Zurück zur Homepage

GT- Fahrschule - Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 24 Einträge auf 3 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#24
30.07.2012, 20:34 Uhr
ALEKSANDRA


Hallo Gunther,
ich möchte dir sagen du bist der beste Mensch und Fahrlehrer den ich kenne!
Vielen lieben Dank für die lustige Zeit in der Fahrschule.
Heute war also mein großer Tag und ich habe es auch tatsächlich geschafft. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und noch ganz viele erfolgreiche Fahrschüler und Fahrstunden.
Viele Liebe Grüße,
Aleksandra
#23
12.02.2012, 17:21 Uhr
Annabel Schwerdt


Hallo lieber Gunther.
Auch auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich Bedanken, dass du so viel Verständnis und Geduld während meiner Fahrschulausbildung hattest.
Endlich hab ich den "süßen rosa Lappen".
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren. Du bist echt der beste Fahrlehrer, mach bitte weiter so! :)
Deine Fahrschule ist sehr weiter zu
empfehlen, und das werde ich auch tun. ;)
Liebste Grüße von Annabel

Kommentar:
Hallo Annabel !

Vielen Dank für die lobenden Worte :-)
Da fehlt Dir ja jetzt nur noch der Motorradführerschein. Du weisst ja: Alle guten Dinge sind drei !
In diesem Sinne - Viel Spaß mit Deinem "süßen rosa Lappen", bleib wie Du bist und fahr immer ordentlich. Sonst gibt's Ärger von Deinem Papa & mir ;-)

#22
22.08.2011, 16:24 Uhr
Luise Wenzel


hallo lieber gunther=) endlich ist die aufregung vorbei und ich hab es dank deiner hilfe und deiner geduld mit mir endlich geschafft und ich kann endlich das rosane zettelchen in der hand halten und bis über beide ohren strahlen.die ausbildung hat mir echt sehr viel spaß gemacht auch wenn es manchmal echt zum verzweifeln war aber es hat geklappt und das sogar beim ersten mal. 10000 dank=)
#21
22.06.2011, 14:38 Uhr
Katrin Malsch
EMail: Malschinger1203@web.de 

Ich bin ab heute der Glücklichste Mensch, mit einem Führerschein den ich durch Dich Gunther erworben habe.... Du bist der beste Fahrlehrer mach weiter so und nochmal ein dickes fettes Danke an dich das du so viel Geduld und Verständnis für mich hattest ...Danke Danke
#20
15.04.2011, 08:08 Uhr
Laura Stern ;)
EMail: xxLaura_Sternxx@arcor.de 

Lieber Gunther:) es hat mir sehr viel spaß bei dir gemacht:) am anfang dachte ich,ich schaffe es nie, aber ich hab es doch geschafft durch deine hilfe :-)nochmal ein großes danke! Ich kann dich nur weiter empfehlen... lg
#19
09.04.2011, 20:27 Uhr
Alex


Ich hatte echt angst vorm fahren, richtig panik... dank dir hab ich nun doch spaß am fahren. DANKE... ich kann und werde dich nur weiter empfehlen!
#18
14.03.2011, 17:40 Uhr
Tirza
EMail: tirzaheil@web.de 

Lieber Gunther!
Alles ging ganz schnell, ich wollte noch gar keine Fahrschule machen, doch manche Menschen überreden einen eben nur zum Besten! An einem Abend rief ich dich an und dann startete sofort am nächsten Tag die Fahrschulzeit mit dir. Ich habe gemerkt das du sehr gute Menschenkenntnisse hast. Manchmal war mir das echt unheimlich, sodass ich mich fragte ob ich mich selber überhaupt noch kenne. Jetzt ist es endlich soweit, genau heute habe ich mir meinen FS abgeholt, sodass ich dem Schwarzfahren Tschüss sagen darf. In Zukunft wird mich dennoch jeden Tag mein Fahrrad anlächeln, doch irgendwann wird der Zeitpunkt kommen indem ich nicht nur noch 1 PS unterm Sattel habe. Und du bist Schuld! Man kann eben nie wissen, wann man in den Genuss der Geschwindigkeit kommt. Du bist ein wahrhaft herrlicher Mensch! Mehr Komplimente kommen nicht, da du ja schon 2 Seiten voll Honig um den Mund geschmiert bekommen hast. GLG Tirza
#17
08.10.2010, 10:38 Uhr
Dirk
EMail: autofritsch@aol.com 

Hallo Gunther! Deine Ausbildung ist einfach die Beste . Soviel Spass bei der Ausbildung hätte ich nicht erwartet. Also mach weiter so. Danke Danke
#16
08.08.2010, 10:14 Uhr
Tina Abendroth


...Was gibt es schöneres in den Sommerferien, wenn andere sich am Strand und in der Brandung rumtummeln, in 1440 Minuten (innerhalb zehn Tagen) mit großartiger Unterstützung durch meinen Fahrlehrer Gunther den Führerschein mit Bravour zu bestehen!
Es war nicht einfach, doch durch seine Motivation und fachliche Kompetenz gab es nie ein schwächeln.

Dafür meinen herzlichen Dank an DICH!

Kommentar:
Hallo Du "Wassernixe" !

Na sei froh das du mal zwei wochen nicht ins Wasser mußtest ;-)
Was die Ausbildung angeht warst Du ja mehr als Pflegeleicht. Und naja, in Sachen Wetten bist du ja auch unschlagbar :-(
Auch ich habe sozusagen dazugelernt. Ich wünsche Dir eine immer unfallfreie Fahrt und Spaß beim Autofahren !

#15
07.06.2010, 08:36 Uhr
Moni


Also ich muss sagen es hat echt Spaß gemacht. Würde ihn immer wieder bei dir machen den schein. Aber wir belassen es erst mal bei dem einen.
Kann dich echt nur weiterempfehlen was ich auch tue.

Also Leute merkt euch:
Braucht man einen Führerschein, auf zum Guntherlein *grins*

Kommentar:
Hallo Moni !

Ja ich denke auch das erstmal der Pkw Schein für dich ausreicht ;-) Und der kleine Traktorschein ist ja Gottseidank mit dabei :-)

 « Neuere Beiträge 1 2 3 
3.669 Aufrufe seit dem 06.07.2007, 17:26 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Are you a bot?
Was ist Sechs minus Sechs ?
Please enter the confirmation code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren