document.write ("<\/scr"+"ipt>");

Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 81 Einträge auf 9 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 41
Datum: 25.07.2008, 16:34 Uhr
Name: ich

Eintrag
wann kommen die bilder von westfeld???????


Nr.: 40
Datum: 21.07.2008, 22:27 Uhr
Name: maximilian klaus schmidt
E-Mail: hakanmel@aol.com

Eintrag
hallo fips und alle anderen !
wollte euch nur mal sagen wie klasse ich euch finde und das das suuuuuuuper toll war das ich das knödellied gleich zwei mal mit euch singen durfte !
macht so weiter und bleibt wie ihr seid ich find euch super klasse toll
euer knodelsänger max !!!!


Nr.: 39
Datum: 17.07.2008, 19:53 Uhr
Name: chrissi

Eintrag
Allee Allee Allee Allee Allee...eine Straße viele Bäume ja das ist eine Allee


Nr.: 38
Datum: 16.07.2008, 09:08 Uhr
Name: Schützenbruderschaft Westfeld

Eintrag
Nochmals auf diesem Weg ein Dankeschön nach Hesborn für eine super Festmusik auf dem gerade vergangenen Schützenfest. Auch im 20. Jahr habt Ihr wieder für beste Unterhaltungsmusik gesorgt und uns über 3 Tage begeistert. Wir freuen uns schon jetzt auf das Schütenfest 2009 mit "unserer" Jägerkapelle Hesborn.


Nr.: 37
Datum: 13.07.2008, 20:49 Uhr
Name: SSV Wunderthausen
E-Mail: BerndSchneider59@web.de

Eintrag
Schöne Grüße aus Wunderthausen und nochmal herzlichen Dank für die wunderbare Musik mit der Ihr wieder auf unserem Schützenfest für eine unvergessliche Stimmung gesorgt habt,es war ganz super macht weiter so.Von hier alles Gute für Euch und spätestens bis zum Weihnachtskonzert in Hesborn. Bernd Schneider vom SSV Wunderthausen


Nr.: 36
Datum: 10.07.2008, 15:24 Uhr
Name: sabrina
E-Mail: sabrinadickel@gmx.de

Eintrag
Guten Tag
habe mir die Fotos schlimmer vorgestellt...*grins*

Bis dann
schöne Grüße aus Berghausen

sabrina


Nr.: 35
Datum: 29.06.2008, 23:42 Uhr
Name: mädels aus Berghausen
Homepage: http://schuetzenverein-berghausen.de

Eintrag
hallo liebe Musik aus Hesborn!!!wir wollten euch nen riesen Lob aussprechen die Feste in Hemschlar und Wunderthausen waren super...ihr habt tolle Stimmung gemacht....nur zu bemängeln ist: das NIE das Lied Sexy von euch gespielt wurde...naja macht weiter so bis nächstes Jahr...

Liebe Grüße
die Hofstaatmädels aus Berghausen

Ps.: Bilder von Hemschlar BITTE nicht online zeigen*grins*


Nr.: 34
Datum: 19.05.2008, 13:55 Uhr
Name: Christian
E-Mail: st.ludgerus@gmx.de
Homepage: http://www.ludgerusschuetzen-alme.de

Eintrag
Hallo Zusammen,

Pfingsten war wieder Klasse! Ihr macht einfach tolle Musik. Ich kann mich unserem Königspaar Antonius und Hildegard nur anschließen. Freue mich auf's nächste Jahr! Man sieht sich...

Gruß aus Alme,
Christian


Nr.: 33
Datum: 18.05.2008, 17:04 Uhr
Name: Carsten Müller
E-Mail: webmaster@hesborn-online.de
Homepage: http://www.hesborn-online.de

Eintrag
Hallo,

die Jägerkapelle war am gestrigen Samstag Abend beim Chorjubiläum wieder Spitze. Trotz Stromausfall sein Publikum so zu begeistern - Gigantisch. Leider hat in den letzten Jahren die Lifemusik immer wieder mit ihrer Seriösität (das ist ein Halbplayback usw.) zu kämpfen. Die Jägerkapelle hat es wiedereinmal bewiesen, dass man Musik auch OHNE modere Technik machen kann. Den gesamten Musikern, vor allem den Jungmusikern, die vor einiger Zeit Prüfungen abgelegt haben, wünsche ich für das Schützefestjahr 2008 viel Erfolg - Macht weiter so.


Nr.: 32
Datum: 15.05.2008, 19:37 Uhr
Name: Antonius u. Hildegard Vonnahme
E-Mail: a.vonnahme@web.de

Eintrag
Hallo Hesborner,
nachdem sich der Trubel ein wenig gelegt hat möchten wir uns bei euch herzlich für die hervorragende Marsch- und Tanzmusik auf unserem Schützenfest in Alme bedanken. Es macht einfach Spaß euch zuzuhören und auf eure Musik zu tanzen. Euer Repertoire an Liedern ist einfach top.
Hoffentlich sorgt ihr auch im nächsten Jahr wieder für eine super Stimmung an unserem Königstisch.
Grüße aus Alme,
das Oberalmer Königspaar Antonius und Hildegard


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9  Seite vorwärts >>


0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
Welches Tier macht "Miau"?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren