Some guestbookhopping...

Bitte beachte auch folgendes:

Dies ist eine Groundhopping-Seite. Sie gehört zu keinem Verein, auch wenn man über die Internet-Suche bei Google drauf kommt. Ich kenne keine Spieler und Trainer und habe auch keine Jugendabteilung deren Ergebnisse ich veröffentlichen oder zu deren Training ich Ihre Kinder einladen könnte! Ich bin selbst kein Trainer, Präsident, Manager oder Spielervermittler. Ich kann Sie nicht zum Probetraining einladen und Ihnen auch keins vermitteln. Auch nicht im Amateurfußball. Weiterhin vermiete ich keine Werbung - weder Teppichwerbung noch Bandenwerbung - und erst recht keine Stadien. Bei mir gibt es keine Jahreskarten. Ich besuche nur Fußballspiele und berichte hier darüber. Ich verdiene kein Geld mit Fußball, ich gebe welches dafür aus. Das kannst Du mir glauben!

Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 861 Einträge auf 87 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 791
Datum: 25.05.2014, 03:39 Uhr
Name: Daniele1932
Stammverein / Lieblingsclub: FC Bayern

Eintrag
Servus,kurze Berichtigung zu deinem BVB : Bayern Pokalfinale Bericht. Bayern gewann 2013 gegen den BVB nicht im Halb-, sondern im Viertelfinale.

Kommentar:
Danke! Ich änder das!





Nr.: 790
Datum: 09.05.2014, 08:19 Uhr
Name: Daniel
Stammverein / Lieblingsclub: Borussia Dortmund

Eintrag
Hallo Ansgar,

da du leider kaum im Tecklenburger Land unterweges bist, möchte ich dir ein kleinen Tipp geben. Am 17.05 findet im kleinen Halverde passend zur 825 Jahr feier das Ortsderby SV Halverde gg W. Hopsten statt. Zu Bezirksligazeiten zog das Spiel weit mehr als 1000 Zuschauer. Nun befinden sich die Teams in der Kreiliga A. Es würde mich freuen, dich in Halverde noch dem Pokalfinale begrüßen zu können.

SGG
Daniel

Ps. Beim Spiel vom 03.05. ist versenhtlich Angegeben das es ein Pokalspiel ist.

Kommentar:
Ich habe das mit dem 3.5. verbessert (betraf ja nur die Spieleliste). Das mit dem Kick halte ich mal im Hinterkopf, aber wird wohl eher nix werden... Es gibt immer so viele Ziele...



Nr.: 789
Datum: 08.05.2014, 22:35 Uhr
Name: Michael
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: FC Eintracht Bamberg

Eintrag
super Seite! Respekt! Nachdem ich aus familiären Gründen lediglich 1-2 Grounds im Jahr machen kann, erhalte ich auf der Seite wertvolle Tipps. Falls jemand im Raum Bamberg unterwegs ist. Voher mal unter www.anpfiff.info reinschauen.


Nr.: 788
Datum: 29.04.2014, 17:18 Uhr
Name: Hinweis
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Lechia Danzig

Eintrag
Der 1.CfR Pforzheim kann als badischer Verein unmöglich in der Verbandsliga Württemberg spielen

Kommentar:
Ist verbessert



Nr.: 787
Datum: 25.04.2014, 21:05 Uhr
Name: Matthias
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Chemnitzer FC

Eintrag
Großes Kompliment für die Seite und Dein projekt. Ich lese mir die Berichte stundenlang mit dem größten Vergnügen durch und kann gar nicht genug davon bekommen. Man merkt, dass da viel Passion, Liebe fürs Detail und natürlich Arbeit drin steckt. Ich selbst hab erst vor ca 1 Jahr angefangen zu hoppen und habe ich dabei vor allem dem regionalen Amateurfussball verschrieben. Ein schönes Stadion, dass Du glaub noch nicht auf Deiner Liste hast ist die "Junge Welt" in Görlitz. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der vielen Plätze in D.

Viele Grüße und nochmals dickes Lob

Matze


Nr.: 786
Datum: 06.04.2014, 12:36 Uhr
Name: Pepsa
E-Mail: ***********
Homepage: http://ptkcrew.de
Stammverein / Lieblingsclub: Hertha BSC

Eintrag
@die unbequeme Wahrheit: Die unbequeme Wahrheit ist das Du ein Volltrottel bist!

@Ansgar: Ich bin immer wieder neidisch wenn ich deine Stationen sehe. Ich hoffe ich kann Dich mal in unserem beschaulichen Deutsch Wusterhausen empfangen. Wenn Du in Brandenburg bist, geb mir bei Facebook bescheid, dann machen wir uns eine Partie aus. LG Kevin

Kommentar:
Ich finde "Die unbequeme Wahrheit" eigentlich ganz putzig! Frage mich nur, warum er vergessen hat, mit seinem Realnamen zu unterschreiben...
@Kevin: Hoffentlich denke ich da dran. Du kannst aber auch gerne mal einen Spielvorschlag machen - es sollte nur nicht gleichzeitig ein BVB-Spiel laufen...



Nr.: 785
Datum: 26.03.2014, 11:12 Uhr
Name: Michael
Stammverein / Lieblingsclub: BVB

Eintrag
Hallo,
erstmal, super Seite!
So, Sie waren ja 2009 beim Istanbuler Derby Besiktas-Fener.
Ich wollte fragen, wie Sie damals an ein Ticket gekommen sind, und ob es realistische Chancen gibt vor Ort noch an Tickets zu kommen.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße.

Kommentar:
Es gab Tickets an der Kasse, allerdings nur noch für den Gästeblock. Man sieht ja an den Fotos, dass Almut und ich im Gästeblock waren. Es hätte aber auch noch genug Karten auf dem Schwarzmarkt gegeben.



Nr.: 784
Datum: 24.03.2014, 20:12 Uhr
Name: DieUnbequemeWahrheit

Eintrag
Also spätestens wenn so tief sinkt, und in seiner Freizeit zum SC Viktoria Nidda fährt, sollte man sich eingestehen: Man ist ein Versager. Ausser ein paar weiterer Versager (in deiner Sprache: Groundhopper) wird dir jeder Mensch eine geistige Behinderung attestieren, glaub mir.


Nr.: 783
Datum: 22.03.2014, 13:00 Uhr
Name: TottiMG
Stammverein / Lieblingsclub: Borussia MG

Eintrag
Hallo liebes Groundhopping.de-Team,

ich bin schon seit Jahre ein treuer Besucher eurer Seite und muss euch ein großes Kompliment zu den Spielberichten machen. Jedoch habt Ihr schon desöfteren bei Spielberichten von Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach den angeblich schwulenfeindlichen Gesang der Gladbacher Fans angesprochen. Sicherlich kann man über diesen Gesang diskutieren (ist auch nicht mein Lieblingsgesang), jedoch kann meiner Meinung nach hierbei von Schwulenfeindlichkeit keine Rede sein. Falls ihr es doch so seht (ist ja scheinbar so den Berichten nach zu urteilen), sollte man vielleicht auch den gewaltverherrlichenden Gesang "Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein" ansprechen, der häufig von Dortmundern bei dieser Paarung angestimmt wird. Hier würde vielleicht ein wenig Neutralität in den Berichten euch sehr gut tun.

Ansonsten macht bitte so weiter wie bisher.

Kommentar:
Derartige Gewaltverherrlichungen sehe ich eher als Folkore ohne weitere Bedeutung an. Ich messe das aber nicht mit zweierlei Maß - das erwähne ich bei gegnerischen Fans auch nicht oder höchstens wertneutral - Homophobie oder Rassismus kritisiere ich auch, wenn sie bei uns vorkommt, siehe z. B. http://groundhopping.de/bvbsvw12.htm



Nr.: 782
Datum: 13.03.2014, 09:25 Uhr
Name: Glubberer

Eintrag
Hi,
zu deinem Spielbericht BVB - FCN:
Die "schlechte Auswärtsstimmung" könnte am fehlen der UN und BDA liegen, die aufgrund der üblichen Dortmunder Ordnerschikanen vor den Toren verweilten. Siehe dazu auch infos auf yabasta.blogsport.de und rot-schwarze-hilfe.de


<< Seite zurück 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 86 87  Seite vorwärts >>


163.914 Aufrufe seit dem 13.08.2007, 09:46 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Stammverein / Lieblingsclub:
Eintrag:

Wieviele Stunden hat ein Tag?
Verification:Captcha-Frage:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren