Zurück zur Homepage

Games-Forum JF Berkum


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Spiel:
Eintrag:

Verify-Code:
Welcher ist der zweite Buchstabe im Alphabet?

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 

bisherige Einträge:


Ins Gästebuch eintragen 71 Einträge auf 4 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#31
06.06.2010, 16:26 Uhr
Free RussianToplist
EMail: *********** 

Hallo
Sehr gute forum haben sie hier
echt sauber alles gemacht
ECHT GEIL
 
#30
23.02.2010, 19:36 Uhr
FloOo


hehe,
da hab ich den sascha wohl von platz 1 bei sensor verdrängt...
 
#29
30.01.2009, 17:01 Uhr
Sascha


Gedächtnistraining
 
#28
26.09.2008, 17:40 Uhr
Sascha


Level code 106448
 
#27
04.08.2008, 11:23 Uhr
Mäddi


Wieso ist das ganze Gästebuch weg?!
 
#26
03.03.2008, 20:50 Uhr
Sascha


Multiple spheres in play
Password: waterloosunset

Space gravity (75,000 Points)
Password: ziggyplayedguitar

Tiny spheres (100,000 Points)
Password: fivefootone
 
#25
08.02.2007, 18:18 Uhr
Sascha
Homepage: http://www.jf-berkum.de/

Menno!!!! 6069 Punkte...

ich krieg dich noch!
 
#24
30.01.2007, 20:01 Uhr
Mani


Ahhhhhhhh hab endlich mal wieder nen neuen Rekord geschafft und Sascha von Platz 1 bei Seepferdchenrennen verdrängt +Stolz+ xD
Naja wurd ja auch mal wieder Zeit, dass einer nen neuen Rekord macht ^^ also viel Spaß bei den neuen Versuchen
Bis morgen
Mani
 
#23
05.12.2006, 16:40 Uhr
Sascha
Homepage: http://www.jf-berkum.de/

Hi,

seit fast einem Jahr kein neuer Eintrag mehr? Was ist los? Sind die Spiele zu langweilig? Habt Ihr Tipps für andere Spiele (Online und in der Gruppe)? Dann stellt sie hier vor!

Zum Beispiel:

Barett (Halstuchspiel)

Es werden zwei gleich starke Mannschaften gebildet, die sich im Abstand von etwa vier Metern in einer Linie gegenüberstehen. In der Mitte zwischen den beiden Linien liegt ein Barett (oder eine andere Mütze oder ein Tuch). Nun wird jede Mannschaft von links nach rechts durchnummeriert. Bei Aufrufen einer Nummer laufen die beiden Mitspieler, die diese Nummer haben, in die Mitte. Ziel ist es nun, das Barett möglichst schnell zu greifen und es in die eigene Mannschaft zu bringen - dafür gibt es einen Punkt. Aber Vorsicht: wenn man das Barett hat, kann man von seinem Gegner noch verfolgt und abgeschlagen werden, dann geht der Punkt an die andere Mannschaft!

Oft kommt es bei diesem Spiel vor, dass die beiden Gegner in der Mitte stehen und keiner dazu kommt, sich die Mütze zu holen. Dann kann auch noch eine zusätzliche Nummer aufgerufen werden. Diese beiden Mitspieler können sich nun auch die Mütze holen. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass sich immer nur Mitspieler mit der gleichen Nummer verfolgen dürfen.

Körpereinsatz ist erlaubt; wenn allerdings zwei Mitspieler an dem Barett ziehen, geht der Punkt verloren.

(Gefunden bei www.spieledatenbank.de)
 
#22
08.12.2005, 16:59 Uhr
simon


jaja das sagt man dann da hat man doch keine chance naja ich bin bei 80.000 immer abgekackt das is voll scheiße weil man kann ja nix dran ändern wenn man nix wegdrücken kann aber egal. wenn man nix andrees zu tun hat dann kann man es ja probieren ich hbae da keine lust mher drauf!!
 
#21
07.12.2005, 15:11 Uhr
Sascha


Doch doch, alles "legal" erspielt. Ich weiß gar nicht, wie man die Scores erschummeln könnte. In den hohen Leveln ging es nur noch darum, möglichst schnell auf der Maus rumzuhämmern. Ich habe dann zweihändig gespielt, mit rechts die Maus bewegt und mit links die Maustaste am Laptop malträtiert... Aber Spaß hat das nicht mehr sonderlich gemacht
 
#20
07.12.2005, 13:26 Uhr
simon


sammal sascha was geht dfennmit dir hast du nix anderes zu tun?? ich glaube dir diesen ounktestand niemals den haste gefakte!!das kann gar net gehen!naja wenn es doch alles legal sein sollte dann bist du doch besser du wolltest doch wissenw er ich bin ich wohne in gimmersdorf vlt sagt die das was=) na dann ich werde es mal versuchen das hat aber ab level 80 nix mehr mit zeit zu tun!!naja bis dann mal
gruß

simon
 
#19
06.12.2005, 21:38 Uhr
Sascha


Alles völlig richtig. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, die Suche hat allen Teilnehmern Spaß gemacht. Ich hoffe, ihr teilt den Preis kameradschaftlich.

Sascha
 
#18
06.12.2005, 15:54 Uhr
Mani und Eva
EMail: *********** 

so
nummer 1 is unter Neu beim 29.09.2005
nummer 2 is bei termine aus 2004 bei Martinsfeuer 2004
nummer 3 is bei bildern von leistungsspange 2005 bei bildern Gruppe 1
nummer 4 is beim gästebuch
nummer 5 is unter Impressum
 
#17
01.12.2005, 22:17 Uhr
Sascha


So Simon, ich habe die Messlatte mal etwas hochgelegt:
Level 101, 1.264.179 Punkte. Du bist dran!
(das Spiel ging von ~19:30 bis 22:15 Uhr mit kurzen Pausen)
 
#16
01.12.2005, 22:01 Uhr
Sascha


meine Güte, ich glaube meine Maus geht gleich kaputt. 1.124.290 in Level 92, die Reihen kommen schneller als man sie wegklicken kann. da wünsche ich mir meinen Joystick vom C64 mit Dauerfeuer...
 
#15
01.12.2005, 21:46 Uhr
Sascha


Hey Simon, schaue und weine!
http://www.jf-berkum.de/temp/million.gif

PS: wer bist Du eigentlich?
 
#14
01.12.2005, 21:20 Uhr
Sascha


Blocker:
stehe jetzt bei 800.000 - mittlerweile kommen die Reihen doch verdammt schnell... mal sehen, ob die Million machbar ist
 
#13
01.12.2005, 10:32 Uhr
Sascha


Ah, Blocker. Da braucht man ja nur eine Menge Zeit für... mal sehen...
 
#12
30.11.2005, 10:55 Uhr
simon


in dem spiel blocker sascha ich wünsche dir viel spaß
 
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 
4.017 Aufrufe seit dem 07.08.2006, 11:16 Uhr
Ältere Beiträge » 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren