Ins Gästebuch eintragen 645 Einträge auf 65 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#575
27.10.2011, 10:24 Uhr
Jörg


Ahoj,

hoffe, Ihr seid gut aus dem "Alten Hut" und HDH nach hause gekommen! Schön, wenn man immer wieder neue Mitglieder der Borussen-Familie kennenlernt. Vielleicht seh´n wir uns ja nächstes Jahr in Berlin ...

¡Hasta la victoria siempre!
Jörg
#574
19.10.2011, 09:39 Uhr
Frank
EMail: odenwaelder-fohlen@t-online.de  Homepage: http://www.odenwaelder-fohlen.de

Hallo Katrin,

also wir sind ja nicht aus dem Raum Frankfurt aber ich habe mich gerade bei einem Bekannten erkundigt.

Möglich wäre die Yours Bar, Tel.: 069/26493016

www.yours-bar.de

Dort gäbe es 15 TV's, wo man die Spiele getrennt einstellen kann. Rufe am besten mal an und frage nach, ob sie auf einem das Hoffenheim-Spiel zeigen.

Oder ein noch besserer Tipp: Du bis um 9 Uhr in Darmstadt und fährst mit uns(Odenwälder Fohlen) im Bus zum Spiel. Eine Karte bekommst du sicher unten vorm Stadion! :-)

Der Platz neben dem Busfahrer ist noch frei :-)

Viele Grüße
Frank
#573
19.10.2011, 09:10 Uhr
Katrin
EMail: K.Habrich@gmx.de 

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe: Bin Am Wochenende in Frankfurt und suche dringend eine Kneipe, wo ich das Spiel gegen Hoffenheim gucken kann (nicht Konferenz...). Kann mir jemand einen Tipp geben???

Viele Grüße!
#572
18.10.2011, 14:00 Uhr
Markus Petter
EMail: mp@plan2-design.de 

Hallo Borussen,

ich durfte vor 14 Tagen bei Euch das Spiel Freiburg - BMG schauen. War auf der Durchreise nach München. Nochmals, vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Gruß aus Aachen
Markus

P.S. Das einzige, was nicht gepaßt hat, war das Ergebnis!
#571
09.10.2011, 12:20 Uhr
Franz und Ute
EMail: franz-stengel@t-online.de  Homepage: http://www.dattdeutscheeck.oyla.de

Hi, wir haben ein Lokal in der La Sandia in Playa del Ingles auf Gran Canaria und vor ein paar Tagen den 1. offiziellen Fanclub von BMG auf GC gegründet: "Borussen-Power Gran Canaria" und das auch noch gegenüber einem FC-Fanlokal...lach. Schaut auch mal auf unsere Seite: www.dattdeutscheeck.oyla.de Viele Grüsse Franz und Ute
#570
02.10.2011, 17:13 Uhr
Uwe


Vielen Dank für die Fahrt nach Schalke. War richtig Super Organisiert. Toller Fanclub!

Glück Auf!
#569
21.09.2011, 12:57 Uhr
Judith Effer


Schwarz weiß grünen Gruß vom BFC Treue Gladbacher

http://treue-gladbacher.de.to/
#568
20.09.2011, 15:33 Uhr
Jens
EMail: j.appel@appel-personal.de  Homepage: http://www.appel-personal.de

Hallo an die Vorsitzenden,

wir wollten uns noch für das tolles Helferfest inkl. Wanderung herzlich bedanken.
Es macht immer riesig Spaß bei den Odenwälder Fohlen.

LG
Lea und Jens
#567
04.09.2011, 17:41 Uhr
Schoppeamseln
EMail: helmutarras@web.de  Homepage: http://www.schoppeamseln.de

Hallo Odenwälder Fohlen,
wir danken für die Verpflichtung
zu eurem Jubiläum in 2012

Wir werden am Sonntag den 05.08.12 den Frühschoppen gestalten, wir freuen uns schon heute und versprechen, daß wir ein super Programm abliefern.

Viele Grüße und bis dahin gutes gelingen,
die Schoppeamseln.

Unser nächster Termin ist am
Sonntag den 02.10.11 Frühschoppen im Kühlen Grund, 64395 Brensbach
#566
28.07.2011, 11:19 Uhr
André Bischoff
EMail: rerrerbub@web.de 

Hallo liebe Borussen,
könntet Ihr mir vielleicht sagen wo ich schöne Motive für ein Tattoo vom VFL herbekomme.
Oder noch besser könnt Ihr mir vll. Bilder per mail schicken wäre Super.

Danke schon ma und Tschöö
 « Neuere Beiträge 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 64 65 
77.410 Aufrufe seit dem 02.07.2003, 08:59 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren