GÄSTEBUCH

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 15 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 15
Datum: 21.08.2014, 22:15 Uhr
Name: Harald Kellerwessel
E-Mail: harald.kellerwessel@web.de
Homepage: http://haraldk.de/

Eintrag
Ich war heute mit meinem Bruder zum ersten Mal bei euch.
Erstmal:
Besten Dank - es war super!!!
Ich habe eure Grillplatte (Nr. 68) probiert. Mit 11,90 € billiger als anderswo. Das Fleisch etwas trocken, mit typischem Holzkohlengrill-Geschmack. Habe mir noch Zaziki dazubestellt.
Danach hatte ich dann den leckersten Grillteller meines Lebens. Das Extra-Zaziki macht den Preis dann normal (14,40 - wir bekamen das Zaziki aber aufs Haus), aber dafür gibt es dann eine Riesenportion bestes Fleisch, einen top-frischen Salat und sehr ordentliche Pommes.
Insgesamt: Konkurrenzlos!!!
Zum Nachtisch bekamen wir eine Potion Baklava auf Kosten des Hauses und noch einen Tee dazu.
Die Baklava waren die besten, die ich je gegessen habe.
Da mein Bruder mit seiner Dorade auch sehr zufrieden war, lautet das Fazit:
Bei Euch waren wir heute zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal!!!


Nr.: 14
Datum: 13.10.2012, 22:24 Uhr
Name: Nili

Eintrag
Nachdem ich gestern die Einträge im Gästebuch gelesen habe, beschloss ich heute im Beyti Restaurant zu essen. Ich kann nur positives berichten. Die Bedienung war sehr lieb und auch kinderfreundlich ( da ich meine 15 Monate alte Tochter dabei hatte ). Ich musste nicht lange auf mein essen warten, das fand ich gut. Was mir auch besonders gut gefallen hat, dass die Kellnerin extra das Getränk für meine Tochter warm gemacht hat, dafür ein extra lob. Vielen dank! Ansonsten war das essen lecker und das Preis-, Leistungsverhältniss war angemessen gut. Bis zum nächsten Mal...




Nr.: 13
Datum: 27.03.2012, 20:32 Uhr
Name: Selviana
E-Mail: selviana@hotmail.de

Eintrag
Ich war in Beyti oft essen und muss sagen das es mir im großen und ganzen gut gefallen hat , was mir nur ein bisschen stört ist das ich jedes mal wo ich gekommen bin immer neue gesichter zu sehen waren , so das man sich an eine kellnerin nicht wirklich gewöhnen konnte , finde ich sehr schade ! . Die bedienung der kellnerinen war immer sehr freundlich . Die bedienung von der Küche war nicht so ganz freundlich wie die der kellnerinen . Als kundin würde ich empfehlen die gleichen Kellnerinen zu behalten so das wir uns Kunden mal an paar gesichter auch gewöhnen können . Im großen und ganzen hat mir Beyti gut gefallen :)


Nr.: 12
Datum: 15.08.2011, 09:40 Uhr
Name: Cahide K.

Eintrag
Nicht nur der Service und das Essen im Restaurant ist top auch der Partyservice ist super, zuverlässig und lecker!!!
Kann/können es nur weiterempfehlen!


Nr.: 11
Datum: 01.01.2011, 02:20 Uhr
Name: Ayse Arslan

Eintrag
Eigentlich schreibe ich mich sonst nicht in Gästebücher ein. Bei Ihnen muss ich eine Ausanhme machen.

Ich muss sagen ich war echt positiv begeistert.
So ein Restaurant wie dieses hatte ich noch nicht besucht.!
Die Atmosphäre stimmte und das Essen war frisch und sehr lecker.
Die Bedienungen waren auch supernett.
Ich fand es einfach top. Also ich würde es allen weiterempfehlen.


Nr.: 10
Datum: 15.08.2010, 19:13 Uhr
Name: Ihsan Turan
E-Mail: ihsanturan@hotmail.de

Eintrag
Wir waren sehr zufrieden als wir bei euch essen waren ich muss sagen meine Gäste die ich mitgebracht hatte waren auch sehr positiv überrascht!! Ich versuche mich kurz zu fassen und mich hiermit zu bedanken dass das Essen, die Bedienung, die Atmosphäre wirklich alles perfekt war! Wir freuen uns jetzt schon darauf demnächst wieder bei euch zu essen
Wir haben auch gehört dass das Vorspeisen/Catering Service für Hochtzeiten und Veranstaltungen bei euch super wäre macht weiter so...
Wir werden euch weiter empfehlen
Vielen Dank Beyti Team


Nr.: 9
Datum: 15.05.2010, 17:58 Uhr
Name: Raymond Belski
E-Mail: r.belski@home.nl

Eintrag
Gute Kuche, freundliches Personal und freundliche Preise.
Ich freue mich immer wieder auf einen Besuch an Beyti.

Viele Grüsse aus Heerlen, Holland.

Raymond Belski


Nr.: 8
Datum: 26.04.2010, 15:40 Uhr
Name: verat ich nicht
E-Mail: cickiz@hotmail.de

Eintrag
war mit meiner freundinnen essen hat alles super gechmeckt super bedienung sehr freundlich und schöne atmosphähre....p.s sehr netten kellner und süß glaube die haben nur einen einzigen kellner mit strähnchen sieht gut aus


Nr.: 7
Datum: 19.03.2010, 00:04 Uhr
Name: Mehmet Dönmez

Eintrag
Hallo Beyti-Team,

ich hatte letzte Woche auf einer Hochzeitsfeier die Ehre, eure "kulinarisch wertvollen Speisen und Getränke aus der mediterranen und internationalen Küche" zu probieren. Ich muß zugeben, Ihr habt mit eurer Beschreibung auf der Homepage nicht übertrieben. Es war wirklich sehr lecker, reichlich und absolut sauber! Kurz: perfekt! Ein Besuch in eurem Restaurant hat meine Meinung ausnahmslos bestätigt.


Nr.: 6
Datum: 01.03.2010, 08:37 Uhr
Name: zafer
E-Mail: zaferarslan@hotmail.de

Eintrag
Das essen ist supper einfach nur köstlich sehr schöne herrliche atmosphäre klasse bedienung einfach nur perfektt !


<< Seite zurück 1 2  Seite vorwärts >>


3.263 Aufrufe seit dem 14.01.2010, 12:20 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Was ist 9 - Null ?
Gib den Code ein:

 
Copyright Beyti, Elsaßstrasse 48, 52068 Aachen


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren