Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 563 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo liebes Beagel-in-Not-Team,

wir möchten Euch an dieser Stelle einmal DANKE für Eure Arbeit und Unterstützung sagen.

Viele unserer zu vermittelnden Beagle und Laborbeagle haben durch Euch ein neues Zuhause gefunden.

DANKE, dass es Euch gibt und macht weiter so!!

Ganz liebe Grüße aus Berlin wünscht das Initiative-Hilfe-für-Labortiere-e.V.-Team
Nr. 563
22.04.2016, 08:29 Uhr

Initiative Hilfe für Labortiere e.V.



Hallo

echt super die Seite und auch traurig zu sehen wie viele Beagle ein zu Hause suchen.

Ich bin auf der Suche nach einem Zweithund für mich und meinen Rüde Carlos (10 Monate)

Ich denke das Fanny gut zu uns passen würde, ich hoffe mal das ein Treffen zustande kommen kann
Nr. 562
06.04.2016, 14:56 Uhr

Pascal

E-Mail:
***********



Hallo,
ich finde es ganz toll was ihr mit dieser Seite und auch im wahren Leben für die Hunde tut.
Ich bin auf der Suche nach einem Zweithund und vlt. werde ich ja hier fündig Den Beagle finde ich schon immer toll.....
Nr. 561
03.02.2016, 11:12 Uhr

Fanny

E-Mail:
***********



Hallo an die zwei Familien die interesse zeigten an unsere inserierten Hündin Rübe. Es ist schade das sie sich nicht mehr gemeldet haben. Vielleicht erreichen wir sie auf diesem wege nochmal.
Nr. 560
03.09.2015, 09:48 Uhr

Marry und Sven



Wir freuen uns sehr für die kleine Pearl und hoffen die Maus hat noch eine lange glückliche Zeit, vielen, vielen Dank an die wunderbare Pflegestelle!!!!!

Familie Baier
Nr. 559
02.04.2015, 20:01 Uhr

Baier



Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelbraun?
Nr. 558
30.01.2015, 20:57 Uhr

Manuel



Hallo ihr Lieben,

schön dass es diese Seite gibt und so viele Menschen, die dieser wundervollen Rasse ebenso verfallen sind.

Wir haben einen fast 13 Jahre alten Beaglerüden, welcher uns treu zur Seite steht. Demnächst werden wir umziehen sodass wir 1600 qm Garten haben werden, dann wir eine alte Beagledame zu uns ziehen.

Um die Liebe zu diesen Geschöpfen zu befriedigen , biete ich eine private Urlaubsbetreuung an. ( Daten dazu findet ihr auf der Beaglehomepage unter Urlaubs,- Tagesbetreuung).

Wünsche frohes Schaffen und schöne Vermittlungen!

Drückt eure Fellnasen...
Nr. 557
20.01.2015, 14:00 Uhr

Bénédicte Bauer



Danke für die freundliche Kooperation für Sultan, der durch Ihre Plattform endlich sichtbarer wird als bicolor-Beagle aus dem Tierschutz! Beste kollegiale Grüße,Petra Chiba, Obfrau Mentor4Dogs
Nr. 556
23.09.2014, 22:10 Uhr

Mentor4Dogs e.V.



Hallo ich bin MOTTE und nun schon seit 2009 bei meiner Familie.
Zuerst war ich sehr ängstlich und unsicher vor allem, wenn meine Menschen abends nach oben gingen und morgens heile wieder runter kamen. Mein Problem war die Treppe, doch meine Neugier war stärker!
Und so habe ich mich nach 3 Jahren Überlegungszeit, 2012 auch mal getraut, die Treppe nach oben zu gehen. Und was soll ich sagen.... da oben ist es voll chillig Ich kann da sogar in einem Bett schlafen und noch cooler... ich kann mir immer eins von vier aussuchen oder ich wandere in der Nacht herum und schlafe überall mal ein bisschen

Liebe PFOTIGE Grüße

MOTTE
Nr. 555
28.02.2014, 22:14 Uhr

Denise



Hallo..... Vielen Dank das es diese Seite gibt. Denn durch diese Seite haben wir unsere Ella (Elsa) gefunden.... Wir haben sie jetzt seit 2Wochen und sie hat unser Leben im Positiven Sinne vollkommen auf den Kopf gestellt. Viele liebe Grüße an Frau Wilms nach Niederbayern. Toll was sie da leistet.
Ella ist etwas ganz besonderes..... Liebe Grüße aus Franken
Nr. 554
10.06.2013, 18:16 Uhr

Drechsler

E-Mail:
***********



Habe einen super beagle seit fast 5 jaheren wir hatten ihn auch schon mal bei der vermittlung gehabt. konnte den kleinen kerl nicht mehr hergeben. leute überlegt es euch gut mit einem beagle .es sind super hunde und haben es echt verdient in einem tollen rudel zu leben
Nr. 553
02.06.2013, 21:12 Uhr

U:FOERCH

E-Mail:
***********



wir haben auch einen hund.
Nr. 552
28.05.2013, 14:37 Uhr

lara



ich liebe hunde.
Nr. 551
28.05.2013, 14:26 Uhr

lara



Unser Glück ist wieder perfekt!!!
Seit dem Tag, an dem wir Kathy bei uns aufnehmen durften.



Wir sind überglücklich mit ihr!!
Und könnten uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Mögen uns noch viiiiele Jahre zusammen vergönnt sein!!

Liebe Grüße,

Tanja & Frank mit Kathy
Nr. 550
27.05.2013, 17:53 Uhr

Familie Lamoth

E-Mail:
***********



Liebes Team dieser Homepage!
Seit 3 Jahren haben wir verzweifelt für unsere 3-beinige Beagle-Hündin Sandy einen guten Platz gesucht. Durch die Einschaltung auf Ihrer Seite durfte sie trotz ihrer Behinderung heute in ihr traumhaft liebes Zuhause ziehen. Von Herzen tausend DANK und schön, daß es SIE gibt.
Liebe Grüße aus Österreich
Heidi Bernhard
www.atin.at
Nr. 549
21.05.2013, 18:14 Uhr

Heidi Bernhard

E-Mail:
***********



Hallo Zusammen,
ich muss hier mal kurz los werden wie toll ich es finde,das so eine Seite im Netz existiert!
Wir haben vor ca. 1 1/2 Wochen die Beaglehündin Emely bei uns aufgenommen! Und Sie ist das Beste was uns passieren konnte!Sie macht unsere Familie einfach wieder komplett, nachdem unser geliebter Beagle Spike leider vor kurzem verstarb.
Viele liebe Grüsse auch an Frau Wilms nach Bayern!
Wir haben einen echten Wunderhund bekommen !
Emely liebte auf Anhieb unseren Kater und die Laufenten sowie die Gänse und vor allem uns! Sie ist einfach Klasse,wir würden uns immer wieder für einen Beagle aus 2.,3. oder..... Hand entscheiden! Sie danken es einem wirklich.Ein Welpe war garnicht denkbar, weil der ja doch noch mehr Zeit fordert wie ein Erwachsener Hund. Und das was Emely kann hat uns echt erstaunt, sie beherscht sämtliche Grundkommandos und kann Dog Dancing! Wow!!!Die kleine Maus geben wir nicht mehr her, sie hat jetzt bei uns Lebenslang! Macht weiter so. Danke an Alle!!! Familie Radziwill
Nr. 548
20.05.2013, 21:53 Uhr

Nicole Radziwill

E-Mail:
***********



Hallo,
wir haben einen Beagle (m/4,5 Jahre) zu uns genommen und sind überglücklich mit ihm. Die anfänglichen Schwierigkeiten beim Autofahren und das zeitweise alleine bleiben haben wir erfolgreich geübt, alles läuft nun stressfrei für Hund und Mensch! Nun haben wir ausprobiert, wie es mit dem Baden oder Duschen aussieht, falls dies einmal geruchstechnisch notwendig werden sollte und unser Beagle zeigte sich sehr unsicher und nervös. In die Wanne lies er sich nicht heben (er ist zudem auch etwas groß und schwer 45cm/22kg - Diät ist bereits am laufen) und somit habe ich versucht ihn mit viel Lob und Leckerlies in die trockene Dusche zu locken. Dies ging auch ganz gut, aber bisher immer nur kurz und ohne Wasser. Hat vielleicht jemand Tipps für uns, wie wir das Problem angehen können? Üben wir auf die richtige Weise? Würden uns über Tipps und Erfahrungsberichte freuen!
Vielen Dank und ein großes Lob für diese Seite und den Einsatz für die Beagle in Not!!!

Mails an:
scenerie@hotmail.de
Nr. 547
10.05.2013, 23:06 Uhr

Fam. Henkel

E-Mail:
***********



Wir durften die kleine Lizzy bei uns Zuhause aufnehmen. Sie heckt nun zusammen mit Beagle Oskar ihre kleinen Teufeleien aus.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei
Frau Wilms für die tolle Pflegestelle die sie Lizzy und schon vielen anderen Hunden geboten hat und bestimmt auch weiterhin bietet.
Vielen Dank für das kleine Luder.
Nr. 546
13.04.2013, 20:15 Uhr

Anja Buhlmann

E-Mail:
***********



ich möchte nur einmal ein Lob für diese tolle Seite aussprechen.
Wir haben unsere Lucy mittlerweile schon zwei Jahre und trotzdem schau ich immer mal wieder rein
Weiter so .
Gruß aus Hamm
Nr. 545
08.02.2013, 08:30 Uhr

Vanessa

E-Mail:
***********



Eine tolle Seite!! Vielen dank!!
Nr. 544
19.12.2012, 21:24 Uhr

Kay Schüler

E-Mail:
***********



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 28 29  Seite vorwärts >>


 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the code:
Welche Farbe hat eine Banane?
Captcha-Question:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren