Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 15 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts >>


hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)
Nr. 15
05.01.2016, 20:35 Uhr

Julia Ann





Ist kein Bild, aber ein kleiner Text von anno dazumal...

http://fauxpas2.blogspot.de/2012/07/arbeiterwohnheim-am-lauchagrund-1981.html
Nr. 14
15.08.2013, 13:33 Uhr

Tim



Hi, habe im Bunawerk gelernt und gearbeitet. War erst vor kurzem geschäftlich dort und habs nicht wieder erkannt. Ich vermisste den Karbid. Ich werde mal schauen ob ich dir helfen kann deine Seite auszubauen. Hab bestimmt noch ´n paar Utensilien im Keller versteckt. Mach weiter, lass es nicht sterben.
Nr. 13
19.07.2012, 19:42 Uhr

Heike Schumann



Hat jemand vielleicht noch ein Foto vom Buna-Wohnheim am Lauchagrund?
Nr. 12
13.07.2012, 15:11 Uhr

Tim



Hallo
Den Kalender hab ich gefunden.
Bitte mal einen Vorschlag machen. (Nur ein Bild oder schicken / abholen?)
Außerdem würde ich mich über einen Linkaustausch freuen!
Viele Grüße aus Schkopau!
Ralf
Nr. 11
28.11.2011, 10:18 Uhr

Ralf Schulz



Hallo alle miteinander,
werde nach Buna Sachen Suchen!
Ein verstellbarer Kalender das Buna Buch; fällt mir so im ersten Moment ein!
Ralf
Nr. 10
25.11.2011, 21:59 Uhr

Ralf



Bin an der Elbbrücke und dem Backsteinturm bestimmt hundert Mal vorbeigefahren. Also auch eine Erinnerung für Wessis
Nr. 9
21.10.2011, 23:35 Uhr

Frankie



Welch schöne Seite! Zu Schkopau habe ich leider nix, aber in Neustrelitz kann man noch an jedem zweiten Laden echte DDR-Postkarten kaufen. Außerdem ist Neustrelitz und die Gegend drumherum eine Reise wert!
Nr. 8
18.10.2011, 19:50 Uhr

Sven Gerhardt



Sag mal, existiert Schkopau noch? Hab' dies "Buna - Plaste und Elaste aus Schkopau" auf einem t-shirt gefunden and hab mich gewundert, was das bedeuten sollte. Was war denn das eigentlich, Reifen am Trabi?
Nr. 7
31.05.2010, 05:01 Uhr

Paul Graney



guten tag aus dem neubaugebiet!

schön zu sehen, dass sich jemand diesem thema angenommen hat!

hast du bilder zu den gebäuden?

grüße vom PlattenBlatt, der kultigen plattenbau-info:

www.plattenblatt.wg.am

weiterso und alles gute
von den metronomen
m1

p.s.: bitte empfehlt uns weiter!
Nr. 6
24.05.2009, 00:06 Uhr

metronom1



<< Seite zurück 1 2  Seite vorwärts >>


3.052 Aufrufe seit dem 31.10.2007, 23:47 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Wieviele Ecken hat ein Dreieck?
Enter the text shown on the image:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren