Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 67 Einträge auf 7 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#67
29.04.2016, 14:16 Uhr
Alexander Schmidt
EMail: ***********  Homepage: http://www.riesenclub-westfalen.de

Liebe Riesenfreunde,
endlich ist es soweit unsere neue Riesenclubseite erscheint im neuen Design.Wir würden uns auf viele Besucher freuen und auf eure Gästebucheinträge.Viel Spass beim stöbern.
Hier der Link zur neuen Homepage: http://www.riesenclub-westfalen.de.to
#66
08.05.2015, 14:14 Uhr
Peter Rink
EMail: ***********  Homepage: http://kaninchenzucht-rink.de

Bilder von der Arbeitstagung 2015 könnt Ihr auf meiner homepage unter "Bildergalerie" sehen.

Gruß und "Gut Zucht"
Peter
#65
26.07.2014, 13:26 Uhr
Alexander Schmidt
EMail: ***********  Homepage: http://www.riesenclub.oyla.de

Liebe Riesenfreunde,

die Allgemeinen Ausstellungsbedingungen und Meldebögen der Riesenclubschau 2014 des W 20 und der Allg.Riesenschau am 8.11.2014 stehen auf der Riesenclubseite:
www.riesenclub.oyla.de zum Download bereit.Jeder Riesenzüchter ist eingeladen an dieser Schau teilzunehmen!
Auf euer kommen freut sich der Riesenclub Westfalen.
Alexander Schmidt-Ausstellungsleiter
#64
19.04.2012, 21:00 Uhr
Alexander Schmidt
EMail: ***********  Homepage: http://www.riesenclub.oyla.de

Hallo liebe Clubfreunde,
die Allgemeinen Ausstellungsbedingungen und Meldebögen bzgl. der Riesenclubvergleichsschau am 27.+ 28.10.2012 in Büren-Steinhausen sind auf der Riesenclubhomepage von Westfalen unter : http://www.riesenclub.oyla.de einzusehen und stehen zum Download bereit.Auf viele Aussteller und Besucher freut sich der Riesenclub W 20.

Gut Zucht - Alexander Schmidt RFÖ des Riesenclub in Westfalen
#63
15.12.2010, 14:43 Uhr
Alexander Schmidt
EMail: ***********  Homepage: http://www.schmidt-riesen.de.vu

Katalog der Riesenclubschau vom 11.12.2010 ist online
Hallo Riesenfreunde,

der Katalog von der Riesenclubschau in Westfalen am 11.12.2010 ist unter folgende Hopmepage online :

http://www.schmidt-riesen.de.vu/

Gruß Alexander Schmidt
#62
18.02.2010, 17:37 Uhr
Bernd Dersch
EMail: ***********  Homepage: http://AG-Silberclubs.npage.de

Hallo Riesenzüchter, tolle HP habt Ihr hier. Wünsche Euch gut Zucht und tolle Erfolge für 2010.
Schaut doch mal bei uns vorbei, www.AG-Silberclubs.npage.de

Gruß Bernd Dersch
#61
12.12.2009, 21:40 Uhr
Heinz Eggermann
EMail: *********** 

Hallo Riesenclubzüchter,
ich habe heute auf der Bundeskaninchenschau viele Riesenzüchter wieder gesehen und nette Gespräche führen können. Dies hätte ich auch gerne am Freitagabend, 11.12.2009 auf dem Riesenzüchtertreffen in Etllingen getan. Die Idee eines solchen Abends anläßlich einer Bundesschau ist toll, war ja auch so besprochen in Eschwege! Leider kam nach einer mir bekannten Absage nun doch noch vor wenigen Tagen die Einladung! Danke. Aber wer soll denn so kurzfristig noch Urlaub nehmen, eine Unterkunft suchen, die lange Anreise eher durchführen usw. um teilzunehmen. Dies war insbesondere den nord-deutschen Riesenzüchtern mit einer langen Anfahrt so kurzfristig nicht möglich. Schade, das nicht alle Riesenkaninchenzüchter (so kurzfristig) teilnehmen konnten, wir aber gerade in der heutigen Züchterzeit unbedingt mit einer und einer starken Stimme sprechen sollten.......
#60
01.11.2009, 18:34 Uhr
Siegfried Hubert
EMail: ***********  Homepage: http://www.siegfried-hubert.de

Hallo liebe Riesenzüchter,
die Clubschau des Deutsche Riesen- und Riesenscheckenclubs Rheinland-Nassau findet am Samstag, 07. November und Sonntag, 08. November 2009 in der Elbbachhalle in 56459 Ailertchen statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Natürlich hat unser Riesenclub auch eine Website. Ihr findet uns unter www.Riesenclub.de.
#59
22.10.2009, 17:27 Uhr
Niehues
EMail: ***********  Homepage: http://www.deutscherriese.de

Hallo Kaninchenfreunde,

Ich wollte mitteilen, dass der Riesenclub I 203 Weser-Ems nun auch eine Website hat

http://www.deutscherriese.de

viele Grüße aus dem Weser-Ems Gebiet
#58
12.10.2009, 13:08 Uhr
Marcel Meißner
EMail: *********** 

Hallo liebe Riesenzüchter,
musst mein hobby zwecks arbeit leider aufgeben und verkaufe nun bei ebay mein Rassekaninchenzuchtbuch. würde mich freuen wenn es in die richtigen hände kommt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290358364242&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 
17.209 Aufrufe seit dem 16.09.2004, 00:12 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:
Verification:
Welches Tier macht "Miau"?
Bestaetigungs-Code:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren