Some guestbookhopping...

Bitte beachte auch folgendes:

Dies ist eine Groundhopping-Seite. Sie gehört zu keinem Verein, auch wenn man über die Internet-Suche bei Google drauf kommt. Ich kenne keine Spieler und Trainer und habe auch keine Jugendabteilung deren Ergebnisse ich veröffentlichen oder zu deren Training ich Ihre Kinder einladen könnte! Ich bin selbst kein Trainer, Präsident, Manager oder Spielervermittler. Ich kann Sie nicht zum Probetraining einladen und Ihnen auch keins vermitteln. Auch nicht im Amateurfußball. Weiterhin vermiete ich keine Werbung - weder Teppichwerbung noch Bandenwerbung - und erst recht keine Stadien. Bei mir gibt es keine Jahreskarten. Ich besuche nur Fußballspiele und berichte hier darüber. Ich verdiene kein Geld mit Fußball, ich gebe welches dafür aus. Das kannst Du mir glauben!

Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 861 Einträge auf 87 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 831
Datum: 26.02.2016, 18:03 Uhr
Name: Chris
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: VfB Stuttgart

Eintrag
Hallo,

1. Zunächst einmal ein großes Lob für deine Seite! Die Spielberichte und Fotos sind jedes Mal klasse und gut geschrieben.
Wenn ich Fotos eines Stadions anschauen will, dann ist diese Seite mein erster Anlaufpunkt. Du warst ja quasi überall - wirklich beeindruckend!

2. Zum Pokalspiel VfB-BVB: Die Proteste gegen die hohen Preise unterstützen wir sehr wohl. Das sieht man unter Anderem auch an der Zuschaueranzahl.
Nach den Vorkommnissen beim letzten Spiel in Dortmund kann man aber wirklich nicht erwarten, dass die Dortmunder Ultras freundlich empfangen werden.
Nochmal zum Nachlesen:
http://www.cc97.de/ultras-ohne-ehre-feinde-unserer-bewegung/
Ich war bei diesem Spiel selbst in Dortmund und auch die meisten Dortmunder haben bei der Aktion gepfiffen. Scheinbar haben es die meisten aber sehr schnell wieder vergessen, und wundern sich (z.B. auf schwatzgelb.de), wieso die Dortmunder nicht mit Beifall empfangen wurden.

3. Ich würde mich freuen, wenn diese Seite auch weiterhin fortgeführt wird.

Viele Grüße,

Chris

PS: In Argentinien warst du tatsächlich noch nie?! Kaum zu glauben...

Kommentar:
Tja hat sich noch nie ergeben mit Argentinien. Zum VfB-Bericht: da geht es nicht um so etwas wie Freundschaft mit den Dortmunder Ultras oder auch nur Sympathie, sondern um etwas Solidarität in der Sache. Ich denke, dass man da durchaus unterscheiden kann bzw. deutlich demonstrieren, dass man eine bestimmte Sache unterstützt, ohne sich zu verbrüdern oder ähnliches....



Nr.: 830
Datum: 11.02.2016, 10:22 Uhr
Name: Peter
E-Mail: ***********
Homepage: http://formexplode.net/it/
Stammverein / Lieblingsclub: Berlin

Eintrag
Sehr schön vorbereitet Seite. Vielen Dank für viele nützliche und interessante Informationen. Alles ist, wie es sein sollte, ich grüße!


Nr.: 829
Datum: 30.01.2016, 14:42 Uhr
Name: Olli Zörn
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Borussia Mönchengladbach , Liverpool FC

Eintrag
Hallo Ansgar,
du hast überlegt die Seite einzufrieren? Ich hau dich

Ich lese deine Berichte immer gerne. Wenn du jetzt nur einmal im Monat über Obergiesing gegen Untergiesing schreibst ist mir das egal. WEITERMACHEN!!!

Gruß aus dem Pott
Olli

Kommentar:
Hi!
Woher hast Du denn die Info? Damit, dass es Berichte zu Januar gibt, geht es ja erstmal weiter. Man kann ja nur zum neuen Jahr oder zur Sommerpause ordentlich aufhören... Letztendlich denke ich aber, es geht weiter. Es braucht ja niemand die Seite aufzurufen, wenn sie jemandem zu langweilig geworden ist...
MfG Ansgar



Nr.: 828
Datum: 09.01.2016, 01:31 Uhr
Name: Tobz
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.tobz.de/blog
Stammverein / Lieblingsclub: FCK

Eintrag
Hey Ansgar,

ich verfolge schon lange und regelmäßig deine Seite und lese mit großem Interesse deine Spielberichte.

Seit kurzem ist auch mein blog online, in dem ich deine Seite natürlich verlinkt habe. Vielleicht magst du meine Seite ja auch in deine Links aufnehmen?!

Grüße
Tobz


Nr.: 827
Datum: 05.01.2016, 23:00 Uhr
Name: Malte
Homepage: http://www.11spielmacher.de
Stammverein / Lieblingsclub: BvB

Eintrag
Wahnsinn, was man so im Laufe eines Lebens sehen kann. Du lebst dein Hobby wirklich. Ganz stark! Viele Grüße, großen Respekt und weiterhin viel Spaß!


Nr.: 826
Datum: 31.12.2015, 18:01 Uhr
Name: Mario
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Eintracht Braunschweig

Eintrag
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016, und wünsche mir weiter tolle Berichte aus den Stadien von Dir,

lg mario aus bremen


Nr.: 825
Datum: 23.10.2015, 22:20 Uhr
Name: Heiko R

Eintrag
Tolle Seite!!! Wenn ihr mögt schaut doch auch mal bei uns vorbei...


https://www.facebook.com/Die-Groundhunters-748004985344697


Nr.: 824
Datum: 21.09.2015, 09:30 Uhr
Name: Gerrit

Eintrag
Hallo Ansgar, die 2. Mannschaft des VFL Wolfsburg spielte vor dem Umzug in das VfL-Stadion im Allerpark (AOK-Stadion) im VfL-Stadion am Elsterweg. Nicht am Alsterweg. Bei diesen ganzen Flüssen kann man aber ruhig mal was verwechseln. MfG

Kommentar:
Blu blubb!
Will sagen: korrigiere ich! ^^



Nr.: 823
Datum: 18.09.2015, 01:17 Uhr
Name: Kami
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Köln

Eintrag
Hi Ansgar,
in der BSA Deckstein in Köln beim glorreichen SC Blau-Weiß hast du ja noch nicht vorbeigeschaut. Wann kann man dich dort mal in der Kreisliga B begrüßen?
Für Kaffee im nostalgischen Büdchen ist gesorgt!

Kommentar:
Es ist nichts Konkretes geplante, aber man weiß ja nie... Wie viele Tribünen habt Ihr denn zu bieten?



Nr.: 822
Datum: 24.06.2015, 16:06 Uhr
Name: Hannover
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Hannover

Eintrag
Was hst diese Seite mit Groundhopping zu tun? Versteh mich nicht falsch, ich habe diese Seite immer gerne verfolgt und gelsesen. Aber seit einer längeren Zeit schaust du nur noch BXB oder irgendwelche Kreis- oder Bezirksliga Spiele in NRW. Das ist doch sinnlos. Versuchst du deine Quote zu erhöhen? Warum kein Ausland mehr? Dafür habe ich diese Seite immer geliebt. Gruß H96

Kommentar:
Bei mir hat sich das private Umfeld in einer Art geändert, dass nicht mehr so viel reisen drin ist. Es wird in Zukunft auch ab und zu mal Spiele im Ausland geben, aber sicherlich nicht mehr in der alten Intensität. Ich hatte drüber nachgedacht, die Seite zu 2015 einzustellen und einzufrieren, aber es gibt genug Leute, die sich für den Amateurkram interessieren und der Meinung waren, dass die Seite fortgeführt werden sollte und wem das zu viel Dorfkick und Provinzkack ist, ist ja auch nicht gezwungen, die HP aufzurufen.



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 86 87  Seite vorwärts >>


158.991 Aufrufe seit dem 13.08.2007, 09:46 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Stammverein / Lieblingsclub:
Eintrag:

Which cat is black?
Enter the text shown on the image:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren