Some guestbookhopping...

Bitte beachte auch folgendes:

Dies ist eine Groundhopping-Seite. Sie gehört zu keinem Verein, auch wenn man über die Internet-Suche bei Google drauf kommt. Ich kenne keine Spieler und Trainer und habe auch keine Jugendabteilung deren Ergebnisse ich veröffentlichen oder zu deren Training ich Ihre Kinder einladen könnte! Ich bin selbst kein Trainer, Präsident, Manager oder Spielervermittler. Ich kann Sie nicht zum Probetraining einladen und Ihnen auch keins vermitteln. Auch nicht im Amateurfußball. Weiterhin vermiete ich keine Werbung - weder Teppichwerbung noch Bandenwerbung - und erst recht keine Stadien. Bei mir gibt es keine Jahreskarten. Ich besuche nur Fußballspiele und berichte hier darüber. Ich verdiene kein Geld mit Fußball, ich gebe welches dafür aus. Das kannst Du mir glauben!

Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 848 Einträge auf 85 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 808
Datum: 16.11.2014, 22:01 Uhr
Name: Julian

Eintrag
Hallo!
Die kreisrunde Spielfläche auf Grenada ist wahrscheinlich damit zu erklären, dass es sich eigentlich um ein Cricketstadion handelt. Ein Sport, der sich in der Karibik größter Beliebtheit erfreut.
Ähnliches lässt sich auch in der relativ neu formierten indischen Profiliga beobachten, wo Cricket ebenfalls Nationalsport ist.

Beste Grüße!

Kommentar:
War jetzt in der Anlage nicht zu erkennen, z. B. im Nationalstadion, das wir ohne Spiel besichtigt haben, sieht man auf den ersten Blick, dass es eigentlich für Cricket gebaut ist.



Nr.: 807
Datum: 04.11.2014, 17:07 Uhr
Name: Kalle Unterwegs
Stammverein / Lieblingsclub: Arminia

Eintrag
Das Ergebnis Anderlecht - Dortmund aber andersrum 0-3

Kommentar:
Klar - stand ja auch im Text richtig. Inzwischen ist es auch so korrigiert...





Nr.: 806
Datum: 17.10.2014, 15:46 Uhr
Name: Octavio
Stammverein / Lieblingsclub: TSV Alemannia Aachen

Eintrag
Wirklich eine großartige Seite, vielen Dank dafür!

Gruss und beste Wünsche!


Nr.: 805
Datum: 02.10.2014, 14:11 Uhr
Name: Stuttgart
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Stuttgart

Eintrag
Zum Spielbericht Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund: Die Kickers standen nicht IMMER im Schatten des VfB, sondern waren bis ca. 1950 die Nummer 1 der Stadt (sowohl sportlich als auch zuschauermäßig). Erst in der Nachkriegszeit hat sich das Kräfteverhältnis gedreht.

Kommentar:
Stimmt! Habe das geprüft und im Bericht entsprechend umformuliert... Danke!



Nr.: 804
Datum: 02.10.2014, 07:55 Uhr
Name: Holger
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Pauli

Eintrag
Moin.
Du warst beim AS Monaco. Die spielen zwar in der französischen Liga, das Stadion steht aber in Monaco. 111 Länderpunkte hättest du somit......
Gruß Holger

Kommentar:
Hallo Holger,
ich zähle nicht unabhängige Staaten sondern FIFA-Fußballverbände und Monaco hat keinen und zählt somit zu Frankreich.
MfG Ansgar



Nr.: 803
Datum: 23.09.2014, 11:31 Uhr
Name: Ansgar
E-Mail: ***********
Homepage: http://groundhopping.de

Eintrag
Hallo zusammen,

ich will mal hier auf ein paar Dinge eingehen.

1. Verbesserungen:
Danke - ich habe alles geprüft und eingebaut.

2. Wenig Spiele seit Juli:
Stimmt, ich bin ein wenig des Unter-der-Woche-Hoppens überdrüssig geworden und fahr seither fast nur noch Samstags/Sonntags zum Fußball. Stattdessen habe ich mich auch auf Konzerten und Musikfestivals rumgetrieben (EBM/Industrial/schwarze Szene). Wer an sowas Interesse hat findet Fotos auf meinem Facebook-Account (öffentlich)...

3. Zukunft: Aus persönlichen Gründen wird das Hopping noch etwas weiter zurückgefahren werden, es wird zum Großteil in Zukunft Spiele des BVB sowie Kicks im Raum Aachen geben. Wer daran kein Interesse hat, sie auf die vielen anderen schönen Groundhopping-Seiten im Internet verwiesen!


Nr.: 802
Datum: 09.09.2014, 12:55 Uhr
Name: Manio

Eintrag
Ich mag die Seite sehr und warte ungeduldig auf neue Berichte. Seit 03.08 keine neuen Spielberichte. Hoffe ist alles ok!


Nr.: 801
Datum: 27.08.2014, 12:10 Uhr
Name: Elbsandstein

Eintrag
Hallo Ansgar,

im Juli "nur" 5 Spiele?
Was war denn da los?


Nr.: 800
Datum: 18.08.2014, 09:53 Uhr
Name: dieter d.
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo! möchte dir westfalia leer empfehlen( gehört zu horstmar kreisliga a steinfurt) die bringen immer 100 zuschauer und mehr mit fahnen und trompeten.--da kann man wirklich sagen:hurra das ganze dorf ist da...am besten auswärts---vielleicht schaffts du mal.bis dann.....


Nr.: 799
Datum: 12.08.2014, 14:04 Uhr
Name: Sebastian
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.fussballwoche.wordpress.com
Stammverein / Lieblingsclub: VfB Thanhausen

Eintrag
Hallo Ansgar,

ich lese deine Artikel über deine Spielbesuche immer sehr gerne. Du kommst echt rum. Klasse Leistung.

Beim Bericht aus Forchheim hat sich aber, aus meiner Sicht, ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Der Sportplatz liegt in direkter Nähe zum Bahnhof, das stimmt soweit, aber Forchheim liegt in Oberfranken und nicht in der Oberpfalz

Gruß
Sebastian


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 84 85  Seite vorwärts >>


158.074 Aufrufe seit dem 13.08.2007, 09:46 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Stammverein / Lieblingsclub:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Are you a human?
Welcher ist der erste Buchstabe im Alphabet?
Enter the text shown on the image:
Verify-Code:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren