Some guestbookhopping...

Bitte beachte auch folgendes:

Dies ist eine Groundhopping-Seite. Sie gehört zu keinem Verein, auch wenn man über die Internet-Suche bei Google drauf kommt. Ich kenne keine Spieler und Trainer und habe auch keine Jugendabteilung deren Ergebnisse ich veröffentlichen oder zu deren Training ich Ihre Kinder einladen könnte! Ich bin selbst kein Trainer, Präsident, Manager oder Spielervermittler. Ich kann Sie nicht zum Probetraining einladen und Ihnen auch keins vermitteln. Auch nicht im Amateurfußball. Weiterhin vermiete ich keine Werbung - weder Teppichwerbung noch Bandenwerbung - und erst recht keine Stadien. Bei mir gibt es keine Jahreskarten. Ich besuche nur Fußballspiele und berichte hier darüber. Ich verdiene kein Geld mit Fußball, ich gebe welches dafür aus. Das kannst Du mir glauben!

Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 861 Einträge auf 87 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 41
Datum: 24.12.2007, 12:55 Uhr
Name: Welshdragon
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Swansea City/ WSV

Eintrag
Tolle Homepage,lese ich gern und regelmäßig.Wie zum Beispiel Bristol City vs Cardiff City.
In o.g. Bericht wird allerdings Swansea als Town bezeichnet,dies war von 1912 - 1969 der Fall. Seitdem heißen die Swans "Swansea City". Aber da Du die Swans schon gesehen hast, war Deine Bezeichnung sicher nur ein Versehen.

Gruß
Jack Army

Kommentar:
So sieht's aus - ich ändere das natürlich.





Nr.: 40
Datum: 20.12.2007, 21:15 Uhr
Name: Christopher Pinter >pinto<
E-Mail: ***********

Eintrag
Hey!!!
Ich bins wieder pinto.
Erstmal Danke das du meine Hp zu deinen Links hinzugefügt hast.

Und ich habe noch eine ganz wichtige Frage an dich!!!

Weißt du bis in welche Liga in England Profibetrieb herrscht?
Also weißt du ob in der Conference alle noch Profis sind? Oder arbeieten die nebenbei?

Mfg Christopher Pinter

Kommentar:
Offiziell sind die ersten vier Ligen Profis und ab Konferenz ist es Amateurfußball. In Wirklichkeit wird natürlich in der Conference auch zumindest bei vielen Vereinen unter Profibedingungen gearbeitet - keine Ahnung, ob es da überhaupt echte Amateure gibt. Da müßtest Du jemand fragen, der sich im englischen Fußball besser auskennt...



Nr.: 39
Datum: 18.12.2007, 15:43 Uhr
Name: Snej
Stammverein / Lieblingsclub: Borusia Mönchengladbach

Eintrag
So da bin icke wieder. was is los? fährste nicht mehr? gegen paderborn war ein sehr unterhaltsmaes spiel, leider kein sieg aber aufsteigen werden wir trotzdem. noch 5 monate dann hat uns die bulli wieder und schonens mal für alle clubs: Haltet die Bälle flach, Borussia kommt


Nr.: 38
Datum: 17.12.2007, 00:19 Uhr
Name: Gerrit
E-Mail: ***********
Homepage: http://blog.aboutgerrit.com
Stammverein / Lieblingsclub: Rosenborg BK (Norway)

Eintrag
Hi,

Zuerst: sehr gute Seite!

Ich bin neu in Deutschland, wohne in Berlin bis nächste Sommer. Ich habe schon viele Stadien besucht in meine originelle Land und möchte gerne auch einige Deutsche Stadien besuchen. Gibt's in Deutschland eine Club für Groundhoppers der Carpoolings nach Spielen organisieren, oder gibt's ein Internetforum für Groundhoppers wo mann absprechen kann mit andere Groundhoppers mit zu fahren nach Spielen und Stadions?


Nr.: 37
Datum: 16.12.2007, 18:03 Uhr
Name: helmi
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Bayern

Eintrag
Gruß aus dem EM-Land Österreich. Tolle Homepage, übersichtlich und informativ aufgebaut. Macht Freude beim Durchblättern. Bin ein Fußballfan im "kleineren" Sinn, vorallem Bayern, SO4, BVB, fahre auch zur EURO in der Schweiz und Österreich.


Nr.: 36
Datum: 16.12.2007, 15:37 Uhr
Name: C.Haas
Homepage: http://www.fanszeneeuropa.ch
Stammverein / Lieblingsclub: fc basel

Eintrag
super seite


Nr.: 35
Datum: 16.12.2007, 00:16 Uhr
Name: jnj
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: fc honolulu

Eintrag
nabend..
kannst du vllt die spielberichte nach jahren sortieren (bsw 2007 anklicken und man sieht nur spiele 2007), so dass die ladezeiten nicht mehr so lang sind?!

ansonsten natürlich weiter so, macht immer wieder spaß hier!


Nr.: 34
Datum: 15.12.2007, 15:03 Uhr
Name: hans
E-Mail: ***********
Homepage: http://hansi.de.tl
Stammverein / Lieblingsclub: jsghörstmer lieme

Eintrag
yunus lemgo ist die beste manscHAFT der welt und die hatten pech gegen pb 09 die hatten glück der trainer ist hose morinho eigentlich aber die hs kinder hatten mit glück gewonne ein knappes sieg und der beste spiler von yunus lemgo levent buffon hat nuuuuurrrrrrrrr 9 TORE kassiert und der beste feld spiler ist vedat der hatt ein dicken schädel die hatten die schlechtesten spiler nihct dabei zb : ferdinand terry ronaldinho c.ronaldo und HAKAN SÜKÜR UND ARIF ERDEM UND SERGEN YALCIN DER MIT DEM SEGEL OHREN . er hat ein vorteil wegen den segel ohren weil re fliegen kann und der beste zu letz SIFO MEHMET UND DER BESTE SCHITZRICHTER COULINA MURTAZA(BALTASAR) UND ER HAT ATLER AUGEN UND EIN DICKEN SCHÄDEl mit freundlichen grüssen hans peter adolf wolf christian hakan ibrahim ovic baltasar sevgilerle piiiiiiiiiiiicccccccc ler gönderdik YYUUUUNNUUUUUSSS LEEEEEMMMGGO F-EEEEEVCERRRRRR


Nr.: 33
Datum: 11.12.2007, 18:37 Uhr
Name: Tom
Homepage: http://www.ultras-regensburg.de
Stammverein / Lieblingsclub: Jahn Regensburg

Eintrag
Sehr gute Seite !!!


Nr.: 32
Datum: 11.12.2007, 09:58 Uhr
Name: Obergefranke
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: FCN, Oldschdodd

Eintrag
Mir ging es in erster Linie darum klarzustellen, dass es nicht Italienisch sei. Dachte, Du seiest darüber im Zweifel.

Nichts für ungut.

Kommentar:
Ach so. Mir war gar nicht mehr klar, daß ich das so geschrieben hatte. War bei den Wortendungen eigentlich offensichtlich, daß es Latein sein muß, deshalb weiß ich selbst nicht mehr so genau, was mich zu dieser Formulierung motiviert hat.... Ich kann's ja mal ändern!



<< Seite zurück 1 2  ... 80 81 82 83 84 85 86 87  Seite vorwärts >>


158.991 Aufrufe seit dem 13.08.2007, 09:46 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Stammverein / Lieblingsclub:
Eintrag:

Was ist 6 plus 3?
Was ist 5 minus 0 ?
Gib den Code ein:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren