Zurück zur Homepage

Gästebuch JF Berkum


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Feuerwehr:
Eintrag:

Was ist Acht - 0 ?
Please enter the confirmation code:
Verification:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 




bisherige Einträge:


Ins Gästebuch eintragen 626 Einträge auf 32 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#566
21.01.2010, 15:35 Uhr
Sascha


Naja, das Prinzip ist wie bei der Rasterfahndung. Zu jeder gespeicherten Person sind die richtigen Antworten hinterlegt. Mit jeder Frage fallen Personen aus dem Raster, die nicht mit der Antwort überein stimmen (Person männlich -> Gina Wild kanns nicht sein). Wenn Nur noch eine Person übrig ist, wird diese genannt.

Komplizierter wird es dadurch, dass auch falsche Antworten erlaubt sind, d.h. wenn zwar männlich geantwortet wurde, aber alles andere auf Gina Wild hindeutet, wird sie dennoch als Lösung präsentiert.

Das Programm dahinter würde mich sehr interessieren, ich hab auf der Arbeit mit ähnlichen Problemen zu kämpfen...
 
#565
21.01.2010, 15:30 Uhr
FloOo


haste recht sascha, aber ich komm nicht dahinter wie es funktioniert... sag mal bescheid wenn du was rausgefunden hast!
 
#564
20.01.2010, 20:36 Uhr
Sascha
Homepage: http://de.akinator.com/

schaut euch das mal an:

http://de.akinator.com/

echt faszinierend...
 
#563
16.01.2010, 23:41 Uhr
Steffen


Hallo,

für Dich ja, abwechselnd JF + FF.

JF-Dienst weiterhin alle 14 Tage.
 
#562
15.01.2010, 16:31 Uhr
Max


Wie sieht das jetzt eigentlich aus?Ist jetzt wieder jede Woche feuerwehr??

Gruß Max
 
#561
14.01.2010, 14:26 Uhr
Gerd


Björn der erste xd

lg
Gerd
 
#560
29.12.2009, 21:41 Uhr
Steffen


Ich sag´s ja immer wieder:

Laßt die Pillen weg, wenn Ihr sie nicht vertragt, bzw. nehmt das Zeug, was Euch die Ärzte verschreiben.
 
#559
29.12.2009, 19:05 Uhr
Maaaaax


I LOVE Eichhörnchen!!!!!!UND Füchse!!!!!Und Fische....Besonderen gruß an das Eichhorn!!!
 
#558
25.12.2009, 02:37 Uhr
Steffen


Hallo zusammen,

im Namen der Betreuer der JF Berkum wünsche ich Euch allen ein ruhiges, besinnliches und beschauliches Weihnachtsfest.

Ich denke, dass wir alle gemeinsam auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2009 zurückschauen können. Wie überall gab es Höhen und Tiefen. Sind es aber doch eben diese Tiefen, die einen anspornen um neu gesetzte Ziele zu erreichen.

Diesen Ansporn wollen wir gemeinsam im Jahr 2010 nutzen, um unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen und auszubauen. Ich hoffe, dass wir dadurch auch weiterhin viel Spaß an dem "Hobby" Feuerwehr haben werden.

Die letzten Worte gelten unseren Kameraden, die ihre doch langjährige "Karriere" in der JF mit Ablauf des Jahres 2009 beenden und mit Beginn des Jahres 2010 endlich auch offiziell in den Dienst der aktiven Kameraden übernommen werden.

Für Euch beginnt jetzt ein anderes Kapitel Feuerwehr, welches zwar andere Anforderungen, aber auch eine andere "Befriedigung" bringt.

In diesem Sinne...

einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010.

Für die Betreuer der JF Berkum

Steffen
 
#557
25.12.2009, 00:08 Uhr
Gerd


Hallo ich wünsch allen eine frohe weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr

LG
Gerd
 
#556
23.12.2009, 12:53 Uhr
FloOo


wünsche auf diesem wege allen kameraden der jugendfeuerwehr, aktiven wehr und allen sonstigen besuchern dieser seite ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins wm-jahr 2010
 
#555
16.12.2009, 22:28 Uhr
FloOo


und wo ich jetzt grad die chance hab mach ich noch schnell die 555 voll...
bis dann alle zusammen
 
#554
16.12.2009, 22:27 Uhr
FloOo


Lieber Steffen, lieber Sascha, lieber Flo,
auf diesem Wege möchte ich mich bei euch für die wunderbaren 8Jahre Jugendfeuerwehr bedanken. Ich meine behaupten zukönnen viel gelernt und immer viel Spaß gehabt zu haben. Ich denke, dass wir gemeinsam viel erlebt haben, woran wir uns immer wieder gerne erinnern werden. So bleibt mir an dieser Stelle nur noch: "Danke für diese schöne Zeit" und auf gute Zusammenarbeit in der aktiven Wehr.
*Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten*
 
#553
11.12.2009, 18:05 Uhr
Gerd Max Felix


Alles juuute zum jeburtstaach an steffen,
leeve jroß ding kamerade us de berkumme feuerwehr...
:D
 
#552
09.12.2009, 16:55 Uhr
FloOo


So liebe Kinder, bitte denkt am Samstag, den 12.12.2009, unserer Weihnachtsfeier, alle daran ... mitzubringen. wobei ich eigentlich auch geld sagen könnte, weil der marcel [du nase] sich ohnehin verplappert hat...
viele Grüße bis denne
Flo
 
#551
25.11.2009, 20:16 Uhr
Reinhold Dangel
EMail: ***********  Homepage: http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de

Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen
 
#550
04.11.2009, 21:56 Uhr
FloOo


eigentlich hätt ich lieber die 555 voll gemacht aber 550 tuns auch...
wollt nur mal grad sagen, das der dummy echt richtig geil geworden ist... müssten wir noch ne ganze familie von basteln, ich mein der winter ist noch lang! zumindest aber noch ne frau, sonst fühlt sich der arme so alleine!!!
 
#549
29.10.2009, 16:30 Uhr
Gerd


Aber bitte nur ganz große xd
aber ich glaube wir müssen den noch was schwerer machen

lg
Gerd
 
#548
29.10.2009, 16:15 Uhr
Felix
EMail: *********** 

och unwichtige fotos
die solln nur den dummy was verschönern ^^
 
#547
29.10.2009, 14:00 Uhr
gerd


hi
Was für welche Fotos den Felix???
Der Dummy wird richtig geil!!!

lg
Gerd
 
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 31 32 
20.336 Aufrufe seit dem 07.08.2006, 15:54 Uhr
Ältere Beiträge » 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren