[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch von W.Göbel >>www.schelderwald.de<<


Axel Welsch, 19.07.2009 - 11:19 Uhr

Hallo Wolfgang,

hatte von Dieter schon erfahren, dass Du Dich mit dieser Art der Fotografie beschäftigst.
Nun, da ich mir deine Arbeit erstmals angeschaut habe, bin ich sehr beeindruckt von Deiner 360° Präsentation.
Gruß
Axel

E-Mail


Werner Schmäing, 10.03.2009 - 08:45 Uhr

Hallo Wolfgang,

bin ja echt schwer beeindruckt was du da so hinzauberst. Sehr gute Arbeiten, technisch perfekt umgesetzt. Meinen allergrößten Respekt.

Gruß aus der Nachbarschaft, Werner

E-Mail Homepage


D.K.Müller, 05.03.2009 - 19:29 Uhr

Hallo Wolfgang,
von Zeit zu Zeit sehe ich mir immer deine tollen Fotos an.
lade dich mal zu myheimat ein.
Gruß Dieter Karl

E-Mail


Daniel, 05.01.2009 - 02:49 Uhr

Sehr saubere Panoramen, hätte nicht gedacht das die mit dem Peleng so gut werden.

E-Mail Homepage


Jürgen Kühnl, 19.10.2008 - 19:33 Uhr

Hallo Wolfgang,
habe gleich mal die Gelegenheit genutzt und Deine Seiten besucht. Sehr schöne, auch technisch saubere Panoramen.
Gruß
Jürgen

E-Mail Homepage


Rainer Brämer, 06.07.2008 - 09:27 Uhr

Guten Tag Herr Göbel,

fanstastisch, Ihre Kugelpanoramen. Schön auch, dass sie dem Schelderwald eine Gesicht im Web geben.
Gestern war ich in der Region unterwegs. Da geht vieles gerade unter - als wenn sich niemand mehr für die schöne Landschaft interessiert.
Leider konnte ich die Standorte des Bunkers in Niederscheld und der Aussicht auf Oberscheld (vom Hölzchen stammt sie jedenfalls nicht) nicht ausmachen, da die Karte immer nur einen Standort auf der Hohen Straße zeigte. Können Sie mir weiterhelfen?

Rainer Brämer

E-Mail Homepage


hans, 19.05.2008 - 16:30 Uhr

Hallo Wolfgang,
habe mir eben mal deine 360° Präsentationen angesehen. Die Ergebnisse gefallen mir gut. Viele Perspektiven sind ja in der näheren Heimat entstanden . Von mir gibt es bis jetzt überhaupt nur ein Foto im Internet. Unter google earth "Hopfen am See" eingeben. Ein Bild direkt an der Uferpromenade mit dem Titel "Graugänse am Hopfensee" ist von mir. Vielleicht findest du es ja.

Gruß Hans

E-Mail


Katrin Weichlein, 24.03.2008 - 14:40 Uhr

Hey Wolli, schöne Seite!! GLG aus Eibelshausen- Katrin*

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1  ] [ Seite vorwärts ]
1.710 Aufrufe seit dem 04.12.2007, 09:37 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a bot?Captcha-Frage:
What is 5 - 1?
Welcher ist der dritte Buchstabe im Alphabet?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren