Unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 259 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum FCI-Jahrhundertsieger "Kaschmir".
Unserer Lara geht es sehr gut, ist immer gut drauf, einfach ein genialer Pudel.
Wir senden euch ganz liebe Grüße aus Oberfranken
Die Kirschner's mir Lara

Kommentar:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Wir freuen uns immer riesig über die Berichte und Fotos von der kleinen "Oberfrankin"!

Nr. 219
10.05.2011, 21:31 Uhr

Janiena Kirschner





Herzliche Glückwünsche zum Siegertitel in Dortmund senden Marianne Schmidt und Lucy. Kaschmir´s Schönheit, Wesen und Ausstrahlung hat mich bereits in Melsungen 2010 beeindruckt und ich schwärme seitdem für ihn. Er ist der würdige Nachfahre von Tabaluga. Viel Gesundheit und Erfolg auch weiterhin!

Kommentar:
Ganz herzlichen Dank!
Wir sind super stolz auf diesen kleinen "Mann"!

Nr. 218
09.05.2011, 12:54 Uhr

Marianne Schmidt

E-Mail:
xandra59@gmx.de

Stadt / Land:
Deutschland



Liebe Wenke und Frau Spacek,

Wir wünschen ein frohes Osterfest mit erholsamen Stunden.

Viele liebe Grüße,auch vom Tino,der es sich bei dem schönen Wetter auf der Terrasse gut gehen läßt! =)
Nr. 217
24.04.2011, 11:46 Uhr

Familie Weiß und Kinder

E-Mail:
palaschinske@freenet.de

Stadt / Land:
HDL



Ich habe die Nachricht bekommen. Nein Das ist meine Oma Renate Thiel. Sie ist leider vor 3 Jahren verstorben.Klar kann ich mal ein paar bilder euch schicken. Habt ihr auch eine e-mail addresse oder geht es auch hier drüber?!

glg Sarah
Nr. 216
18.04.2011, 14:50 Uhr

Sarah Thiel

E-Mail:
sarah-isabell.thiel@hrs-clz.de

Stadt / Land:
Altenau Deutschland



Hallo Ihr da.
Hier ist die Besitzerin von Derby Goldener dj von der hundisburg. Wollte nurmal sagen das es ihm gut geht und das er uns auf den laufenden hält mit sein wachen und etc.

GLG Sarah Die besitzerin von Derby. (:
Nr. 215
15.04.2011, 18:44 Uhr

Sarah Thiel

E-Mail:
sarah-isabell.thiel@hrs-clz.de

Stadt / Land:
Altenau, Deutschland



Hallo Wenke,
ich war durch Zufall auf Deiner Seite und habe die Nachricht von Tabaluga gelesen.
Da ich ihn sehr mochte und die Zeit seiner Ausstellungen in mir viele Erinnerungen wach gerufen haben, möchte ich mein Beileid mit einer Eintragung in Dein Gästebuch ausdrücken.
Ich sehe Dich noch mit dem 8 Wochen alten Tabaluga an der Leine den Ostergraben erobern.
Jede Bewegung von ihm war Musik. Er konnte Gefühle bildlich darzustellen und uns Zuschauern Eleganz und Ausdruckskraft vor Augen führen.
Wir, die ihn kannten, werden ihn und seine Zeit nicht vergessen.
Claudia Kiefer
Nr. 214
04.04.2011, 10:10 Uhr

Claudia Kiefer

E-Mail:
clkiefer@t-online.de

Homepage:
http://www.pudel-welpen.de

Stadt / Land:
German



We feel so sorry to read about you losing a familymember, Tabaluga. With all my/our heart and souls I want to express my sympathy for you and your family.
Barbro, Therese, Thomas, Candy&Sucette&Tilia
Nr. 213
01.04.2011, 17:09 Uhr

Barbro,Therese,Thomas, Candy&Sucette&Tilia

E-Mail:
Ba.niska.totes@bahnhof.se

Homepage:
http://www.batotes.st

Stadt / Land:
Schweden



Sehr geehrte Familie Spazek, ich möchte Ihnen mein großes Mitgefühl für den Verlust Ihres ganz besonderen Hundes Tabaluga ausdrücken. Es ist unendlich traurig, wenn die Zeit gekommen ist,man alleine zurückbleibt und den Verlust verarbeiten muß. Ich kann mich wie gestern an den großen Verlust unserer lieben Xandra erinnern, es gab keinen Trost für mich. Ich hoffe und wünsche Ihnen, dass Tabaluga`s Kinder und Kindeskinder den Verlust, mit der Zeit, etwas schmälern können. Es verbleiben mit lieben Grüßen Marianne Schmidt und Lucy.
Nr. 212
28.03.2011, 13:07 Uhr

Marianne Schmidt

E-Mail:
xandra59@gmx.de

Stadt / Land:
Deutschland



Hallo meine Wenke,gerade habe ich die schrekliche Nachricht vom Tabaluga gehört,es ist so traurig,dass ich keine Worte dafür finde.Wir haben ihn ja erst kürzlich gesehen als wir unsere Donya und Schirin abgeholt haben,das war genau am 17.03.2011 ,also 2 Tage vor seinem Tod.Er war ja noch so lustig und lebendig, man hat ihm sein Alter überhaupt nicht angesehen.Ich glaube es noch nicht.Ganz ehrlich gesagt ,ich wollte Dich noch fragen ob Du ihn noch ausstellen kannst.
Er war für mich der König in Deiner Zucht.Ob jemals so etwas noch gibt? Ich bezweifele es.So ein prächtiger Hund wie er war,kommt nie wieder.Aber wie ich gesehen habe ,denke ich,dass Dein Kashmir sehr viel von ihm hat und vielleicht kann er seinem Großvater alle Ehren machen und in seine Pfotenstapfen treten. Ich bin froh und stolz ein Andenken von ihm zu haben.Unsere Schirin ist zwar manchmal ein "Miststück" aber ich liebe sie so wie sie ist.Danke ,dass Du da bist.Wir wünschen Dir,Deiner Mama und die gesamte Rasselbande alles erdenklich Liebe ,Gute und Gesundheit.Wir haben Euch sehr lieb.

Deine Augsburger:Jochen,Gita,Donya und Schirin
Nr. 211
27.03.2011, 14:26 Uhr

Gita Pinnow

E-Mail:
gita.pinnow@gmx.de

Stadt / Land:
Deutschland



Hallo Ihr Lieben,
wir senden euch unser Beileid zu diesem schweren Verlust und sind im Gedanken bei Euch.
Liebe Grüße
die Kirschner's und "Lara"
Nr. 210
24.03.2011, 17:47 Uhr

Janiena Kirschner



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26  Seite vorwärts >>


37.620 Aufrufe seit dem 12.11.2004, 16:41 Uhr




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren