, dass es Ophira gut geht und das sie eine ganz freche ist. :-)
Es gibt nichts was vor ihr sicher ist. In der Nacht schläft sie ganz nah bei mir auf dem Kopfkissen. Mit Kleopatra hat sie schon Freundschaft geschlossen, aber mit Lancelot ist sie noch vorsichtig. Wir haben jedenfalls viel Freude mit ihr!

lG von Amalia

 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 
 
Ältere Beiträge » 




Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Land:
Eintrag:

Verification:
Enter the code:
Verify-Code: