Some guestbookhopping...

Bitte beachte auch folgendes:

Dies ist eine Groundhopping-Seite. Sie gehört zu keinem Verein, auch wenn man über die Internet-Suche bei Google drauf kommt. Ich kenne keine Spieler und Trainer und habe auch keine Jugendabteilung deren Ergebnisse ich veröffentlichen oder zu deren Training ich Ihre Kinder einladen könnte! Ich bin selbst kein Trainer, Präsident, Manager oder Spielervermittler. Ich kann Sie nicht zum Probetraining einladen und Ihnen auch keins vermitteln. Auch nicht im Amateurfußball. Weiterhin vermiete ich keine Werbung - weder Teppichwerbung noch Bandenwerbung - und erst recht keine Stadien. Bei mir gibt es keine Jahreskarten. Ich besuche nur Fußballspiele und berichte hier darüber. Ich verdiene kein Geld mit Fußball, ich gebe welches dafür aus. Das kannst Du mir glauben!

Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 848 Einträge auf 85 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 778
Datum: 19.01.2014, 12:03 Uhr
Name: Ehringhausen
Homepage: http://www.tus-ehringhausen.de
Stammverein / Lieblingsclub: TuS Ehringhausen

Eintrag
Sehr gute Seite! Ein Verein fehlt noch...Schau doch mal am 22.05.2014 beim Spiel des TuS Ehringhausen gegen TuS Belecke vorbei.




Nr.: 777
Datum: 16.01.2014, 16:45 Uhr
Name: Jonas Zitzmann
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: SpVgg Fürth

Eintrag
Eine tolle Seite. Ich hab schon so viel Zeit damit verbracht, mir die Berichte durchzulesen. Weiter so! Vielleicht ist für Sie auch mal Neumarkt i. d. OPf. ein Thema. Da gibt es das Stadion am Deininger Weg mit einer Kapazität von 8.000 und den Sportpark zur Au meines Heimatclubs (BSC Woffenbach) inkl. einer schönen mit Sitzschalen bestückten Tribüne.
Sportliche Grüße.


Nr.: 776
Datum: 08.01.2014, 21:15 Uhr
Name: Chris
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: ESV Lok Rostock

Eintrag
Moin sehr schöne seite habe stunden auf ihr verbracht solltest du mal wieder in der Nähe von Rostock sein habe ich noch paar tolle standorte für dich die sich auf ihre weise wirklich lohnen


Nr.: 775
Datum: 30.11.2013, 04:33 Uhr
Name: Pete Buchm.
Stammverein / Lieblingsclub: FC Amberg

Eintrag
Sehr beeindruckende Seite. Und vielleicht ist ja auch das Stadion am Schanzl (92224 Amberg) mal ein Thema.


Nr.: 774
Datum: 27.11.2013, 11:11 Uhr
Name: Olli
Stammverein / Lieblingsclub: Zwickau

Eintrag
Grüße dich!
Schau dir doch mal das Wasserturmstadion in Reichenbach/V. an. Wurde umgebaut und befindet sich noch nicht in deiner Liste.

Grüße aus dem Vogtland


Nr.: 773
Datum: 26.11.2013, 12:40 Uhr
Name: Hendrik Scholten
E-Mail: ***********

Eintrag
Du solltest dir mal das schöne Fürstenbergstadion in Xanten anschauen. In Wesel warst du ja bereits, in die Römerstadt Xanten hast du es dann scheinbar nicht geschafft. Du hättest dann auch im Bereich "Deutschland- Städte mit X am Anfang" einen Eintrag (was dir bis auf Xanten meines Wissens nach unmöglich sein sollte )


Nr.: 772
Datum: 23.11.2013, 18:35 Uhr
Name: Snoopy Gialloblu
Stammverein / Lieblingsclub: Eintracht Brainschweig

Eintrag
Salute Ansgar,

der unendlich strahlende und fast mythische 1. FC Magdeburg war "nur" Pokalsieger der Pokalsieger und nicht Meister der Landesmeister. Sonst mach weiter so, top Seite.

Kommentar:
Danke für den Hinweis. Ist im Bericht verbessert...



Nr.: 771
Datum: 22.11.2013, 13:00 Uhr
Name: Torben
E-Mail: ***********

Eintrag
Zum Thema ungenießbares Stadioncatering: War letztens bei der SG Borken. Die Currywurst Pommes dort ist wirklich ekelhaft! Wohl die ekeligste die ich je gegessen haben und es gibt keine alternative. Die Pommes sind hart und knuspern wir Kartoffelchips die Wurst ist nicht wirklich schmackhaft und die "Soße" ist der Standard Curry Ketchup aus dem 10kg Eimer. Das kann man nicht unterbieten


Nr.: 770
Datum: 06.11.2013, 09:31 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: VfB Stuttgart

Eintrag
Hallo Ansgar!

Auch ich hatte letzten Freitag das "Vergnügen", das 6:1 des BVB gegen Stuttgart live im Stadion zu sehen.
Finde ich super, dass die ironischen Gesänge im Gästeblock auch als Solche wahrgenommen wurden. Erwähnenswert wäre hier m.E. nach noch das "always look on the bright site of life" aus "monty python".

Naja, ein Philipp Lahm hätte nun bestimmt wieder aus voller Überzeugung gesagt: "Unfassbares Ergebnis, wir waren doch die KLAR bessere Mannschaft!"

Ich sage Glückwunsch zum verdienten Sieg und vielleicht sieht man sich bald auch mal wieder beim hoppen (zuletzt 2011 in Unterliederbach)

Beste Grüße


Nr.: 769
Datum: 24.10.2013, 19:36 Uhr
Name: Flo Bloemen
Homepage: http://vorwaertsnordhorn.de
Stammverein / Lieblingsclub: SV Vorwärts Nordhorn

Eintrag
Coole Seite, du warst 2008 bei uns zu Gast

Ich Spiele immer noch bei eben jener Mannschaft im Tor!
Schau doch mal wieder vorbei

Grüsse aus Nordhorn!

Kommentar:
Es ist ja ein bißchen das Wesen des Groundhoppens, das man meistens nur einmal vorbei kommt, aber vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Eurer Auswärtsspiele...



<< Seite zurück 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 84 85  Seite vorwärts >>


158.074 Aufrufe seit dem 13.08.2007, 09:46 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Stammverein / Lieblingsclub:
Eintrag:

Bestaetigungs-Code:
Was ist das Gegenteil von "groß"?
Enter the text shown on the image:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren