Zurück zur Homepage

Gästebuch Heimatkreis Hohenelbe/Riesengebirge e.V.



Ins Gästebuch eintragen 182 Einträge auf 4 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#182
18.07.2016, 16:22 Uhr
Cooper City Locksmith
EMail: ***********  Homepage: http://www.locksmith-coopercity.com/

Wow! Thank you! I permanently needed to write on my site something like that. Can I take a fragment of your post to my site?
#181
18.07.2016, 14:14 Uhr
Davie Locksmith
EMail: ***********  Homepage: http://www.davielocksmithservices.com/

My brother suggested I might like this blog. He was entirely right. This post truly made my day. You cann't imagine just how much time I had spent for this info! Thanks!
#180
07.03.2016, 17:53 Uhr
Klaus Stöckel
EMail: *********** 

Suche verzweifelt das Buch "Die alte Heimat Rochlitz in Riesengebürge" von Prof.Dr. Hans Pichler. Antwort an Klaus Stöckel Tel.: 07171 9984794
Vielen Dank
#179
18.02.2016, 15:57 Uhr
Wolfram Weihs
EMail: *********** 

Sehr geehrte Damen u. Herren! Auf der Suche nach meinen Vorfahren mütterlichers. bin ich auf diese Webseite gestoßen.Schön daß es die gibt u.nach Durchsicht d. Seiten wird mir klar, daß es sicherl. immer schwerer wird, dies alles aufrecht zu erhalten u. weiterzuführen. Ich wünsche Ihnen, daß ausreich. "Nachwuchs" für Ihre Arbeit zu finden sein wird.Als 9. u.als einziges in Bayern geb.Kind interess.mich "die alten Geschichten" überhaupt nicht.Meine Geschwister, teilw.auch heute noch nur i.d.Vergangenh.lebend,wurden ihr Trauma nie los. Nun versuche ich, auf die Siebzig zugehend, Wissen üb.meine Fam. auszugraben. Ich weiß, da hätte ich schon mal früher beginnen sollen. Meine Mutter: Margarete Weiß,geb.Posner 15.07.1909 in Hohenelbe geb.und geheir. 27.12.1931 (Erhard Weiß, Dentist)verzogen n.Großschönau,verst.1998 Obergünzburg. Sie hatte 2 Schwestern (Zwillinge)Elisabeth u.Mathilde geb.29.04.1901 verstorb.Obergünzb.1951+1982
Beide Weißnäherinnen,hatten zus.mit ihrer Mutter Posner Berta geb. Dubrowski(Dobrowski/Dubrowsky/Dobrowsky)Geschäft f Wäsche i Hohenelbe Großvater Posner ...? früher Fleischer, auch Geschäft i gleichem Haus -Hauptstr.10- auch Süsswarenladen i Haus.Hausbesitzer Fischer ..? Bestattungsunternehmer mit Sargausstellungshalle hinterm Haus.
Großvater Posner ...? vor Ehe mit Berta schon mal verheiratet, ?2 Kinder wohnten Trautenau.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der sich an die Personen/Örtlichkeiten erinnern kann.Gibt- es Bücher/Kirche-Adress-andere sowohl Hohenelbe als auch Trautenau, wo finde ich diese?
Außer oben Erwähntem habe ich keinerlei Kenntnisse weder Posner noch Dubrowski-Dubrowsky-Dobrowski-Dobrowsky.Dankbar für jeden Hinweis. M.f.G. Wolfram Weiß
#178
17.03.2015, 07:52 Uhr
Werner Biemann
EMail: *********** 

Guten Tag.
Wie kann ich den Betreuer von "Rochlitz" Herrn Walter Erlenbach, kontaktieren?
Danke für die Rückantwort.
Gruß Biemann
#177
07.02.2015, 13:51 Uhr
Scholz Ulf
EMail: *********** 

Ich bin auf der suche nach dem heutigen Straßenname in Hohenelbe/Vrchlabi:
"Kablikstrasse".
Können sie mir helfen?
#176
05.10.2014, 19:59 Uhr
Anja N.
EMail: *********** 

Hallo, meine Oma fridl Schubert wurde aus hohenelbe vertrieben. Ihr Elternhaus steht in hartha. Ihr Großvater hat einen Leierkasten gespielt. Wer weiß etwas oder kennt die Familie.
#175
14.09.2014, 20:53 Uhr
Heinrich Höge
EMail: *********** 

Bin auf der Suche nach meinen Wurzeln. Kann mir bitte jemand was über die familie "Höge" in pelsdorf verraten?
Herzlichen Dank dafür
#174
17.05.2014, 11:53 Uhr
elmar föger
EMail: *********** 

Suche einen Holzhändler oder Sägewerksbesitzer mit den Familiennamen Gottstein, der in den 1930er - 1940er im Tiroler Raum als solcher unterwegs war.
#173
21.04.2014, 19:57 Uhr
Olaf Nestler
EMail: *********** 

Hallo,
ich suche Informationen zu meinen Vorfahren:
- Josef Gottstein geb. 1900 in Hohenelbe
- Marie Goder geb. 1907 in Hohenelbe oder ihre Brüder Franz und Emil
- Helmut Gottstein geb. 1929 in Oberhohenelbe
- Josef Nestler geb. 1914 in Dreihunken oder seinen Bruder Franz geb. 1912

Ich würde mich über jeden noch so kleinen Hinweis zu meinen Vorfahren sehr freuen.
#172
19.02.2014, 19:58 Uhr
Schrötter Susanne
EMail: *********** 

Hallo ich heiße Susanne Schrötter und meine Oma und mein Opa kamen aus Rochlitz im Riesengebirge mein Opa hieß Johann Schrötter und meine Oma Martha Schrötter geb. Kranich haben bis zur Vertreibung in Rochlitz gelebt würde mich freuen wenn ich mehr über meine Vorfahren erfahren würde. Meine Email lautet: schroetter.s@web.de Viele Grüße
#171
13.02.2014, 17:48 Uhr
Antonia Krihl
EMail: *********** 

Guten Tag, mein Name ist Antonia Krihl, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, da ich ab und an ein paar Forschungen zu meiner Familiengeschichte anstelle. Meine Großmutter stammt aus Oberprausnitz im Regierungsbezirk Arnau bzw. Hohenelbe - ihr Name ist Anna Krihl. Falls es hier noch alte Bekannte von ihr gibt, freue ich mich, den Kontakt herstellen zu können! Mit besten Grüßen
#170
28.01.2014, 19:15 Uhr
S.Beran
EMail: ***********  Homepage: http://friedlandinbohmen.jimdo.com

Liebe Freunde,
wenn Sie aktuelle Informationen aus Friedland/Isergebirge suchen, besuchen Sie meine Website: www.friedlandinbohmen.jimdo.com. Hier finden Sie auch ein Gästebuch.
Ich freue mich auf Ihren Besuch…
Herzliche Grüsse aus Friedland
S.Beran
#169
08.01.2014, 16:56 Uhr
Rink, Christiane
EMail: *********** 

Hallo,

Wer kann mir helfen? Ich suche ein Buch Meine alte Heimat Rochlitz Autor Hans Pilcher

Möchte etwas erfahren über die Heimat meines Vater.

Viele Grüße
Christiane Rink
#168
12.07.2013, 15:07 Uhr
Georg
EMail: *********** 

Hallo,ich suhe Buch Oberhoheelbe von Autor Pichler Dr. Hans und Ernst Prediger.
#167
21.06.2013, 22:39 Uhr
Holger Ebermann
EMail: ***********  Homepage: http://blawk.wordpress.com

Lieber Herr Zirm, haben Sie Informationen zur Familie Tauchmann, NL 65?

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (holger.ebermann[at]gmx.de), vielen Dank!
#166
05.04.2013, 19:38 Uhr
Michael Pagel
EMail: ***********  Homepage: http://www.pagel.seat.de

Hallo Leute,
meine Vorfahren kommen aus Pelsdorf und Umgebung. Die Namen sind Ullrich, Wiesner, Zirm, Tauchmann, Müller. Ich habe natürlich noch genauere Angaben. Wer kann mir Angaben zu weiteren verwandten machen oder an wen kann ich mich wenden?
Danke für jeden Hinweis.
#165
04.04.2013, 19:41 Uhr
Roland Zirm
EMail: *********** 

Ich bin Verfasser der beiden Ortschroniken von Niederlangenau und Mittellangenau.
Bei Fragen zur Ortsgeschichte stehe ich gerne zur Verfügung.
Roland Zirm
#164
16.12.2012, 00:22 Uhr
helmut jugl
EMail: *********** 

frohe weihnachten an alle hohenelber. hab grad das krippla von meinen großeltern, emma u ludwig neugebauer, gebürtig aus LK Freiwaldau, aufgestellt. als hintergrund hab ich einen kalender plaziert mit einer ansicht von Vrchlabi Hohenelbe. ich hab den ort vor ca 15 jahren kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt. auf der rückfahrt vom Altvater sind wir zufällig in hohenelbe zum kaffeeklatsch gelandet. frohe weihnachten egal wo wir jetzt leben. gruße aus berlin.
#163
04.09.2012, 18:57 Uhr
Cornelia Konwiarz
EMail: *********** 

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten und finde sie sehr interessant.
Ich fühle mich sehr mit dem Riesengebirge verbunden, da meine Großeltern, Josef Kraus und Emma geb. Bittner, in Oberhohenelbe im Ochsengraben geboren wurden und bis zu ihrer Vertreibung gelebt haben.Bei einem Besuch in ihrem Haus,in den 70ger Jahren, in dem mein Vater als Kind auch gelebt hat,sind wir auf die neuen Besitzer getroffen. Es hat sich eine sehr intensive Freundschaft entwickelt, die immer noch anhält. Das gab mir die Möglichkeit,ganz viel Zeit im Haus meiner Großeltern zu verbringen. Es waren noch viele Möbel und Gegenstände,unter anderem das Schaukelpferd meines Vaters,welches sich jetzt in meinem besitz befindet vorhanden.Ich fühle mich mit dem Ort sehr verbunden.
Vielleicht kennt ja jemand meine Großelter. ich würde mich in diesem Fall sehr über eine Rückmeldung freuen.
#162
23.06.2012, 16:43 Uhr
Renate Fick
EMail: *********** 

Hallo, erstmal ein Lob für diese informative Seite. Ich suche eine Ludmilla Baier, die in Arnau geboren wurde und ihre Eltern und Großeltern. Wohin muß ich mich wenden, um an Kirchenbücher zu kommen?
Sie war verheiratet mit Karl Klement, der aus Pisek gebürtig war. Auch hier das gleiche Problem. Die verfilmten Bücher der Mormonen beginnen leider erst 1904 und Karl wurde schon 1901 geboren, was ich auch von der Ludmilla Baier vermute.
Für einen Hinweis, der mir weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
MfG Renate F.
#161
12.04.2012, 23:10 Uhr
SabineBeuthan
EMail: *********** 

Hallo,

ich suche nähere Informationen zu den Familien Fischer und Erlebach sowie Müller oder Müller. Rudolf Fischer betrieb wohl in Rochlitz einen Autobusbetrieb bis zur Vertreibung und Enteignung. Ich freue mich wenn mir jemand zur Nachverfolgung und Stammbaumforschung was senden kann
#160
26.03.2012, 20:02 Uhr
Lenny
EMail: ***********  Homepage: http://www.orgie.de

Ganz viele Grüße vom Niederrhein! Ich bin im Juni wieder in der schönen Ecke!

Alles Gute
Lenny
#159
08.02.2012, 18:35 Uhr
Carolyn Graf
EMail: *********** 

Thank you for the site.

My family, hopefully someone knows something of them.
Josef Graf (father of Ludwig Graf)
Born Mittellangenau, Sudetenland Germany now called Prostřední Lánov, okr. Trutnov
Occupation: factory worker (Fabrikarbeiter)
Lived at Komotuv, now called Chomutov, Czech

Barbara Kraus (mother of Ludwig Graf)
Born Mittellangenau, Sudetenland Germany now called Prostřední Lánov, okr. Trutnov
Lived at Komotuv, now called Chomutov, Czech

Josef Hoyer (father of Maria Anna Julia Hoyer)
Born Gorkau, now called Chomutov, Czech
Occupation: locksmith (schlosser)

Barbara Kraus (mother of Maria Anna Julia Hoyer)
Born Gera-Leumnitz
Occupation:
Lived at Komotuv, now called Chomutov, Czech
 
Ludwig Graf
Born May 3 1906 in Hohenelbe, Mittellangenau, Sudetenland Germany now called Vrchlabí
This city is now called Vrchlabi, Czechoslovakia
Death 1945 – killed the day the war ended. His car was hit by a train.
Occupation: maler und lackiermeister
master painter and painted
He had a painting business in Reichenberg.
Married December 8, 1935 around 29 years old to Maria Anna Julia of maiden name Hoyer.
Evang.

Maria Anna Julia Hoyer
Born Jan 19 1915 in Gorkau, Sudetenland Germany
This city is now called Jirkov, Czechoslovakia
Death 1978 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Cancer of the leg.
She had children, Dieter, Brunhilda, Ludwig, and Ingeborg (who died as a child). She also had Karin Hoyer who was from another father. Maria and Karin moved back to Germany and the others remain in the USA.
Evang.
#158
08.02.2012, 13:58 Uhr
Dr. Wolfgang Ilg
EMail: *********** 

Ich schreibe eine Biographie über die Apothekersgattin und Botanikerin Josephine Kablik aus Hohenelbe (1787-1863). Kannn mir jemand (neben den üblichen Quellen: Pluskal, Österr. Bot. Zeitschr. 1860 und 1863) weitere Quellen liefern?

Danke!
#157
30.01.2012, 19:50 Uhr
A. Wiesner
EMail: *********** 

hallo an alle riesengebirgler,

meine großeltern bei denen ich (jahrgang 1972) aufwuchs stammen aus dem kreis hohenelbe.
sie konnten sich sehr lange ihren dialekt bewahren, er wurde daheim gesprochen. von daher versteh ich ihn -oder zumindest hab ich ihn verstanden. nur leider mit dem ableben meiner großeltern (schon meine eltern sprechen ihn nicht da auch sie erst in den 1950-jahren gebohren wurden) ist wohl auch der dialekt gestorben. das finde ich schade. ich möchte meine kenntnisse in ihm auffrischen bzw ihn vor dem verlusst bewahren. kann mir jemand kontaktdaten oder ähnliches zu diesem thema nennen? oder gibt es cd´s in diesem dialekt?

jetzt schon mal vielen dank für eure hilfe
A. Wiesner
#156
10.12.2011, 12:58 Uhr
Anja
EMail: *********** 

Hallo,

kann mir jemand etwas über Hugo Prausa *09.02.1908, Spulmeister, verheiratet mit Elfriede Lorenz *10.02.1908, wohnhaft bis 1945 in Mittellangenau, Haus Nr. 3 oder 201 schreiben? Ich bin Enkelin und betreibe Ahnenforschung. Gerne erhalte ich auch Informationen zu Kindern und Geschwistern, z.B. über Bruno Lorenz

Vielen Dank!
#155
05.12.2011, 20:10 Uhr
Gustav A. Dworzak
EMail: ***********  Homepage: http://sudetenland.jimdo.com

Liebe Sudetendeutsche: Für das Interesse an dem Buch "Doppeladler / Hakenkreuz / Rot-Weiß-Rot" möchte ich mich bei den Lesern des Heimatkreises Hohenelbe bedanken. Es ist mein Wunsch, das Sudetenland nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, was an den Reaktionen auch als gelungen zu betrachten ist. Ein Restbestand an Büchern ist noch vorhanden.
Mit heimatlichen Grüßen Ihr Gustav A. Dworzak - Autor.
#154
14.07.2011, 22:36 Uhr
David janecek
EMail: ***********  Homepage: http://lanov.net

Deutsche Freunde. Wir renovieren verfallene Passionssäule in Mittel-Langenau.
Ich möchte herzlich bitten. Suche alter Bilder und Fotos aus Langenau. Jetzt vor allem Passionssäule und Gedenkstätten. Besuchen Sie unsere webseite:
http://lanov.net/krizek-nad-hajem
#153
19.06.2011, 10:48 Uhr
Boje geb. Barth
EMail: *********** 

Zufällig kam ich jetzt erst auf diese Seite, denn sonst treibt es mich nur in Komotau herum. Da einige Vorfahren aber aus dem Riesengebirge stammen wollte ich kurz mal Fragen ob mir jemand weiterhelfen Kann ?
Barbara Barth geb, Erben ca 1745 ist meine 4x Urgroßmutter aus Nieder-oder Mittellangennau,
Appolonia Barth geb Rilk 26.04.1710 aus Mittellangenau meine 5x Urgroßmutter, deren Eltern sind Josef Rilk und Appolonia Rilk geb. Pongartz ca. 1680
Wer weis etwas oder kennt diese Namen ???
#152
10.06.2011, 00:25 Uhr
Thomas Hainer
EMail: *********** 

Hallo,
ich bin auf der Suche nach meinen Wurzeln mütterlicherseits. Meine Oma, Rosa Hollmann (geb. Höge), ist 1923 in Pelsdorf geboren. Mein Opa, Bruno Hollmann, ist 1916 in Hohenelbe geboren.
Gibt es jemand der sich an die beiden erinnert oder die Namen bekannt vorkommen?
#151
22.03.2011, 22:51 Uhr
David Janecek
EMail: ***********  Homepage: http://lanov.net

Langenau im Böhmen auf alten Ansichtskarten. Meine Sammlung.

http://lanov.net/stary-lanov-s-okolim
#150
29.01.2011, 18:11 Uhr
Steffen Schneider
EMail: *********** 

Ich betreibe zur Zeit Ahnenforschung . Ich suche etwas über den Namen Jerrie (wenn die schreibweise so stimmt) Ich weiss das ein W.Jerrie 1854 eine Flachsgarnspinnerei erworben hatte . Oder kann einer Mit dem Namen Karl Jeri was anfangen.
Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte .

Informationen entweder
Email-brisco007@live .de
oder
Tel.:01746194244
Danke
#149
18.01.2011, 14:34 Uhr
K.Reinhardt
EMail: *********** 

Hallo, wollte beim Riesengebirgsmuseum die Heimatortsbücher Buch 8 (Niederlangenau) und Buch 15 (Mittellangenau und Oberlangenau) bestellen.
Leider bekam ich nach Rücksprache mit dem Leiter des Riesengebirgsmuseums, Herrn Fischer, mitgeteilt, dass beide Bücher
inzwischen vergriffen sind. Eine Neuauflage wird nicht erfolgen.
Hat jemand die Bücher im Bestand und möchte sie veräußern?
Danke und viele Grüße,
Klaus Reinhardt
#148
30.12.2010, 19:13 Uhr
Kusche Sabine
EMail: *********** 

Hallo,
meine Mutter ist 1936 in Marschendorf IV geboren.Ihre Mutter ist Anna Schubert. Vater leider bis heute unbekannt. Die Großeltern waren zu dieser Zeit Handelsreisende und konnten sich nur vier Jahre um meine Mutter kümmern. Sie wurde zu Adoptiveltern gegeben. Die Großeltern heißen Richard Schubert und Maria Schubert. Bis heute sind wir auf der Suche nach der Tochter der Großeltern, also Anna Schubert.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen, vielen Dank
#147
20.12.2010, 20:27 Uhr
Ingolf Winkler
EMail: *********** 

Hallo, ich bin kein Vertriebener, aber der Sohn von einer damals 17 Jährigen.Meine Mutti stammt aus Hermannseifen, war die Tochter vom Drescher, Wicki und Rind, Annla. Wer kennt noch Bekannte von damals. Bin auf der Suche nach den Wurzeln. Habe schon viele Urlaube im Rieengebierge verbracht, bin immer auf der Suche nach wer weiß was. Kann ich im Verband Mitglied werden?
Viele Grüße, Ingolf
#146
17.08.2010, 12:52 Uhr
Karl Heinz Nagel
EMail: ***********  Homepage: http://www.grenzfotos.com

ich wurde im julie 1945 über aussig vertrieben aus oberhohenelbe. wer kann historische angaben zu ludmilla kovar, emilie nagel oder fam. prokop machen?
#145
14.08.2010, 00:06 Uhr
gerhard von haidn
EMail: *********** 

ich suche die wurzeln der familie "von erlebach"vertrieben 1940
#144
04.08.2010, 14:00 Uhr
doris
EMail: ***********  Homepage: http://www.schwule-sexfilme.com

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
#143
16.07.2010, 17:45 Uhr
Juliette Engelhart
EMail: *********** 

Mein Großvater stammt aus Klasterska Lhota/Mönchsdorf.

Gerne würde ich mich über Hinweise freuen. Mein Opa heißt Alois Petrik. Seine Mutter Hedwig Petrik ist gebohrene Erben. Da ich auf der Suche nach Verwandten und Bekannten bin hoffe ich auf Ihre Hilfe.

Liebe Grüße

JE geb. Petrik
#142
19.02.2010, 12:47 Uhr
HJ Bartels
EMail: *********** 

Mein Großvater stammt aus Trautenau/Oberaltstadt/Hohenelbe. Gibt es dort den Namen "Ettelt", früher Ettel noch? Würde um Hinweise dankbar sein
#141
11.02.2010, 21:18 Uhr
Tanja Fritz
EMail: ***********  Homepage: http://rund-um-mastig.foren-city.de/

Auf den Internetseiten von Großborowitz sind (neuerdings?) historische Fotos aus dem Jahr 1931 eingestellt. Leider sind hierzu keine Namen der Familien/Häuser vermerkt... Hier der Link: http://www.borovnice.cz/gallery.php?akce=galerie_ukaz&galerie_id=8
#140
26.01.2010, 11:49 Uhr
Jens Müller
EMail: *********** 

Ich suche Rezepte aus dem Riesengebirge würde evl auch eine eigene Webseite dafür einrichten, oder gibt es das schon. Eins besonders meine Oma machte zu weihnachten immer ein Pilzfüllsel das war ein süßer Auflauf aus Griß, ger. Lebkuchen, getr. Pilzen uvm. keiner weiß heute wie das richtig gemacht wird und was noch alles hinein kommt. würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
mit vielen Grüßen, Jens Müller
E-mail an: fotographix@oppum.net
#139
03.01.2010, 17:50 Uhr
Ingeborg Seidel
EMail: *********** 

Liebe Grüße und ein gesundes Neues Jahr wünscht Inge Seidel (geb. Schöps).
#138
20.12.2009, 19:08 Uhr
Peter und Marion Kellermann
EMail: ***********  Homepage: http://www.peter-reisen-ohne-stress.de

Wir wünschen allen Hohenelbern und Riesengebirglern ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2010 vor allem Gesundheit. Denen die sich um die Verbindung in die Heimat kümmern weiterhin viel Schaffenskraft
Familie Kellermann
#137
20.12.2009, 00:51 Uhr
Georg Weirich
EMail: *********** 

Hallo, ich möchte nach meinen Wurzeln suchen. Mein Vater stammt aus Niederlangenau und hieß Ernst Weirich, geb. 08.08.1927. Gibt es diesen Ort noch und kennt vielleicht jemand die Familie Weirich?
#136
18.12.2009, 03:07 Uhr
Alex
EMail: ***********  Homepage: http://www.chausstran.com/special/

nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.
#135
25.11.2009, 16:52 Uhr
Hans-Peter Kellermann
EMail: ***********  Homepage: http://www.peter-reisen-ohne-stress.de

Hatte mal wieder etwas Zeit um in Ihren schönen und informativen Seiten zu blättern - weiter so !!
Ist immer wieder schön, zu lesen, das die Heimat nicht vergessen ist. Es wäre schön, wenn sich auch die Nachkriegsgenaration mehr mit der Heimat der Vorfahren beschäftigen würde.
Gruß Hans-Peter
- ein Freund der sudetendeutschen Heimat
#134
23.10.2009, 13:51 Uhr
Christian Stuy
EMail: *********** 

Wer kann helfen? Ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren.
Sie waren in Oberhohenelbe/Brettgrund angesiedelt. Es handelt sich um den Müllermeister Heinrich Schubert und seinen Sohn Edmund Schubert!
#133
05.10.2009, 14:04 Uhr
margot schulze geb. schwitalla
EMail: *********** 

hallo.bin zufällig auf die seite gestoßen und will sie gleich nutzen um nach den nachkommen von berta schwitalla geb, schmidt 1938 in der tuchmachergasse in löwenberg wohnhaft, zu suchen.es sind die kinder aus der zweiten ehe.den namen aus der zweiten ehe ist mir nicht bekannt.würde mich freuen einen hinweiß zu erhalten danke
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 
37.765 Aufrufe seit dem 20.11.2005, 22:54 Uhr
Ältere Beiträge » 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren