Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 401 Einträge auf 41 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#11
23.02.2004, 19:47 Uhr
Flo(schnubby)
EMail: florian_2007@yahoo.de 

Hi wer hat denn die foto`s gemacht man man sind aber echt cool!!Ihr seit schon so ein paar... :-)
#10
23.02.2004, 16:34 Uhr
Sven
Homepage: http://www.foerdebillies.de

Hey ho... dann mal auf nach Flensburg... damit wir Euch mal live erleben können!
#9
20.02.2004, 09:07 Uhr
Hardy
EMail: Rockabillyhardy@t-online.de  Homepage: http://www.germanrebels.beep.de

Endlich mal wieder eine Band aus der Nähe hoffe wir werden euch bald mal Live erleben.
Viel erfolg wünschen euch die German Rebel´s aus Hamburg
#8
17.02.2004, 09:00 Uhr
Andy
EMail: mail@hepcazz.com  Homepage: http://www.hepcazz.com

Viel Erfolg wünschen wir Euch.
Gebt mal 'ne Info wann wir Euch mal sehen können.
Ihr seit in unserem Übungsraum jederzeit Willkommen. Üben immer Mittwochs. Ruft aber vorher durch, falls wir aus irgend 'nem Grund nicht da sind.

Keep on rockin'

die Hepcazz
#7
15.02.2004, 16:23 Uhr
Big Daddy
EMail: rebelonekrueger@aol.com  Homepage: http://www.Rockabilly-Thunder.de.vu

Hey sieht doch schon gut aus.
Ich hoffe wir werden euch mal hören denn bei uns seit Ihr noch unbekannt.Schickt doch mal termine damit die Rockabilly-Thunders euch unterstützen können.

Big Daddy
#6
14.02.2004, 18:10 Uhr
The Ballroom Stompers´
EMail: ballroom-stompers@web.de  Homepage: http://www.ballroomstompers.q27.de

he Rocker!
iss doch voll cool. danke euch für den eintrag bei mir im gb.
ich wünsche euch viel erfolg mit eurer band.
keep on rockin´
mischa
#5
14.02.2004, 14:58 Uhr
JAILBIRDS OLLIE
Homepage: http://www.rockabillyollie.q27.de

die ersten vier aufnahmen hören sich ganz geil an im kuhstallsound , book of love find ich nicht so berauschend
ein büschen schräg.
wie wärs mit JUST BECAUSE im repertoire GRUSS AUS DER LÜNEBURGER HEIDE JAILBIRDS OLLIE
#4
12.02.2004, 15:38 Uhr
JAILBIRDS OLLIE
EMail: rockabillylooser2000@yahoo.de  Homepage: http://www.rockabillyollie.q27.de

moin,moin
ich wünsch euch viel erfolg und so weiter.
beim stadtfest in bad bevensen spielt ihr? könnt mir ja mal das datum durchgeben. die 30 km krieg ich auch noch gefahren bis bevensen
KEEP ROCKIN' AND BOOZIN'
JAILBIRDS OLLIE
#3
11.02.2004, 23:42 Uhr
Ralf


Ja das ist doch cool,finde ich echt gut von Euch.Ich wünsche Euch das Beste für alle weiteren Schritte.Macht gute Musik wie die Nymonics :-) und ich kaufe alle CD's die von Euch erscheinen.Ich stehe ja auf Rock&Roll wie Ihr.Danke für den hinweiß Thomas.Also alles alles gute.Gruß auch an die Brüder. Ralf
#2
10.02.2004, 22:15 Uhr
Pelle+Tommi
EMail: dritterast@baum.de 

Jungs fleißig üben! Ihr müsst zum Stadtfest in Big City Bad Bevensen für Euren Auftritt fit sein!!!

So Long und weiter so!!!
;-D
 « Neuere Beiträge 1 2  ... 34 35 36 37 38 39 40 41 
37.348 Aufrufe seit dem 10.02.2004, 19:52 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Was ist das Gegenteil von "warm"?
Enter the text shown on the image:Bestaetigungs-Code:Sicherheitsfrage:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren