Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen



Nr.: 34
Datum: 20.03.2013, 17:28 Uhr
Name: Matthias Brammertz

Eintrag
Vielen Dank für Euer wunderschönes Konzert am 17. März. Besonders haben mir die alten Lieder, wie der Kuckuck und "der Mond ist aufgegangen" gefallen.
Die familienfreundliche Athmosphäre spricht mich sehr an; es wäre aber noch schöner, wenn die Eltern mit "unruhigen" Kindern mit diesen den Saal gegebenenfalls verlassen würden. Freunde von mir haben dies so getan. Da ein Großteil der Besucher aus Euren eigenen Kreisen kommt, könntet Ihr doch hierauf Einfluss nehmen.
Ich freue mich auf Euer nächstes Konzert.
Gruß Matthias


Nr.: 33
Datum: 24.03.2012, 17:47 Uhr
Name: Uwe
E-Mail: butjung@web.de

Eintrag
Schoene web page. Waere schoen euch mal zu hoeren. Plant doch mal einen auftritt in Hamburg!
Lg an Kersten.
Uwe




Nr.: 32
Datum: 12.02.2012, 18:24 Uhr
Name: Beat A. Zweifel
E-Mail: beat.zweifel@glensaxon.de

Eintrag
Tolles Konzert. Vielen Dank!
Hoffentlich bald wieder.

Beat, monika, Christian und Jutta

mit speziellen Grüssen an Kersten


Nr.: 31
Datum: 11.12.2011, 18:17 Uhr
Name: Thomas Mörsch
E-Mail: thomas-moersch@web.de

Eintrag
Hallo liebe "Hörens".
Ich (56) bin auf der Suche nach einem Chor und würde sehr gerne mal bei euch im neuen Jahr schnuppern. Ich habe lange Zeit im "Chorlonia" gesungen, dann in einem Quartet "Amat" und vor kurzem in Schillharmonie, die jedoch keinen Tenor haben.
Ich melde mich im neuen Jahr nochmal, wann es für einen Schnupperabend mal passt. Bis dahin
schöne Feiertage
Gruß
von
Thomas


Nr.: 30
Datum: 19.07.2011, 14:13 Uhr
Name: Pia
E-Mail: Betreuung08@web.de

Eintrag
Klasse! Ihr habt super gesungen! Tolles Repertoire, toller Raum, tolle Deko, tolle Stimmen - eine kurzweilige Stunde voll schöner Musik. Weiter so!


Nr.: 29
Datum: 19.07.2011, 13:53 Uhr
Name: Dorothee
E-Mail: Dorothee_Englisch@web.de

Eintrag
Vielen von euch hab ich es ja schon persönlich gesagt aber hier noch mal schriftlich: ihr habt super gesungen - ein tolles Konzert! Ich hatte fast die ganze Zeit ne Gänsehaut und bin immer noch total begeistert. Besonders schön war, dass man euch alle so gut sehen konnte (viel Platz auf der Bühne und keine Notenmappen), sehr erfrischend waren die Moderationen und überhaupt das abwechslungsreiche Programm und dazu passend auch immer mal wieder eine neue Aufstellung der Sänger/Innen. Alles in allem ein musikalischer Hochgenuss!


Nr.: 28
Datum: 14.05.2010, 08:20 Uhr
Name: Anna B.
E-Mail: anna.becker1@gmx.de

Eintrag
Vielen Dank für das Konzert am Muttertag! Wunderschönes Repetroir,sehr HÖRENSwert! Den Solisten würde ich gerne noch mehr Mut zusprechen. Weiter so! Auch ein großes Lob an die Band! Eine runde Sache, das Ganze. Gratuliere!


Nr.: 27
Datum: 29.06.2009, 21:46 Uhr
Name: Bagel-Fan

Eintrag
Ein Superkonzert habt ihr da gestern wieder hingelegt, liebe Hörenser. Liedauswahl, Moderation, Performance, Veranstaltungsort, alles hat gepasst. Und das Zusammenspiel mit eurem neuen Dirigenten klappt ja auch schon hervorragend. Weiter so!


Nr.: 26
Datum: 29.06.2009, 20:06 Uhr
Name: Jeanette und Nico

Eintrag
Wow, :0)
es war gestern wieder mal ein wunderschöner Abend mit euch.
Wir sind letztes Jahr zur Verabschiedung Eures alten Chorleiters zum ersten Mal in diesen Genuss gekommen und freuen uns schon auf Euren nächsten Auftritt...

Liebe Grüße

Jeanette Maisey und Nico Hampe


Nr.: 25
Datum: 29.06.2009, 20:05 Uhr
Name: Georg

Eintrag
Ein tolles Konzert! Diesmal hat auch unsere kleine Tochter viel Spaß gehabt. Macht weiter so, dann habt Ihr bald eine Sängerin mehr.


Nr.: 24
Datum: 29.06.2009, 15:45 Uhr
Name: Katharina

Eintrag
Auch von mir ein dickes Lob!! Einigen von euch konnte ich das ja gestern auch schon persönlich sagen.
Hoffe, dass ich das nächste Mal mitsingen kann, schade, dass sich das mit meinem Job und den Proben überschnitten hat.
Viele herzliche Grüße,
Katharina


Nr.: 23
Datum: 29.06.2009, 12:40 Uhr
Name: Petra
E-Mail: Betreuung08@web.de

Eintrag
Wow, war das ein klasse Konzert gestern im IZ. Ihr habt richtig die Bühne gerockt und auch die ruhigen Lieder waren wunderschön. Weiter so - am besten wieder in diesem tollen Saal und wieder mit so viel Bewegung und lustiger Moderation!
Euer neuer Fan Petra


Nr.: 22
Datum: 24.03.2008, 20:45 Uhr
Name: fan hocann
E-Mail: hocann@web.de

Eintrag
Lieber Chor, das war mal wieder ein rundum tolles Abschlußkonzert und herzlicher Abschied für den wohlverdienten Chorleiter. Ist schon schade, dass er weg ist ... aber so ist das Leben.
Viel Glück und Erfolg für die Chor-Zukunft von einem begeisterten treuen Fan.


Nr.: 21
Datum: 09.01.2008, 11:35 Uhr
Name: fan hocann
E-Mail: hocann@web.de

Eintrag
Vielen Dank für die Einladung zum Semesterabschlusskonzert. Wir kommen gern und freuen uns bereits jetzt sehr darauf. Im Februar gibt's also ein highlight im neuen Jahr. Bis dahin viele Grüße!


Nr.: 20
Datum: 24.11.2007, 12:08 Uhr
Name: Michael Kühne
E-Mail: mhhkuehne@web.de

Eintrag
Hallo lieber Chor,
hier spricht ein Fan
Hoffentlich singt Ihr dieses Jahr 2007 wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Köln Eure wunderschönen Lieder. Wir würden uns mächtig freuen Euch zu hören(s). Ein kleines warmes Ritual vorm Fest, daß die Vorfreude versüßt.
Liebe Grüße Michael und Ruth


Nr.: 19
Datum: 26.02.2007, 18:59 Uhr
Name: hocann
E-Mail: hocann@web.de

Eintrag
Mit großer Freude habe ich die Ankündigung von "Wein, Weib und Gesang" gelesen und freue mich schon jetzt sehr auf dieses Konzert. Es gefällt mir auch besonders, dass wir nun ganz in Genuss des herrlichen Chorgesangs kommen werden, ohne störende Köbesgeräusche! Juhu


Nr.: 18
Datum: 19.02.2007, 22:10 Uhr
Name: Thomas Schmidt
E-Mail: kontakt@mandala-chor.de

Eintrag
Hallo,
beim Surfen auf www.choere.de bin ich an Eurem Chornamen hängengeblieben. Echt funzig!! Auch die Homepage gefällt. Als gebürtiger Kölner und Exilostfriese wünsche ich Euch alles Gute und ...weiter so!!!!
Grüße vom Mandala-Chor
Thomas Schmidt
www.mandala-chor.de


Nr.: 17
Datum: 08.07.2006, 12:50 Uhr
Name: Dana Wessel

Eintrag
Hallo.
Ich bin die Tochter von Nicole Wessel.


Nr.: 16
Datum: 13.06.2006, 01:58 Uhr
Name: Matthias

Eintrag
Vielen Dank für das gelungene Konzert letzen Samstag. Ich könnte auf Getränke und Snacks verzichten, wenn sich dadurch die Nebengeräusche vermeiden lassen. Für ein reines Konzert von Euch würde ich sogar gerne Eintritt zahlen. Macht weiter so.


Nr.: 15
Datum: 11.06.2006, 22:03 Uhr
Name: Georg Bogdanow
E-Mail: georg.bogdanow@eramon.de

Eintrag
Liebe Hörens-Sänger,

ich habe Euren Auftritt im "Em Kölsche Boor" am vergangenen Samstag (10.6.06) erleben dürfen, dazu habe ich folgende Anmerkungen:
- Euer Auftritt hat mir insgesamt gut gefallen, eine gelungene Sache!
-> Der Gesamtauftritt (von 19:30 bis ca. 22 Uhr) war - zumindest für mein Empfindden - zu lang
-> Die Brasilianische Sängerin hätte mit ihren melancholischen Melodien wohl eher in einer Piano - Lounge gepasst
-> Die Percussuons waren zum Teil ziemlich laut und haben Euren schönen Gesang etwas in den Hintergund gedrängt
-> lbnl: ich vermisse die deutsche Sprache in Euren Liedern, gibt es denn keine Arrangements in Deutsch?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Proben und hoffe, Euch bald wieder irgendwo zu erleben.

Schöne Grüße.

Georg


Nr.: 14
Datum: 02.05.2006, 14:21 Uhr
Name: Heike

Eintrag
Hallo Stefanie,
wann kommen denn nochmal neue Bilder auf unsere tolle Seite?
Freu mich auf die Probe und kommt reichlich zum Konzert. Gruß,Heike


Nr.: 13
Datum: 16.03.2006, 21:27 Uhr
Name: hocann
E-Mail: hocann@web.de

Eintrag
Man erzählt sich, dass bald ein wundervolles Konzert stattfinden wird. Wann ist das und wo findet es statt?
Freue mich jetzt schon darauf!


Nr.: 12
Datum: 20.10.2005, 14:44 Uhr
Name: Heiko
E-Mail: heiko.comander@web.de

Eintrag
Ich stelle fest: Immer noch eine sehr schöne Seite. Nett schlecht!

Insbesondere freue ich mich schon auf neue Fotos. Das find ich immer am spannendsten.

Cheeeerioooooo


Nr.: 11
Datum: 04.10.2005, 13:07 Uhr
Name: Torsten Haus
E-Mail: mail@torstenhaus.de

Eintrag
Hallo lieber Hörens-Chor
Ich wollte euch allen auf diesem Weg noch mal mitteilen, das es mir am vergangenen Wochenende riesig Spass gemacht hat, mit euch zu singen. Macht weiter so!
Viele Grüße aus dem entfertnen Mainhatten.
Torsten Haus


Nr.: 10
Datum: 03.10.2005, 15:11 Uhr
Name: Steffi
E-Mail: lubeya@freenet.de

Eintrag
An alle Chor-Leute!
Euer Auftritt, gestern im Brauhaus Töller, war einfach spitze!!!
Die Kombination aus Gesang und Band, und auch die Liedauswahl waren toll und mitreißend. Zu eurem nächsten Konzert komme ich bestimmt und freue mich jetzt auch schon auf ein Lied, bei dem das Publikum wieder mitmachen darf!!
Viele Grüße von STeffi


Nr.: 9
Datum: 14.06.2005, 16:30 Uhr
Name: Heiko
E-Mail: heiko.commander@web.de

Eintrag
Jetzt muss sich der commander auch mal zu Wort melden zu dieser gelungenen Seite. Wirklich schön gemacht, der rote Hintergrund gefällt mir sehr gut und passt auch noch zum Image (Teamtrikots) des Chors. Fotos sind auch da. Das finde ich besonders wichtig auf ner homepage das es was zu gucken gibt.
Schön Schön!

In diesem Sinne!

der commander


Nr.: 8
Datum: 30.03.2005, 17:08 Uhr
Name: juliane goldin
E-Mail: juliane.goldin@web.de

Eintrag
hallo liebe chormitglieder! eure gastsängerin aus nov./dez. 2004 sendet euch grüsse aus hildesheim. habe nun endlich die chorfahrtfotos an benno, herald und dorothee geschickt. bei interesse meldet euch bitte bei den dreien.ich freue mich ab ende des jahres wieder bei euch sein zu können. habe im anschluß meines studiums einen job in köln bekommen können und ziehe "zurück". ab dez. 05 bin ich dabei!
bis, dahin, eure juliane


Nr.: 7
Datum: 14.09.2004, 15:27 Uhr
Name: Anna
E-Mail: gockel-martini.tanz@t-online.de

Eintrag
Super, Stefanie, das ist ja
eine ganz tolle website ge-
worden!!! Wo hast du das nötige Handwerkszeug dafür ge-
lernt? Klasse,das ist wirklich
sehr ansprechend und informa-
tiv! Ganz lieben Dank!


Nr.: 6
Datum: 30.08.2004, 22:42 Uhr
Name: Annemarie Hockenbrink
E-Mail: hocann@web.de

Eintrag
Beachtlich, beachtlich! Eine sehr informative, ansprechende und zur Chormitgliedschaft anregende Webseite! Ein dickes Lob für die Gestalterin! Schade, dass der Chor nicht in meiner Nähe ist.


Nr.: 5
Datum: 10.08.2004, 17:44 Uhr
Name: Chris Mom
E-Mail: chris-mom@web.de

Eintrag
Hallo Steffi.

Eine ganz tolle Chor-Homepage hast du da gebastelt, klasse! Können wir Dich auch für unseren Chor engagieren?


Nr.: 4
Datum: 10.08.2004, 17:32 Uhr
Name: Frank
E-Mail: famikaro@web.de

Eintrag
Heu Steff is ja ultra krasse Seite.
Mfg


Nr.: 3
Datum: 06.08.2004, 17:54 Uhr
Name: Ralph
E-Mail: ralph-krueger@web.de

Eintrag
Wow, ein ganz tolles Gästebuch und ein dickes Lob an den Webmaster! Sehr gut auch, dass es hier keine überflüssige Werbung gibt


Nr.: 2
Datum: 06.08.2004, 15:07 Uhr
Name: Dinko

Eintrag
Hi, tolle Homepage. Seeehr professionell. Bin auf die nächsten Features sehr gespannt. Weiter so.


Nr.: 1
Datum: 06.08.2004, 14:46 Uhr
Name: Hörens!

Eintrag
Herzlich Willkommen bei unserem Gästebuch!

Über einen Eintrag freuen wir uns sehr!





Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren