Some guestbookhopping...

Bitte beachte auch folgendes:

Dies ist eine Groundhopping-Seite. Sie gehört zu keinem Verein, auch wenn man über die Internet-Suche bei Google drauf kommt. Ich kenne keine Spieler und Trainer und habe auch keine Jugendabteilung deren Ergebnisse ich veröffentlichen oder zu deren Training ich Ihre Kinder einladen könnte! Ich bin selbst kein Trainer, Präsident, Manager oder Spielervermittler. Ich kann Sie nicht zum Probetraining einladen und Ihnen auch keins vermitteln. Auch nicht im Amateurfußball. Weiterhin vermiete ich keine Werbung - weder Teppichwerbung noch Bandenwerbung - und erst recht keine Stadien. Bei mir gibt es keine Jahreskarten. Ich besuche nur Fußballspiele und berichte hier darüber. Ich verdiene kein Geld mit Fußball, ich gebe welches dafür aus. Das kannst Du mir glauben!

Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 861 Einträge auf 87 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 31
Datum: 10.12.2007, 14:53 Uhr
Name: peter heinrich
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: VSK

Eintrag
mein name ist peter und rouven brandt ist bei vsk mein lieblings spieler und ich fine er ist sehr stark in fussball mich wundert es das er nicht bei werder bremen spielt ich habe von rouven sein vater gehört das norman preuß der auch beim vsk spielt rouven sein couseng ist und die beide sind sehr stark in fussball und das wollte ich nur mal ansprechen ihr dullwürmer


Nr.: 30
Datum: 09.12.2007, 10:56 Uhr
Name: Obergefranke
Stammverein / Lieblingsclub: FCN

Eintrag
Zum Varna-Bericht:

"In vulvis matrum" ist, wie ja schon vermutet, Latein, nicht Italienisch und heißt so viel wie "in den "Geschlechtsorganen" der Mütter".

Kommentar:
Ich dachte, daß das allgemeinverständlich sei und keiner Übersetzung bedürfe, schließlich ist der Begriff 'vulva' auch im Deutschen gebräuchlich und 'in' sowie 'matrum' dürfte eigentlich auch klar sein.



Nr.: 29
Datum: 07.12.2007, 23:07 Uhr
Name: bobo
Stammverein / Lieblingsclub: Glashütter SV / Borussia Dortmund

Eintrag
Erstmal sehr geile Seite, kompliment.
Aber mir ist da mal was aufgefallen: Von 15 Spielen in Luxemburg ist 12 mal F91 Dudelange beteiligt. Das ist doch mehr als Zufall, oder

Grüße aus Norderstedt

Kommentar:
Naja, man versucht halt, Spiele gegen Spitzenmannschaften zu sehen - immerhin hat F91 sogar in der Regel ein paar Fans dabei. Zwischendurch hatte ich auch mal Kontakt zu ein oder zwei Fans von Dudelange, aber das ist ziemlich eingeschlafen und mir selbst waren die Ergebnisse eigentlich immer eher egal.



Nr.: 28
Datum: 07.12.2007, 19:43 Uhr
Name: ronny
Stammverein / Lieblingsclub: Borussia Mönchengladbach

Eintrag
zu toni seefeld du schalker heulsuse


Nr.: 27
Datum: 06.12.2007, 11:24 Uhr
Name: Toni Seefeld
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: Schalke 04

Eintrag
Ihr seit zu gut für die 2.liga aber zu schlecht für die 1.liga.........lol....lol....lol...lol...


Nr.: 26
Datum: 04.12.2007, 20:45 Uhr
Name: Bernd
E-Mail: ***********
Stammverein / Lieblingsclub: FK Crvena Zvezda + SC Freiburg

Eintrag
Hallo,
toll dass Du auch über Roter Stern berichtest, wie machst Du das? Bin in Belgrad und völlig überrascht, dass es sowas auf Deutsch gibt. Und dann noch ohne Fehler bei serbischen Wörtern. Kompliment.
Puno pozdravi iz Beograda
Bernd


Nr.: 25
Datum: 29.11.2007, 15:52 Uhr
Name: chaos
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.chaos-society.beep.de
Stammverein / Lieblingsclub: eintracht frankfurt

Eintrag
hallo schöne grüsse aus heilbronn kommt doch mal bei uns vorbei http://www.chaos-society.beep.de


Nr.: 24
Datum: 29.11.2007, 15:19 Uhr
Name: lila-weiss
Stammverein / Lieblingsclub: VfL Osnabrück

Eintrag
Hallo,
lila weisse Grüsse aus Osnabrück,dann bis Mitte Dezember (freue mich schon auf das Spiel).
Gruß
Ben

Kommentar:
Wie heißt es nicht so schön im Disclaimer? Dies ist eine Groundhopping-Seite. Sie gehört zu keinem Verein, auch wenn man über die Internet-Suche bei Google drauf kommt.



Nr.: 23
Datum: 28.11.2007, 15:08 Uhr
Name: christoph
Homepage: http://www.groundhopper-franken.de.tl
Stammverein / Lieblingsclub: glubb

Eintrag
hi
wir finden deine seite echt geil,wird immer besser. wir wollten mal anfragen ob wir uns gegensetig verlinken können.
mfg: groundhopper franken


Nr.: 22
Datum: 27.11.2007, 10:52 Uhr
Name: WhityWhitemann
Homepage: http://vfrfanfotos.blogspot.com
Stammverein / Lieblingsclub: VfR Aalen

Eintrag
Ok, ich gebe es zu: wir haben nicht gerade die meisten Fans, aber gar keine stimmt ja nun auch nicht . Außerdem wäre es nett gewesen, ein Foto zu schiessen, dass nicht vor Spielbeginn aufgenommen wurde *grummel*

Das sich die zweite Liga eventuell über Reutlingen oder Siegen mehr freuen würde, ist mir auch klar. Aber so ist das Leben

Grüße aus Aalen und weiter die sehr gute Page am Leben halten!

Kommentar:
Das "keine Fans" ist ja als Zitat markiert und bei sowas wird nunmal gerne übertreiben. Fotos sind leider bei den Lichtverhältnissen nicht immer ganz unkompliziert, besoders, wenn so viel rumgezappelt wird
Außerdem war's scheißkalt und man muß zum Fotografieren die Hände aus den Taschen nehmen...



<< Seite zurück 1 2  ... 80 81 82 83 84 85 86 87  Seite vorwärts >>


163.914 Aufrufe seit dem 13.08.2007, 09:46 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Stammverein / Lieblingsclub:
Eintrag:

Was ist das Gegenteil von "warm"?
Captcha-Code:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren