Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 7 Einträge auf 1 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 7
Datum: 29.04.2011, 14:48 Uhr
Name: Ákos Bitter
E-Mail: akos_bitter@gmx.net

Eintrag
Nun bin ich wieder auf die Homepage gestoßen und freue mich sehr, dass das Renovabis-Partnerschaftstreffen in Freising doch was gebracht hat. Ich habe damals darüber von den Priesteramtskandidaten aus Eichstätt gehört, die im Chor mitgewirkt und dann am Gespräch mit Uwe teilgenommen haben. Jetzt konnte ich aber den Bericht lesen. Toll!

Mit herzlichen Ostergrüßen aus Eichstätt:
Ákos Bitter




Nr.: 6
Datum: 02.08.2009, 13:26 Uhr
Name: Uwe König
Homepage: http://hilfeost.de

Eintrag
Hallo Christian,

-ich war sehr überrascht von Dir im Gästebuch zu lesen.
Es hat sich bis auf den Tschechen niemand mehr von den Baucamps bei mir gemeldet.
Es ist leider oft so - aus den Augen aus dem Sinn.
Daher war ich nochmehr erfreut als ich den Eintrag von Dir gelesen hatte.
Leider erst heute, denn ich stehe mit dem neuen Projekt voll im Stress.
2010 wird es wieder ein Baucamp geben.

Mir geht es abgesehen von dem Streß sehr gut.
Auch Larisa ist voll dabei und wir meistern gemeinsam eine Hyrde nach der anderen.
Wir wollen das das Folgeprojekt im Sommer des nächsten Jahres starten kann, da haben wir noch reichlich zu tun.
Aber wir sind trotz der vielen Schwierigkeiten die zu lösen sind sehr zuversichtlich, dass wir es schaffen.

Ich bin auch über Skype zu erreichen.
Wenn Du Lust und Zeit hast können wir ja mal Telefonieren.
Es sollte aber Sonntags sein, denn das ist der einzigste freie Tag den ich habe.
Na ja, was heißt frei - den Tag nutze ich um Kontakte zu pflegen, denn ohne diese Kontakte gäbe es das ganze hier alles nicht.

Wenn Du im nächsten Jahr kommen möchtest, dann wäre das super, denn es ist immer wieder schön Bekannte zu treffen.
Larisa würde sich auch freuen.

So nun muß ich aber, denn ich muss noch dringend heute zum Bankautomaten, denn ohne Moos nix los.

Liebe Grüsse Uwe und Larisa


Nr.: 5
Datum: 30.06.2009, 06:00 Uhr
Name: Christian Kowalski
E-Mail: ch.kowalski@gmx.de

Eintrag
Hallo Uwe,
nach langer Suche habe ich nun doch deine Seite gefunden. Hat etwas gedauert, weil ich den Zettel mit E-mail- und Internetadresse auf der Zugfahrt nach Deutschland verloren hatte.
Es geht mir das Herz auf, wenn ich lese, dass es jetzt mit deinem schon lange gehegten Plan, den Kids eine Perpektive nach dem Waisenhaus zu geben, feste Umrisse annimmt. Ich denke auch jetzt noch gern an die tolle Zeit in Mykulychyn zurück. Es waren wunderbare Erfahrungen die mir keiner nehmen kann.
Nachdem ich zurück in Deutschland war, aus dem Zug gestiegen bin wurde mir das erste mal - es war mir vorher schon bewusst, doch nie so vor Augen geführt - richtig klar in welchem Überfluss wir in Deutschalnd leben. Scharm überkam mich. Doch gleichzeitig war ich dankbar einen, wenn auch winzigen, Teil dazu beitragen zu dürfen, dass einem Waisenhaus in der Ukraine durch meine Hände ein Stück geholfen werden konnte.
Es soll nicht die letzte Unterstützung gewesen sein. Für das was du bisher und in Zukunft für die Kinder in Mykulychyn getan hast und noch bewirken wirst, gebührt dir all mein Respekt und die Bewunderung jedes Menschen dem ich von meiner Zeit bei dir und deinem Projekt erzähle. Ich wünsch dir viel Energie für dein „Neues Land“.
Viele Grüße von dem Geburtstagskind 2006, das nicht erkannt werden wollte.
Christian Kowalski

PS: Man sieht sich immer zweimal im Leben :) Gibt es in 2010 wieder ein IBO-Baucamp?


Nr.: 4
Datum: 13.04.2009, 09:29 Uhr
Name: Franziska Müller

Eintrag
Hallo Uwe,
nur so bevor ich's vergesse:
Hahn und Henne. Weißte bescheid.
Viel Spaß noch in der Ukraine
von Franzi


Nr.: 3
Datum: 03.03.2008, 22:08 Uhr
Name: Anja
E-Mail: tbhgirl@web.de
Homepage: http://www.myspace.com/pussyicat

Eintrag
Hey Uwe !

Ich war hier !
Danke, dass du mich heil von Berlin nach Dortmund und wieder zurück gebracht hast !
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner Heimat und dass du auf ganz viele Zuhörer bei deinen Vorträgen triffst !!!

Ganz viele liebe Grüße !!!

Anja (rote Haare)


Nr.: 2
Datum: 01.11.2007, 12:37 Uhr
Name: Andreas Rupprecht
E-Mail: ARupprechtSM@yahoo.de
Homepage: http://arupprechtsm.googlepages.com/mykulychyn

Eintrag
Lieber Uwe,
die vier Tage bei dir waren eine vielleicht ungewöhnliche, aber tolle Urlauberfahrung.
Nach meinem Bericht im Internet bin ich gebeten, für die jungen Erwachsenen noch mal etwas ausführlicher zu schreiben, und ich hoffe, damit vielleicht bei dem einen oder anderen etwas anzuregen.
Grüße besonders an Ben und Michael (Ich hoffe, die lesen auch hier)


Nr.: 1
Datum: 07.10.2007, 23:57 Uhr
Name: Uwe König
E-Mail: ostblockhilfe@hotmail.com
Homepage: http://mitglied.lycos.de/hilfeost/index.html

Eintrag
Jeder Eintrag gibt Kraft und Mut zu mehr.
Schreibt mir Eure Gedanken und Meinungen zu meiner Seite, denn es ist auch Euer Projekt.
Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich.
Ich bin nur ein kleines Werkzeug.

Uwe König


<< Seite zurück 1  Seite vorwärts >>


1.714 Aufrufe seit dem 07.10.2007, 23:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist das Gegenteil von "groß"?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren