Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 103 Einträge auf 6 Seiten Seite vorwärts >>


Liebe Beagler,
danke für die nette Aufnahme an unserem "Schnuppertag".
Das Training hat uns beiden viel Spass gemacht und wir werden wiederkommen!
Der Aufnahmeantrag von uns kommt
Nr. 103
13.04.2014, 09:26 Uhr

Heidrun und DJ von Hellerbeck

E-Mail:
***********



http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/hund-norbert-ist-die-ruhe-selbst-id8047947.html?ciuac=true

Kommentar:
Bericht aus der -WAZ Lokales- vom Hunderennen (08.06.2013)

Nr. 102
10.06.2013, 13:59 Uhr

julia

E-Mail:
***********



Danke für die nette morgentliche Überraschung und noch ein Danke für die ganze Arbeit, die anfällt, wenn frau so einen Kalender erstellt.
Nr. 101
15.12.2012, 07:17 Uhr

Beatrix mit Hetty & Sally



Liebe Mitglieder der LG,
ich wünsche Euch allen Frohe Weinachten sowie einen Guten
Rutsch ins Jahr 2012.

Euer Willi
Nr. 100
21.12.2011, 07:44 Uhr

Willi Keller

E-Mail:
***********



Liebe Beagle Freunde,
"unser" diesjähriger Beagle Kalender ist Dank eurer Mithilfe bei der Einsendung der Bilder und auch bei der folgenden Abstimmung wieder ein richtig toller Kalender geworden.
Auf diesem wege möchte ich euch allen ein ganz herzliches "DANKESCHÖN" sagen.

Eure Kati
Nr. 99
04.12.2011, 18:16 Uhr

kati

E-Mail:
***********



Hallo liebe Landesgruppe,

wir möchten euch für den tollen Sonntag und die, aus unserer Sicht, super organisierte Ausstellung in Waltrop-Elmenhorst danken.

Es war unsere erste Ausstellung einer Landesgruppe, an der wir als Aussteller teilgenommen haben und es war kein Vergleich zu "großen" VDH Ausstellungen. Die Atmosphäre und das größtenteils familiäre Verhätnis hat uns wirklich beeindruckt. Kurz um - für uns hat sich die Fahrt aus Hessen mehr als gelohnt.

Nochmals ein riesen Kompliment und wir hoffen auf ein Wiedersehn in 2012.

Schöne Grüße aus dem Taunus,

Stefan, Britta und Hunter
Nr. 98
06.09.2011, 01:49 Uhr

Stefan Kubetz & Britta Sennlaub-Schindler



Hallo Landesgruppe
Ihr habt eine tolle, informative Homepage. Viel Glück auf dem neuen Hundeplatz.
Viele liebe Grüße aus Wilhelmshaven.
Nr. 97
25.04.2011, 15:41 Uhr

Wilfried Janowski

E-Mail:
***********

Homepage:
http://www.BCD.de



Hallo liebe Beaglefreunde,
wir sind seit Juli 2010 auch stolze Besitzer eines mittlerweile fast 8 Monate alten Beagles. Nun suchen wir in unserer Nähe eine Möglichkeit den Hund unter seinesgleichen spielen und schulen zu lassen. Hattingen ist etwas zu weit.Wir wohnen in Krefeld.Kennt da jemand eine Alternative?

Frohes neues Jahr an alles die unsere Anfrage lesen.

Nina und Wolfgang
Nr. 96
02.01.2011, 18:19 Uhr

Wolfgang und Nina Hauß

E-Mail:
***********



Hallo Ihr Lieben
Leider konnte ich beim letzten Treffen in diesem Jahr nicht dabei sein,ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahe
Euer Wolfgang
Nr. 95
22.12.2010, 13:15 Uhr

wolfgang hopp

E-Mail:
***********



Hallo,
wir haben einen Laborbeagle und wohnen in Bochum Gerthe. Ich werde Euch mit Murphy bals besuchen kommen.
Tolle Seite, super Angebote.
Weiter so.
Nr. 94
19.09.2010, 19:37 Uhr

Kirsten

E-Mail:
***********



Hallo,
ich habe heute Eure Seite zufällig gefunden.
Klasse gemacht!! Weiter so!!
Viele Grüße
Helmut
Nr. 93
01.07.2010, 11:34 Uhr

Helmut



Hallo liebe Beagler,

wir sind NEU in NRW und suchen dringend Beaglekontakte Nähe Münster-wir wohnen in Dülmen, hier gibt es tolle Wildpferde, aber null Beagle...

Dies ist ein Notruf!

Wir freuen uns riesig über Nachrichten!

Claudia und Honeymoon
Nr. 92
10.02.2010, 10:23 Uhr

Claudia Schmidt

E-Mail:
***********



Hallo zusammen,wir haben einmal bei einem Spaziergang am Wolfsee teilgenommen mit unserem Samson. Schöne Fotos!Frohe Weihnachten an Alle Gruß Karin
Nr. 91
20.12.2009, 08:42 Uhr

Karin



Hallo liebe Beagler,

wir sind neu auf dieser Seite und auch neu im Ruhrgebiet-wir suchen neue Beaglekontakte in und um Münster/Dülmen!Unsere Hanna ist 7 Jahre alt und macht uns viel Freude, sucht aber, in jedem Fall Gesellschaft!

Ich freue mich auf Antworten,

Claudia
Nr. 90
01.12.2009, 11:53 Uhr

Claudia Schmidt

E-Mail:
***********



Hallo Willi,hallo Kati
Ich wollte mal eben schnell danke sagen für eure tolle Unterstützung.
Wofür fragt ihr euch jetzt bestimmt?
Na dafür das ihr mein Herrchen Frank für das Beaglediplom so fit gemacht habt!Es war richtig klasse mit ihm zu trainieren. Also macht schön weiter so.Wir Beagle danken es euch.Bis Samstag.Es grüßt euch euer Eyko und natürlich Frank und Dagmar.
Nr. 89
25.09.2009, 18:14 Uhr

Eyko

E-Mail:
***********



Hallo,liebe Forenmitglieder,

will mich kurz vorstellen. Bin 56 Jahre alt verheiratet und wohne in Bochum, habe mich bei einer Hundeshow in Dortmund in einem Beagle verguckt. Da es mir im Augenblick aus zeitlichen gründen nicht möglich ist einen Beagle anzuschaffen, frage ich nach, gibt es eine Möglichkeit im Raum Bochum ein Beagle kennen zu lernen. Ich würde gerne eine Patenschaft oder am Wochenenden mal ein paar stunden
spazieren gehen (Hundesitten).

Mit freundlichen Grüßen,

M.Djurkic
Nr. 88
23.09.2009, 20:08 Uhr

Djurkic , Michael

E-Mail:
***********



Hallo an Alle,
zuerst einmal möchte ich schreiben daß ich Hunde liebe und vorallem Beagle. Leider kann ich keinen eigenen Hund halten, da der Job es nicht zuläßt. Hatte aber schon 16 Jahre lang einen Hund. Es wäre toll wenn wir an einem Beagle Treffen teilnehmen dürften auch ohne Hund, einfach nur wegen der großen Liebe
Viele Grüße,
Sylvia
Nr. 87
09.09.2009, 11:45 Uhr

Sylvia

E-Mail:
***********



Hallöle,
für alle, denen der Düsseldorfer Raum nicht zu weit entfernt erscheint:
Am 18.10.2009 findet auf dem Schutzhundeplatz in Neuss a.Rhein, Rheinallee ein Beagletreffen statt. Uhrzeit 14:00 oder 15:00 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es findet aber keine Ausbildung o.ä. statt, nur Auslauf auf eingezäuntem Hundeplatz!!
Herzlichst:
Elke Nithammer u. Beaglegirl Emily
Nr. 86
28.08.2009, 16:51 Uhr

Elke Nithammer

E-Mail:
***********



Hallo liebe Hundefreunde/innen, ich finde Eure HP informativ und die Erfolge mit dem Hund/en einfach lobenswert, weiter so. Auf einen Pfotenabdruck aus OB, Ronny Göhring Zuchtrichter für alle Rassen NZRV-Oberhausen, P.S. für einen Pfotenabdruck auf unserer HP wären auch wir dankbar. http://nzrv-oberhausen.repage4.de
Nr. 85
27.08.2009, 19:20 Uhr

Ronny Göhring NZRV



Hallo,

Wir, das heißt Renato, Claudia und Snoopy (weiblich) waren heute zum ersten Mal auf dem Übungsplatz. Wir fanden es super bei Euch!!!!
Sooooo viele Beagle ist ein toller Anblick und die Hunde können sich mal richtig austoben!!!!

Wir kommen nächste Woche auf jedem Fall wieder!!!!

Liebe Grüße aus Essen
Nr. 84
22.08.2009, 18:46 Uhr

claudia Birkenstock

E-Mail:
***********



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6  Seite vorwärts >>


 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
Welches Bild zeigt die Farbe Gelb?
Which cat is black?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren