Unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 259 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo Wenke,

Habe gerade gesehen das Movie es wieder gut gemacht hat, 6 schone Welpen und naturlich auch Mama hat es super gemacht. Wir sind immer noch traurig das es bei uns nicht so gelaufen ist als wir wollen.

LG
Nicole & Marco
Nr. 199
20.10.2010, 21:33 Uhr

Nicole & Marco

E-Mail:
info@poedel.eu

Homepage:
http://www.poedel.eu

Stadt / Land:
NL



Ein Hallöchen nach Haldensleben
und herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg.
Mit hundefreundlichen Grüßen
Jana und Donna
Nr. 198
19.10.2010, 22:05 Uhr

Jana Drevenstedt





Wau und Wuff, Mensch Kashi DU räumst aber ab , herzlichen Glückwunsch mein allerbester Hundefreund zum 1. Platz !!! Ich freue mich riesig mit Dir und Euch. Laßt Euch ganz fest mit allen vier Pfoten umarmen.
Dein Rudi und Frauchen
Nr. 197
08.10.2010, 17:23 Uhr

Frau Nachbarin

E-Mail:
helvim@web.de



Halllllloooooo und herzlich willkommen im Leben Ihr 6 Schnuckelchens, ich durfte Euch ja schon (schlafend) kennenlernen und freue mich riesig auf die nächsten Wochen mit Euch, jaja das wird spannend: Arbeitstraining mit Rudi und Kuscheltraining mit der "Tante" von nebenan, grins...
Nr. 196
21.09.2010, 16:02 Uhr

"Hallo Frau Nachbarin"

E-Mail:
helvim@web.de



Hallo Wenke,

herzlichen Glückwunsch!!!! Das sind ja wieder ein paar Prachtexemplare, deine kleinen Racker. Und passent zum 30igsten so schnell und problemlos. Das passt!!! Wünsch dir wieder viel Freude mit den kleinen!!!!

Bis denne Moni
Nr. 195
18.09.2010, 17:01 Uhr

Monika O

E-Mail:
mo510@t-online.de

Stadt / Land:
Magdeburg



Liebe Wenke liebe Hermengard

Jaaaaaa ...! Wo beginne ich?
Na klar, bei dem entzückenden Nachwuchs.
Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Klasse Sixpack!

Und dann natürlich Euer Kashmir, der ja Riesen Erfolge hatte und haben wird
Ihr könnt mit Recht Stolz auf diesen noch so jungen Rüden sein.
Alles liebe wünscht
Haasi nebst Anhang
Nr. 194
15.09.2010, 16:55 Uhr

B.Haase

E-Mail:
b.m.haase@t-online.de

Homepage:
http://www.toypudelwelpen.de

Stadt / Land:
Fredersdorf bei Berlin



Lieb Wenke, herzlichen Glückwunsch für den sechser Wurf. Viel Freude bei der Aufzucht und die Abgabe in gute Hände, wünschen Dir von ganzem Herzen,
Carola und Fred

P.S. Auch unsere kleine Ivett hat am 10.09 2010 geworfen.
Leider nur eine Hündin.
Nr. 193
13.09.2010, 20:20 Uhr

Carola und Fred

E-Mail:
fredhosse@arcor.de

Homepage:
http://www.pudelhosse.de

Stadt / Land:
Bad Schwartau



Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf! Ich wünsche dir viel Freude bei der Aufzucht und ein gutes Händchen bei der Auswahl der zukünftigen Besitzer.

Bis dahin hoffe ich die Bande aber persönlich kennenlernen zu dürfen.

LG Anja
Nr. 192
11.09.2010, 05:39 Uhr

Anja

E-Mail:
anja.trinks@yahoo.com

Homepage:
http://www.lockenwolf.de.vu

Stadt / Land:
Magdeburg



Guten Morgen, liebe Wenke,

habe gerade mal ein bißchen in den Fotos gestöbert. Sie haben ja mal wieder super süße Welpen gehabt. Schön, dass sie alle schon ein Zuhause gefunden haben.

Tizian geht es ganz gut. Das Laufen ist allerdings schon recht beschwerlich. Er kann nicht mehr schnell laufen. Wir machen aber immer noch unsere 3 Runden am Tag, auch wenn sie länger dauern. Manchmal ist er auch schon instabil und rutscht auf Fliesen gerne weg. Abends bekommt er aber oft noch seine 5 Minuten und wühlt in seinem Körbchen. Gelegentlich ist er der Meinung, er müsse jetzt dringend aufs Sofa hüpfen, um die Kissen runter zu schmeißen. Da passen wir aber immer gewaltig auf, dass er nicht auch gleich mit runterfällt. Ansonsten schläft er viel. Er ist eben ein alter Herr.

Melde mich bald wieder. Bis dahin liebe Grüße
Birgit Rautenberg
Nr. 191
08.09.2010, 10:11 Uhr

Birgit Rautenberg



Liebe Wenke,

zuerst möchten wir uns ganz herzlich für die Geburtstagskarte bedanken. Vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Herzliche Glückwünsche zu den Erfolge von Kashmir. Es ist großartig. Er ist großartig. Ich bin beim Durchstöbern auf die neuen kleinen Welpen gestoßen und musste sofort an Jacky denken als er noch ein Welpe war. Das ist eine schöne Zeit gewesen und ist es nun immer noch mit einem ausgewachsenen Hund. Sie leisten mit jedem Wurf fantastische Arbeit und wundervolle Hunde mit viel Liebe und Verständnis.
Liebste Grüße
Nr. 190
24.08.2010, 16:44 Uhr

Irene Poljakov



<< Seite zurück 1 2  ... 5 6 7 8 9  ... 25 26  Seite vorwärts >>


37.948 Aufrufe seit dem 12.11.2004, 16:41 Uhr




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren