Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch


 « Seite zurück 47 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts » 




#47
birgit   EMail: birgit.ulsahs@web.de 
06.10.2017, 18:07 Uhr

Dr. Brandt Hautarzt Düsseldorf schreibt auch für die BG - Köln Derma Köln Holweide macht auch nichts mehr wenn es heisst brauche Unterlagen für ein Gutachter Termin dann geht auch nichts mehr sagt ja alles oder !!!!!!!!!!!!!!!!!


#46
ulsahs   EMail: birgit.ulsahs@web.de 
05.10.2017, 12:42 Uhr

Gutachter Dr . Ghami aus Bergheim kann man vergessen macht Gutachten für die Ämter und hat mir die Zukunft verbaut da ich meine Berufe berufsbedingt gesundheitlich nicht mehr ausüben kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


#45
Ulsahs   EMail: birgit.ulsahs@web.de 
05.10.2017, 11:10 Uhr

Hallo , kennt jemand den BG Arzt Dr. Vise Rathingen , wär hat von euch mit dem Mann erfahrungen machen müssen !!!!!!!!!!!!!


#44
Tess Malihan   EMail: tess@the-philippines.info  Homepage: http://www.the-philippines.info 
17.04.2016, 18:14 Uhr

Ich liebe Gästebücher. Deshalb freue ich mich, auch hier einen Gruß hinterlassen zu können.


#43
Dieter Adler   EMail: dieter.adler@web.de  Homepage: http://www.insurance-watch.de 
23.05.2012, 22:59 Uhr

Liebe Leser,
für mein Buch "Versicherungs-Betrug: Das Geschäft mit der Ohnmacht - wie Versicherungen versuchen, Geschädigte zu ruinieren." suche ich noch Geschädigte.
Die Webseite insurance-watch.de soll auch darüber berichten. Sie entsteht gerade. Bitte etwas Geduld!

Angefangen hat es mit meinem eigenen Schaden, aber so mancher andere Schaden verschlägt mir noch mehr die Sprache. Vor allem, dass in Deutschland offenbar Versicherungen legal die Möglichkeit haben, Privatleute zu zerstören.


#42
Vincent  
25.05.2011, 14:15 Uhr

d-ärtze haben angst vor der bg. habe einen gebrochenen fuss ,und ein bg artz sagt sie können wieder arbeiten gehn auf dem bau! deutschland = scheissland


#41
Marcus Weber   EMail: marcusweber3@web.de 
05.04.2011, 20:30 Uhr

Ich kann nur jeden empfehlen, nie eine Vericherung bei der Nürnberger abzuschließen!
Gerade was die Nürnberger BU angeht,was ich da erlebt habe, wünsche ich niemanden. Wer bei der Nürnberger eine BU abgeschlossen hat, der sollte lieber nicht Berufsunfähig werden.


#40
Nina   EMail: mai-pen-rai@hotmail.de  Homepage: http://www.urlaubsziel-thailand.de 
15.07.2010, 23:13 Uhr

Immer schön zu sehen, dass es immer wieder Menschen gibt, die nicht bereit sind, einfach alles zu akzeptieren. Ich wünsche weiterhin Kraft für diese wichtige Aufklärungsarbeit!


#39
Thomas  
28.05.2010, 15:19 Uhr

Ich kann von der Cosmos Direkt in Saarbrücken berichten, dass es sich hierbei wohl eher um eine kriminelle Vereinigung als um eine Versicherung handelt. Nur Verzögerungstaktik und trotz eindeutiger Schuld des Unfallgegeners auch nach dreieinhalb Monaten noch kein Cent von diesen Gangstern. Und das trotz Anwalt !!! Ich habe den Verein bei der BaFin angezeigt und werde jetzt überall meine Erfahrungen mit diesen Verbrechern kundtun


#38
silvia   EMail: dizzi009@aol.com 
21.10.2009, 22:47 Uhr

war bis letztes jahr 2009 bei der conti autohaftpflicht versichert. mein auto soll angeblich einen parkschaden verursacht haben (kratzer von knapp 10cm)nun verklagt mich meine exautohaftpflicht diesen schaden mit über 1800euro selbst zu zahlen. wo zu ist man haftpflichtversichert, wenn so etwas nicht übernommen wird. man muss ja haftpflichtvers. sein wenn man ein auto hat.
von der continentale kann ich nur abraten, schon beim anrufen, wird man wie dreck behandelt.


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 
23.173 Aufrufe seit dem 18.10.2004, 16:19 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 9 minus Sechs ?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren