Unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 259 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts >>


Liebe Wenke,
Gratuliere zu deinen Erfolgen und darunter auch Tino's Schwester...sehr schön.Ich werde bald mal wieder Fotos schicken wenn unser kleiner Prinz ein Jahr wird.Morgen machst du ih ja erstmal wieder schick!
LG Tina

Kommentar:
Danke Dir für die Gratulation liebe Tina,

ja so schnell vergeht die Zeit, bald sind die Schätzchen auch schon 1 Jahr. Loreen hat sich riesig gefreut, mich zu sehen, genau wie Tino. Morgen mach ich ihn schick und zum Geburtstag sehen wir uns vielleicht

Nr. 229
30.08.2011, 11:41 Uhr

Tino und Familie

E-Mail:
palaschinske@freenet.de

Stadt / Land:
HDL



Liebe Wenke, liebe Frau Spacek
unser Jim Beam wird heute drei Jahre.Ein Prachtjunge, wir sind so stolz auf ihn.Natürlich denken wir heute auch an seine preisgekrönte Schwester ,die nach der Trennung von Jim Beam damals so traurig war. "Mümmelchen".Wir gratulieren Dir sehr herzlich.
Liebe Grüße von
Siefried und Evelyn mit Goldlöckchen Jim Beam
P.S.Wir waren heute früh zur Feier des Tages mit Jimbi zum Werbellinsee schwimmen.Das mag er.Brief folgt.
Nr. 228
14.08.2011, 18:39 Uhr

S. u. E. Pohle

E-Mail:
siegfriedpohle3@alice-dsl.net

Stadt / Land:
Eberswalde





Hallo Wencke, ich, Tizian, bin gerade mit meinem Rudel aus dem Dänemark-Urlaub zurück. Frauchen sagt, dass mein Bruder Tabaluga nicht mehr lebt. Mein Rudel und ich sind sehr, sehr traurig. Mir geht es ganz gut. Bin zwar nicht mehr der schnellste aber der Doktor sagt, dass ich ein starkes Herz und eine gute Figur habe. In DK war es wieder so schön. Ich war am Strand und bin noch viel gelaufen. Ganz liebe Grüße von Tizian und dem gesamten Rudel

Kommentar:
Hallo Tizian,
ganz lieben Dank für die lieben Worte!Super, dass Du immernoch so unternehmungslustig bist und nach wie vor an Dänemark' s Strand Urlaub machst. Wir wünschen Dir und Deiner Falmilie alles Liebe und weiterhin eine schöne, gemeinsame Zeit!

Nr. 227
30.07.2011, 14:32 Uhr

Tizian Rautenberg



Wir wünschen Sie ein nettes Mittsommer! Have a nice Midsummer! Ha en trevlig midsommar!
Barbro, Therese, Thomas, Candy&Sucette&Tilia
Nr. 226
24.06.2011, 10:59 Uhr

Barbro,Therese,Thomas, Candy&Sucette&Tilia

E-Mail:
Ba.niska.totes@bahnhof.se

Homepage:
http://www.batotes.st

Stadt / Land:
Sweden



Liebe Wenke,wollte nur sagen,dass wir Euch sehr lieb haben und für unsere 2 Schätze bedanken.Ganz liebe Grüße an Mama.Hab einfach an Dich gedacht.Jochen,Gita,Donya und Schirin
Nr. 225
11.06.2011, 17:51 Uhr

Gita

E-Mail:
gita.pinnow@gmx.de

Stadt / Land:
Augsburd



Liebe Wenke und Hermel,
ich habe Deine wunderschönen Bilder auf der Homepage gesehen. Dein Kashmir ist ja ein Traum - ein toller Tabaluga-Nachfolger!! Jetzt hast Du wieder etwas gezüchtet, auf das Du sehr stolz sein kannst und die Ausstellungen werden sicher jetzt wieder zu Deiner Lieblingsbetätigung werden.

Ich hätte gerne am Donnerstag noch etwas mit Euch geplaudert, aber das Gewitter über uns ließ es nicht zu. Der Segen kam voll runter, als wir im Zentrum waren.
Ich möchte mich aber noch einmal für die schöne Schur bei meinen "Dreien" bei Dir bedanken. Du hast es wieder toll gemacht. Danke!!!
Bis zum nächstenmal alles Liebe

Marita
Nr. 224
23.05.2011, 17:55 Uhr

Marita Metschies

E-Mail:
marita-metschies@kabelmail.de

Stadt / Land:
Schwerin/ Wittenförden



Congratulations to you success with Kashmir becoming FCI-Jahrhundertsieger, May 2011! You have shown that you are a professional breeder and handler, and a lovely person.
Barbro, Therese, Thomas, Candy&Sucette&Tilia
Nr. 223
19.05.2011, 14:43 Uhr

Barbro,Therese,Thomas, Candy&Sucette&Tilia

E-Mail:
Ba.niska.totes@bahnhof.se

Homepage:
http://www.batotes.st

Stadt / Land:
Sweden



Halle Wenke,

als erstes möchte ich die aller herzlichst zu deinem Jahrhundertsieger gratulieren. Der Hammer und das in dem Alter.
Meine Glückwünsche haben etwas gedauert, da ich schon ganz schön zu knabbern hatte wegen Tabaluga. Ich hab ja die Ehre gehabt seinen Bruder 14Jahre lang bei mir zu haben. Aber er hat ja tatsächlich einen würdigen Nachfolger hinterlassen. Ein Traum. Und nun weiß ich garn nicht wie ich das verdient hab, aber ich hab seine Schwerster bei mir.
Weiterhin viel Erfolg wünsch ich dir und deinem "Kleinen", ihr habt es sowas von verdient.

Viele liebe Grüße Moni

Kommentar:
Allerherzlichsten Dank Monimaus!
Es ist schon toll was uns beide verbindet. Erst die beiden T-Brüder, wo Du als meine ständige Begleiterin life die Erfolge von Tabaluga miterlebt hast, nun die K-Geschwister! Es paßt schon, dass gerade Du die wunderschöne Kilejla besitzt

Nr. 222
14.05.2011, 21:52 Uhr

Monika O.

E-Mail:
mo510@t-online.de

Stadt / Land:
Magdeburg



Meine liebe Wenke,mir sind vor Freude die Tränen herunter gekullert.Ich glaube so einen Juwel züchten zukönnen ist nur Dir würdig ,mehr braucht man dazu nicht sagen.Herzlichen Glückwunsch an Kashmir, dass er so ein Frauchen hat.Die Seele vom Tabaluga hat Euch begleitet.Wir umarmen Euch und sind stolz auf Euch .Deine Augsburger,Jochen,Gita, Donya und Schirin

Kommentar:
Herzlichen Dank meine Lieben!
Ich kann meine Gefühle garnicht in Worte fassen, auch mir kullerten gleich die Tränen und meine Gedanken waren natürlich bei meinem geliebten Schatz Tabaluga. Er freut sich sicher mit uns!

Nr. 221
14.05.2011, 18:47 Uhr

Gita Pinnow

E-Mail:
gita.pinnow@gmx.de

Stadt / Land:
Deutschland



Liebe Wenke,
herzlichen Glückwunsch zum FCI-Jahrhundertsieger mit
"Kaschmir", Du kannst ganz besonders "STOLZ" auf den kleinen, großen Jungen sein.
Viele liebe Grüße aus Oschatz

Kommentar:
Dank Dir ganz herzlich liebe Gudrun,
oh ja wir sind super stolz auf unseren Kashmir!!!

Nr. 220
11.05.2011, 11:46 Uhr

Gudrun Schneider

E-Mail:
schneider-oschatz@t-online.de

Homepage:
http://vkutschenberg.beepworld.de

Stadt / Land:
Oschatz/Sachsen



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26  Seite vorwärts >>


37.949 Aufrufe seit dem 12.11.2004, 16:41 Uhr




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren