Some guestbookhopping...

Bitte beachte auch folgendes:

Dies ist eine Groundhopping-Seite. Sie gehört zu keinem Verein, auch wenn man über die Internet-Suche bei Google drauf kommt. Ich kenne keine Spieler und Trainer und habe auch keine Jugendabteilung deren Ergebnisse ich veröffentlichen oder zu deren Training ich Ihre Kinder einladen könnte! Ich bin selbst kein Trainer, Präsident, Manager oder Spielervermittler. Ich kann Sie nicht zum Probetraining einladen und Ihnen auch keins vermitteln. Auch nicht im Amateurfußball. Weiterhin vermiete ich keine Werbung - weder Teppichwerbung noch Bandenwerbung - und erst recht keine Stadien. Bei mir gibt es keine Jahreskarten. Ich besuche nur Fußballspiele und berichte hier darüber. Ich verdiene kein Geld mit Fußball, ich gebe welches dafür aus. Das kannst Du mir glauben!

Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 848 Einträge auf 85 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 828
Datum: 09.01.2016, 01:31 Uhr
Name: Tobz
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.tobz.de/blog
Stammverein / Lieblingsclub: FCK

Eintrag
Hey Ansgar,

ich verfolge schon lange und regelmäßig deine Seite und lese mit großem Interesse deine Spielberichte.

Seit kurzem ist auch mein blog online, in dem ich deine Seite natürlich verlinkt habe. Vielleicht magst du meine Seite ja auch in deine Links aufnehmen?!

Grüße
Tobz


Nr.: 827
Datum: 05.01.2016, 23:00 Uhr
Name: Malte
Homepage: http://www.11spielmacher.de
Stammverein / Lieblingsclub: BvB

Eintrag
Wahnsinn, was man so im Laufe eines Lebens sehen kann. Du lebst dein Hobby wirklich. Ganz stark! Viele Grüße, großen Respekt und weiterhin viel Spaß!


Nr.: 826
Datum: 31.12.2015, 18:01 Uhr
Name: Mario
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Eintracht Braunschweig

Eintrag
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016, und wünsche mir weiter tolle Berichte aus den Stadien von Dir,

lg mario aus bremen


Nr.: 825
Datum: 23.10.2015, 22:20 Uhr
Name: Heiko R

Eintrag
Tolle Seite!!! Wenn ihr mögt schaut doch auch mal bei uns vorbei...


https://www.facebook.com/Die-Groundhunters-748004985344697


Nr.: 824
Datum: 21.09.2015, 09:30 Uhr
Name: Gerrit

Eintrag
Hallo Ansgar, die 2. Mannschaft des VFL Wolfsburg spielte vor dem Umzug in das VfL-Stadion im Allerpark (AOK-Stadion) im VfL-Stadion am Elsterweg. Nicht am Alsterweg. Bei diesen ganzen Flüssen kann man aber ruhig mal was verwechseln. MfG

Kommentar:
Blu blubb!
Will sagen: korrigiere ich! ^^



Nr.: 823
Datum: 18.09.2015, 01:17 Uhr
Name: Kami
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Köln

Eintrag
Hi Ansgar,
in der BSA Deckstein in Köln beim glorreichen SC Blau-Weiß hast du ja noch nicht vorbeigeschaut. Wann kann man dich dort mal in der Kreisliga B begrüßen?
Für Kaffee im nostalgischen Büdchen ist gesorgt!

Kommentar:
Es ist nichts Konkretes geplante, aber man weiß ja nie... Wie viele Tribünen habt Ihr denn zu bieten?



Nr.: 822
Datum: 24.06.2015, 16:06 Uhr
Name: Hannover
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Hannover

Eintrag
Was hst diese Seite mit Groundhopping zu tun? Versteh mich nicht falsch, ich habe diese Seite immer gerne verfolgt und gelsesen. Aber seit einer längeren Zeit schaust du nur noch BXB oder irgendwelche Kreis- oder Bezirksliga Spiele in NRW. Das ist doch sinnlos. Versuchst du deine Quote zu erhöhen? Warum kein Ausland mehr? Dafür habe ich diese Seite immer geliebt. Gruß H96

Kommentar:
Bei mir hat sich das private Umfeld in einer Art geändert, dass nicht mehr so viel reisen drin ist. Es wird in Zukunft auch ab und zu mal Spiele im Ausland geben, aber sicherlich nicht mehr in der alten Intensität. Ich hatte drüber nachgedacht, die Seite zu 2015 einzustellen und einzufrieren, aber es gibt genug Leute, die sich für den Amateurkram interessieren und der Meinung waren, dass die Seite fortgeführt werden sollte und wem das zu viel Dorfkick und Provinzkack ist, ist ja auch nicht gezwungen, die HP aufzurufen.



Nr.: 821
Datum: 16.06.2015, 04:07 Uhr
Name: Jens
E-Mail: ***********
Homepage: http://Kurvenkult.de
Stammverein / Lieblingsclub:

Eintrag
Bei dem jüngsten Bericht aus Eupen fehlt mir der Hinweis, dass dieser Club seit geraumer Zeit der "Aspire Academy" gehört und daher eigentlich nur noch existiert, um katarischen Jungprofis Spielpraxis in einer europäischen Liga zu verschaffen.
Bei derart ausführlichen Texten wie auf dieser Seite, darf dieser Umstand meiner Meinung nach nicht einfach so unter den Tisch fallen.

Kommentar:
Ich hatte das in einem Nebensatz zur Kenntnis genommen, aber die tragweite dieser Übernahme nicht erkannt. Ich werde eine entsprechende Infobox zum Artikel hinzufügen.



Nr.: 820
Datum: 20.05.2015, 13:27 Uhr
Name: Jens
Stammverein / Lieblingsclub: BVB

Eintrag
Moin Ansgar. Ich denke die "Choreo", wenn man es denn so nennen mag, der Bayernfans bezog sich auf Ribery & Robben und nicht auf Holger Badstuber

Kommentar:
Ja, wollte ich ja schon ändern, aber immer dieser Stress!



Nr.: 819
Datum: 19.05.2015, 13:43 Uhr
Name: Gunter

Eintrag
Sorry, aber das Design Deiner Webseite geht gar nicht. Da sind die Inhalte schon völlig egal. Es ist wirklich hässlich hier!

Kommentar:
Ich würde vorschlagen, Du surfst dann einfach irgendwo, wo Dir das Design besser gefällt?



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 84 85  Seite vorwärts >>


157.340 Aufrufe seit dem 13.08.2007, 09:46 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Stammverein / Lieblingsclub:
Eintrag:

Captcha-Question:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?
Please enter the confirmation code:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren